Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Düsseldorf - Frage zur Pärchen Play Party im Domizil

Düsseldorf - Frage zur Pärchen Play Party im Domizil
Mein Schatz und ich haben ins Auge gefasst, die Pärchen Play Party im Domizil der Gräfin zu besuchen.

Ich war 2012 oder 2013 bereits einmal dort.
Damals war die Party sehr gut und auch sehr gut besucht.
Fast ausschließlich von Femdom/Malesub-Paaren.

Beworben wird sie auf der Seite mit den zwei Buchstaben.
Anmeldungen sind allerdings dort keine vorhanden.

War jemand auf den Partys in jüngster Vergangenheit und kann etwas dazu sagen, ob es eher leer oder doch einiges los war?
******san Frau
1.444 Beiträge
Das Haus ist super....
Allein dafür lohnt es sich hinzufahren.

Du kannst einfach anrufen und Nachfragen, die geben immer Auskunft über geplante Veranstaltungen.

Viel Spaß!
******san:
Das Haus ist super....
Allein dafür lohnt es sich hinzufahren.

Ja, absolut. Ich war da ja bereits auf einer Party.
Ist halt nur so lange her, daher weiß ich eben nicht, ob die Nachfrage noch groß ist.

Eine Zeit lang gab es die Party -meine ich zumindest- nicht mehr.


******san:
Du kannst einfach anrufen und Nachfragen, die geben immer Auskunft über geplante Veranstaltungen.

Das werde ich probieren.
Danke.
*******673 Paar
119 Beiträge
Wann ist sie denn?
Hallo, verzeiht die Frage, aber wann genau ist sie denn? *zwinker*

Viele Grüße

N&s
Die nächste ist jetzt am Samstag, dem 06.04.2019.
Einlass ab 19:30 Uhr / Beginn 20:00 Uhr.

In welchem Turnus die dann sind, weiß ich allerdings nicht.


Im Grunde denke ich auch fast, man hat nix zu verlieren, selbst wenn man dann da alleine hockt.
Eine Stunde ein Zimmer mieten kostet ja bereits 60 Euro.

Für 70 auf der Party und man kann länger bleiben... hat man also nix falsch gemacht.

Aber gut besucht, fände ich spannender. Ich sehe ja auch gerne mal anderen zu und lasse mich inspirieren. *zwinker*
Und außerdem kann man so mit anderen Paaren vielleicht mal persönlich ins Gespräch kommen, zu viert spielen etc...


Infos dazu gibt`s auf deren Homepage unter Events.
*******673 Paar
119 Beiträge
Danke sehr!
Leider sind wir dieses WE nicht in Düsseldorf!


Danke aber für die Info.
********st72 Mann
55 Beiträge
Guten Abend wünsche ich
Ja, Samstag ist dort die Party und ich habe gerade eben noch mit jemanden auf dem Bondagetreff gesprochen, die auch am Samtag da sein wird. Ich freue mich schon sehr auf einen schönen Abend. Und wenn so um die 10 paare dort sind, dann ist ja auch reichlich Platz zum spielen. *peitsche* *fessel* 😇

Dann sage ich mal bis Samstag.

Lg vom deLu
*******tra Paar
52 Beiträge
fein
Hab mir grade die Fotos des Hauses angeguckt.
Jetzt überlegen wir auch mal.....
Schlagfertige_S
*******ich Mann
27 Beiträge
Danke für den Beitrag und die Einschätzungen, die Veranstaltung wäre mir sonst entgangen - aber so werden meine Partnerin und ich wohl auch kurzerhand den Besuch wagen.
In meinem Gespräch mit der zuständigen Dame wirkte es so, als ob Anmeldungen noch problemlos möglich seien, es ist wohl noch nicht zu voll.
Ich habe heute angerufen. Bislang sind 8 Paare angemeldet.
Ob nun mit uns oder ohne uns gerechnet habe ich allerdings nicht gefragt.
Einige Paare kommen aber wohl erfahrungsgemäß ohne sich anzumelden.
Andere -wie immer auf Veranstaltungen- melden sich an und erscheinen nicht.


@********st72

********st72:
[...] und ich habe gerade eben noch mit jemanden auf dem Bondagetreff gesprochen, die auch am Samtag da sein wird.

Welche Konstellation sind denn die beiden?
Auch Femdom/Malesub?
********st72 Mann
55 Beiträge
Femdom / Sub
Auch ein Femdompaar. Fast eine Femdomparty 😉
Ich bin heute nicht dort.

Einen zauberhaften Abend allen Anwesenden.

Vielleicht gibt`s ja einen kleinen Bericht hier.
Würde mich sehr freuen.
*******tra Paar
52 Beiträge
Wir haben jetzt auch umdisponiert. Bericht würde uns auch interessieren *smile*
*******ich Mann
27 Beiträge
Kleiner Bericht
Wir waren gestern dort und damit auch das erste Mal in dieser Location oder in vergleichbaren Räumlichkeiten.
Wir hatten einen netten bis schönen Abend!
Der Abend begann für uns mit einer Führung durch die Räumlichkeiten. Alles sehr sauber, umfassend ausgestattet und überwiegend geschmackvoll gehalten. Leider hatte die Führung stellenweise immer wieder etwas von einer Werbeveranstaltung - ein kleiner roter Faden der sich durch die Betreeung durch die Gastgeber zog, es war recht offensichtlich, dass die Besucher auch als potentielle Kunden angesprochen werden sollten. Auch dass der Hausbetrieb eingeschränkt zeitweise noch weiterlief war nicht ganz was wir erwartet hatten.
Die Bewirtung (durch die Haussklaven?) mit Getränken und kleinem Buffet (auf einem Käfig) hingegen war absolut top, sehr freundlich und zuvorkommend.
Ein bisschen lustig war die Tatsache beim Empfang ein selbstgemaltes Namensschild aus Klebeband aufgedrückt zu bekommen, was einfach nicht halten wollte und auch nicht gerade todschick war. Aber das war eher in seiner Absurdität ein guter Eisbrecher um ins Gespräch zu kommen.
Meines Empfindens nach war es recht voll - ich hätte 10-12 Paare über den Abend geschätzt. Von einer Gastgeberin hörten wir, dass die Obergrenze wohl bei 15 Paaren liegt. Das Verhältnis von Femdom zu Maledom Paaren schien recht ausgeglichen, die prophezeite Femdom-Paar Überzahl war so (leider) nicht gegeben, aber das konnte man ja auch nicht wirklich wissen.
Insgesamt sehr bunte, freundlich wirkende Gäste. Eine Gruppe, die sich offenbar untereinander kannten und mehere Paare die eher nur unter sich spielten. Zugesehen wurde aber vielerorts gerne und mit entspannter Höflichkeit.
Während die Räumlichkeiten zum Spielen sehr viel hergaben, gab es doch das Problem, dass man sich nirgendswo bequem zum Unterhalten aufhalten konnte, so dass man stellenweise während des Spiels ein recht lautes Kaffeekränzchen mit Alltagsthemen im schönsten Rheinländisch ausblenden musste. In der Hinsicht waren die Räumlichlichkeiten dann doch nicht ganz ideal für eine Veranstaltung dieser Art. Dann kommen noch zwei Punkte dazu, die wir etwas schade fanden - zum einen waren zwei der Zimmer, die auf der Homepage bebildert sind nicht für die Gäste zugänglich (was die verfügbare Fläche doch etwas einschränkt, vor allem als Nichtraucher. Dass das Rauchen wohl im größten Zimmer auch zur Überraschung einiger wiederkehrender Gäste erlaubt war, hat es uns etwas schwer gemacht (meine Lunge reagiert leider sehr schlecht auf Rauch in der Luft) und wir waren froh das Zimmer schon einmal benutzt zu haben, bevor dort quasi pausenlos geraucht wurde.
Schade, dass diese Informationen zu den Zimmern und zum Rauchen nicht vorher irgendwo zu finden waren, denn dann hätten wir es uns möglicherweise anders überlegt.
Aber diese Kleinigkeiten sollen das Bild nicht zu sehr trüben, insgesamt hatten wir dennoch einen guten Abend dort und konnten einiges für uns Neues erleben und die Atmosphäre des Ortes und unter den Gästen hat uns das Abtauchen erleichtert.
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Dankeschön für den Bericht
*******tra Paar
52 Beiträge
Danke für den Bericht. Da hat man schon eine bessere Einschätzung, was auf einen zukommen kann.
Ein Danke hatte ich bereits geklickt, allerdings noch keine Zeit hier ausführlicher zu schreiben.


*******ich:
Der Abend begann für uns mit einer Führung durch die Räumlichkeiten.

Das gab es damals nicht. Zumindest nicht so ausgeprägt. Ich kann mich jedenfalls überhaupt nicht daran erinnern.

Daher auch keine Werbeveranstaltung und keine Werbegespräche.
Damals war es allerdings auch von einer anderen Dame organisiert, die nun nicht mehr auf der Website ist.


*******ich:
[...], dass die Besucher auch als potentielle Kunden angesprochen werden sollten.

In welcher Hinsicht?
Raummiete als Vorschlag oder Sessions?

Sessions fände ich ja schon recht schräg, da man ja bereits als Paar dort aufläuft.
Und in der Regel daher nicht zwangsläufig ein Gegenüber braucht.
Außerdem überhaupt nicht dem Anlass entsprechend.

Auch dass der Hausbetrieb eingeschränkt zeitweise noch weiterlief war nicht ganz was wir erwartet hatten.

Hmmm... für die natürlich generell verständlich. Für die Partygäste natürlich nicht ganz so schön. Davon wäre ich auch nicht ausgegangen.


*******ich:
Während die Räumlichkeiten zum Spielen sehr viel hergaben, gab es doch das Problem, dass man sich nirgendswo bequem zum Unterhalten aufhalten konnte, so dass man stellenweise während des Spiels ein recht lautes Kaffeekränzchen mit Alltagsthemen im schönsten Rheinländisch ausblenden musste.

Puh... das ist natürlich heftig.
Damals war es so gelöst, dass im Foyer Tische aufgestellt waren und sich alle dort aufgehalten haben um zu trinken, zu rauchen und zu reden.

Evtl kann man das der verantwortlichen 'Dame', der TS, nahe bringen als Tipp.

*******ich:
Das Verhältnis von Femdom zu Maledom Paaren schien recht ausgeglichen, die prophezeite Femdom-Paar Überzahl war so (leider) nicht gegeben, aber das konnte man ja auch nicht wirklich wissen.

Das ist tatsächlich ein Risiko, welches man immer eingehen muss bei dieser Veranstaltung.

An sich aber schade. Uns hätte das definitiv gestört.



*******ich:
Aber diese Kleinigkeiten sollen das Bild nicht zu sehr trüben, insgesamt hatten wir dennoch einen guten Abend dort und konnten einiges für uns Neues erleben und die Atmosphäre des Ortes und unter den Gästen hat uns das Abtauchen erleichtert.

Das freut mich für euch.
*******ich Mann
27 Beiträge
******ine:
In welcher Hinsicht?
Raummiete als Vorschlag oder Sessions?

Exakt. Die Führung war im Prinzip auch ein Vorstellen der verschiedenen Geräte, aber eher damit verbunden was die Damen des Hauses damit sonst so machen oder welche Räume warum zur Miete von Pärchen bevorzugt werden oder was es kostet sich z.B. länger inhaftieren zu lassen. In dem Kontext kam es mir auch etwas komisch vor, einzelne Personen so anzusprechen, die eigentlich in Paarkonstellation da sind.

******ine:
Hmmm... für die natürlich generell verständlich. Für die Partygäste natürlich nicht ganz so schön. Davon wäre ich auch nicht ausgegangen.

Es hielt sich zwar in Grenzen, war aber dennoch so, dass Zimmer die bei der Besichtigung vorgestellt wurden zeitweise oder gar nicht begehbar waren.

******ine:
Damals war es so gelöst, dass im Foyer Tische aufgestellt waren und sich alle dort aufgehalten haben um zu trinken, zu rauchen und zu reden.

Evtl kann man das der verantwortlichen 'Dame', der TS, nahe bringen als Tipp.

Das wäre natürlich das Beste gewesen. Nach der Rauchgeschichte (ursprünglich war das Rauchen überall erlaubt), haben wir uns mit Vorschlägen gegenüber den Gastgeberinnen aber etwas zurückgehalten. Allerdings wäre dafür das Foyer vielleicht auch zu klein gewesen. Es war schon so teilweise der Fall, dass man kurz warten musste bis man die Türschwellen passieren konnte wenn ein kleiner Stau oder ein 'Hund' von seiner Halterin gerade in den Buffet-tragenden Käfig gesteckt wurde. Aber dennoch alles sehr entspannt und freundlich unter den Gästen.

******ine:
An sich aber schade. Uns hätte das definitiv gestört.

Ja, teilweise musste ich auch an dem ein oder anderen Maledom-Gangbang gezielt vorbeischauen (wenn das dank Augenbinde nicht ohnehin überflüssig war). Eine reine Femdom Party wäre uns definitiv auch viel lieber gewesen, wobei es (und hier kann ich leider nur der Aussage meiner Partnerin Glauben schenken *zwinker* ) auch in der Beziehung durchaus etwas zu sehen gab.

******ine:

Das freut mich für euch.

Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.