Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzeihung

******tch
1.364 Beiträge
Themenersteller 
Verzeihung
Ich möchte hiermit einfach mal um Verzeihung bitten.

In dieser Gruppe scheine ich grundsätzlich der Fettnäpfchenkönig zu sein.

Ich denke ich sollte mal etwas mehr über mich erzählen um besser von dieser Gruppe, die mir lieb ist, verstanden zu werden.

In keinen anderen Gruppen gibt es wenn ich was schreibe soviel Gegenwind wie hier.


Nun daher etwas zum Reh:

"Ich versuche mir nicht immer alles zu Herzen zu nehmen. Das ist über ein Forum jedoch eine sehr schwere Aufgabe für mich. Ich brauche um andere Wesen zu verstehen Mimik, Tonfall und Gestik. Ohne diese Signale ist es für mich sehr schwer zu werten was andere schreiben.

Des weiteren bin ich seit einer langen Zeit Psychisch an einem Abgrund und stürtze oft in Löcher.

Das liegt zum größten Teil daran das meine letzten Zwei "Lady's" überhaupt nicht gut für mich waren.
Bei der letzten dachte ich meine Seelenpartnerin für die Ewigkeit gefunden zu haben.

Ich bin hoch sensibel.
Und da ich zudem Autist bin und lange ohne "wirkliche Führung".
Ich habe letztes Jahr jemanden kennen gelernt für die ich alles gemacht hätte.

Sie hah mir immer gesagt das sie mich will. Hat mich aber nie wirklich an sich gelassen. Immer nur angefüttert. Hat andere geholt (polyamore) mit denen sie gemacht hat was sie sie immer mit mir machen wollte von kuscheln kino spass haben bis andere dinge wenn wir uns getroffen haben war sie immer distanziert. Danach wenn wir wieder "getrennt" waren hat sie mich wieder an sich gezogen.
Dann hatte Sie aufeinmal einen Partner wollte aber nicht das ich gehe. Nach Sylvester schrieb sie mir den Freitag noch das sie mich nicht weg schickt weil sie das nicht will. Danach rief sie ihre Schwester an die mich den Samstag besuchen wollte und hat ihr aufgetragen, mir zu sagen das sie sich von mir abwendet....
Das hat mich innerlich sehr zerstört und fast komplett gebrochen.
Ich hatte wirklich Gedanken alles zu beenden.
Dennoch versuche ich nicht aufzugeben und weiter zu gehen"


Ich möchte einfach nur liebgehabt werden....


Ich habe meine eigene Meinung und Ansichten. Jedoch bin ich niemand der diese für absolut und das einzig wahre hält.
Es gibt lediglich viele Dinge die ich nicht wahrnehmen kann wegen meinem Autismus.
Ich bin in einer Welt "gefangen" in der es nur Schwarz und Weiß gibt. Das große Graue ist für mich nicht sichtbar. Ich habe gelernt das es existiert.
Jedoch ist es einfach außerhalb meiner Reichweite.



Nun zum eigentlichen Punkt.
Nachdem ich nun meinen Seelenstrip vollendet habe, möchte ich mich bei ALLEN entschuldigen die sich durch mich oder meine Beiträge, angegriffen und verletzt fühlen.

Das war nie meine Absicht. Denn ich lasse jeden so wie er ist und akzeptiere ihn auch so.
Oh mein Got soweit sollte es nie kommen, aber ganz lieben Dank für deinen Mut das hier so öffentlich zu schreiben 😚
*****lia Frau
654 Beiträge
Wie ich dir schon schrieb reh.. jeder darf seine meinung äussern.

Und wir alle suchen jemanden, der uns einfach liebt, wie wir sind.

Da ich selbst lange mit meiner psyche zu kämpfen hatte und auch heute noch sehr stark auf mich aufpassen muss, weiss ich wie das ist. Ich möchte vor dir meinen imaginären hut ziehen, für deinen mut und deine hingabe. Nicht jeder hat die Stärke die es braucht, um sich so weit zu offenbaren, soviel von seinem innersten selbst preis zu geben, wie du es hier getan hast. Chapeau!

Ich wünsche dir alles liebe und gute!

Lg k.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Zitat von ********Deer:
Ich bin in einer Welt "gefangen" in der es nur Schwarz und Weiß gibt. Das große Graue ist für mich nicht sichtbar. Ich habe gelernt das es existiert.
Jedoch ist es einfach außerhalb meiner Reichweite.

Ja, das macht es in der Kommunikation manchmal schwer. Vlt. hilft es dir, dich besser mitteilen zu können generell in Ich-Form zu schreiben. So lässt du Verallgemeinerungen automatisch weg.

Es ist enorm wichtig die Wertschätzung anderer Einstellungen gegenüber auch wirklich zu zeigen. Du kennst es vlt. selber, dass man sich schnell falsch und komisch fühlt, wenn jemand abschätzig (oder vermeintlich abschätzig) über die eigene seltsame Gefühlswelt redet. Das ist kein gutes Gefühl.

Also lieber einmal zu viel, als zu wenig nochmal abgeschwächt umschreiben und Verallgemeinerungen raus nehmen.

Zum Rest:

Erlebnisse dieser Art wünsche ich niemandem. Es ist nicht schön und braucht Zeit um solche Verletzungen heilen zu lassen. Manchmal geht das echt nur darüber, dass jemand von aussen einem Auffängt. Sei es auch nur um zu zu hören und zu streicheln.

Ich wünsche dir alles Gute und von nun an einen besseren Start hier und in den anderen Gruppen, die sich alle darum bemühen ein gutes Miteinander zu haben. Vlt. fühlst du dich dann auch bald mehr Zugehörig und das kann nämlich auch sehr gut gegen Seelenleid helfen.
Zitat von ******nee:
Zitat von ********Deer:
Ich bin in einer Welt "gefangen" in der es nur Schwarz und Weiß gibt. Das große Graue ist für mich nicht sichtbar. Ich habe gelernt das es existiert.
Jedoch ist es einfach außerhalb meiner Reichweite.

Ja, das macht es in der Kommunikation manchmal schwer. Vlt. hilft es dir, dich besser mitteilen zu können generell in Ich-Form zu schreiben. So lässt du Verallgemeinerungen automatisch weg.

Es ist enorm wichtig die Wertschätzung anderer Einstellungen gegenüber auch wirklich zu zeigen. Du kennst es vlt. selber, dass man sich schnell falsch und komisch fühlt, wenn jemand abschätzig (oder vermeintlich abschätzig) über die eigene seltsame Gefühlswelt redet. Das ist kein gutes Gefühl.

Also lieber einmal zu viel, als zu wenig nochmal abgeschwächt umschreiben und Verallgemeinerungen raus nehmen.

Zum Rest:

Erlebnisse dieser Art wünsche ich niemandem. Es ist nicht schön und braucht Zeit um solche Verletzungen heilen zu lassen. Manchmal geht das echt nur darüber, dass jemand von aussen einem Auffängt. Sei es auch nur um zu zu hören und zu streicheln.

Ich wünsche dir alles Gute und von nun an einen besseren Start hier und in den anderen Gruppen, die sich alle darum bemühen ein gutes Miteinander zu haben. Vlt. fühlst du dich dann auch bald mehr Zugehörig und das kann nämlich auch sehr gut gegen Seelenleid helfen.





Vielen lieben Dank für deinen Betrag auch ich schließe mich deinen Wünsche an !
******tch
1.364 Beiträge
Themenersteller 
Zum Rest:

Erlebnisse dieser Art wünsche ich niemandem. Es ist nicht schön und braucht Zeit um solche Verletzungen heilen zu lassen. Manchmal geht das echt nur darüber, dass jemand von aussen einem Auffängt. Sei es auch nur um zu zu hören und zu streicheln.

Zuhören wäre schon zuviel... Gestreichelt werde wäre der Himmel....


Ich danke für deine Worte....
****BI Mann
18 Beiträge
Zuerst einmal bewundere ich Deine Mut, so hier in diesem Forum aus Dir herauszugehen und Dinge von Dir mitzuteilen, die zumindest sehr delikat sind.

Ganz allgemein - losgelöst von Deinen Erfahrungen - finde ich, dass die Foristen ggf. beim Schreiben mehr durch entsprechende Formulierungen deutlich machen sollten, dass es sich um Meinungen handelt.
Wenn ich deutlich mache, dass es es sich um meine Meinung handelt, ist dies kaum angreifbar und max. kann jemand meine Meinung nicht teilen. Meine Meinung an sich ist schon begrifflich (Meinung / Ansicht) nie falsch. So unverständlich sie anderen auch sein mag.
Sehr viele formulieren jedoch in meinen Augen absolut und können damit eigentlich nur Widerspruch provozieren.
Es gibt nicht die Dom, den Sub - und auch gibt es kein allgemeingültiges BDSM-Handbuch, welches festlegen würde wie etwas sein darf und wie nicht.

Du kannst Dich daher auch m.E. gut schützen, indem Du deutlich machst - wenn es für Dich leichter ist stell es einfach voran - dass es sich um Deine Meinung handelt. Denn wie gesagt, eine Meinung muss man zwar nicht teilen, aber eine falsche Meinung gibt es nicht!
******olz Frau
3.951 Beiträge
Herzlichen Dank für Deinen so ehrlichen, offenen und berührenden Beitrag.

Selbst hoch sensitiv arbeite ich therapeutisch mit Menschen, auch schon mit Autisten und hoch sehr sensibelen Wesen.

Ich glaube, Du hast Kinder und deshalb darfst Du Dein Leben nicht beenden.
Aus jeder Erfahrung kann man auch gestärkt heraus gehen, auch ein scheues Reh kann stark sein/werden.

Ich wünsche Dir die Kraft und Stärke, die Du brauchst und werde Dich meinerseits wieder frei schalten. Ich mache das um Dir bedingungslose Liebe zu senden, weil es stimmt. Alle Menschen wollen lieben und geliebt werden, auch Du und ich.
******olz Frau
3.951 Beiträge
Danke Dir 😊
Zitat von ********Deer:
Zum Rest:

Erlebnisse dieser Art wünsche ich niemandem. Es ist nicht schön und braucht Zeit um solche Verletzungen heilen zu lassen. Manchmal geht das echt nur darüber, dass jemand von aussen einem Auffängt. Sei es auch nur um zu zu hören und zu streicheln.

Zuhören wäre schon zuviel... Gestreichelt werde wäre der Himmel....


Ich danke für deine Worte....


Auch wir wünschen das niemanden , Danke für deinen Mut und auch deine Offenheit .


Bleib tapfer und glaube an dich !
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Es klingt vielleicht (oder sogar wahrscheinlich...) etwas kalt, ist aber nicht so gemeint.


Dein Beitrag gehört m.E. nach in Dein Profil, wo Du Dich und Deine Art als ergänzende Information der geneigten Dame zur Verfügung stellen kannst. Weiteres inhaltliches kommentiere ich bewusst nicht, da ich Dich nicht kenne.

Hier im Forum sind Diskussionen gewünscht. Dein Beitrag kann ausser einem "Kopf hoch" oder ähnlichen keine Diskussion anstossen.

Aus diesem Grund schließe ich hier ab.

Wer dazu Fragen hat, darf sich gern bei mir melden. Ansonsten danke ich für das Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.