Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachdenken über unbotmäßige Blicke

*********2015 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Nachdenken über unbotmäßige Blicke
Hallo zusammen,
Hallo DeaDivine,

danke zuallererst an meine Mistress, dass ich diesen Thread eröffnen darf.

Prolog:
Meine Mistress weiß, dass ich auf den Anblick von Frauen in Stiefeln stehe. Und bei uns in der Firma gibt es genug davon !

Aber damit ich darüber Nachdenken kann, warum ich dies tue, haben wir gemeinsam einen Massnahmenkatalog erarbeitet. Dieser kann natürlich stets ergänzt werden.

Im nächsten Post werde ich ihn erläutern.

Viele Grüße,

Mr. Big
*********2015 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Maßnahmenkatalog
Hallo zusammen,

hier nun der Ablauf:

Zuerst berichte ich meiner Mistress, wo ich wen mit welchen Stiefeln gesehen habe. Daraus ergibt sich dann ein Punktwert.

Absatz 0 - 3 cm -> 1 Punkt / 3 - 5 cm -> 2 / 5 - 7 cm -> 3 / 7 - 10 cm -> 4 / > 10 cm -> 5

Bei Overknees: mal 2

Bei Gespräch mit Trägerin: mal 2

Dann würfelt meine Mistress. Da wir bisher mehr als sechs Massnahmen haben, ist ein "einfacher" Würfel zu wenig. Meine Mistress verwendet darum einen Ikosaeder. Somit sind wir auch für die Zukunft ( und für neu aufzunehmende Maßnahmen gerüstet ). Und je nach Würfelzahl ergibt sich dann eine weitere Vorgehensweise:

1. Penispumpe
Daraus ergibt sich dann ein Wert an Minuten pro Stiefelpaar. Also Aufpumpen, die Minuten halten, Luft ablassen. Dann das nächste Stiefelpaar. Nach dem letzten Stiefelpaar Cockring im Knieen tragen ... so viele Minuten wie Stiefelpaare waren.

2. BLackJohn ( schwarzer Weichgummidildo ) oder STRapON ( hautfarbener Penis )
Daraus ergibt sich eine Summe an Minuten. Dies ergibt die Trainingszeit des Bitchlochs. Ist mindestens 1 Paar schwarze Stiefel dabei, dann BlackJohn, ansonst STON.

3. Minz-Öl
Daraus ergibt sich dann eine Summe. Diese mit 2 multiplizieren ( ein Stiefelpaar besteht aus 2 ).
Die Zeit in Minuten, die ich den CB an diesem Tag in der Arbeit trage, wird durch diesen Wert geteilt. Und alle diese Minuten reibe ich meinen Penis durch den CB mit Minzöl ein ( am nächstmöglichen Arbeitstag ). Das Auftragen des Minzöls erfolgt beim 1. Mal durch Öffnung 1 ( jeweils beidseitig ) an der Seite des CB, beim 2. Mal durch die Öffnungen 1 und 2, beim 3. Mal durch die Öffnung 4 ( vorne ) auf die Vorhaut, beim 4. Mal durch die Öffnungen 1, 2 und 3 und beim 5. Mal durch die Öffnung 4 unter die Vorhaut. Danach das ganze wieder von vorne. Beispiel: Die Summe ergab 10. Mal 2 ergibt 20. Arbeitszeit am „Übungstag“ von 7:00 bis 17:00 Uhr ergibt 600 Minuten. Dies geteilt durch 20 ergibt 30. Somit eine Behandlung alle 30 Minuten.

4. Plug
Daraus ergibt sich eine Summe an Stunden, wie lange ich den Plug trage.

5. Slip
Daraus ergibt sich eine Summe an Stunden, wie lange ich einen Slip von meiner Mistress trage.

6. Selfie
Pro Stiefelpaar ein Selfie. Und zwar komplett nackt. Wenn Stiefelträgerin in der Firma gesehen, dann wird in der Toilette auf dem Stockwerk, auf dem die Trägerin arbeitet, aufgenommen. Oder ich sie gesehen habe ( wenn unbekannt ). Wenn ausserhalb, dann bei nächstmöglicher Gelegenheit.

7. Bierdeckel I
Zwei Bierdeckel mittig auf die Arschbacken legen. Unterhose und Hose drüber, eventuell mit Tesa fixieren, fertig. Pro Stiefelpaar halbe Stunde tragen, danach Beweisfoto.

8. Bierdeckel II
Pro Stiefelpaar zwei Bierdeckel auf die Arschbacken legen. Unterhose und Hose drüber und dann eine Stunde tragen, danach Beweisfoto.

Ich danke meiner Mistress, dass sie mir diese Möglichkeiten zum Nachdenken schenkt.

Liebe Grüße,

Mr. Big
*******nees Paar
403 Beiträge
Kommt ihr auch noch zu was anderem als Rechnen bei der Zahlenjongliererei? *smile*
*********2015 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
*******nees:
Kommt ihr auch noch zu was anderem als Rechnen bei der Zahlenjongliererei? *smile*

Geht ziemlich schnell, deswegen auch kaum Zeitverlust *lach*
**********leben Frau
222 Beiträge
Ich bräuchte bitte noch eine Erläuterung zu Bierdeckel ein und zwei sind sie nicht gleich und welcher Zweck wird damit verfolgt...?
Ich danke für Eure Aufklärkung🙂
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
*********2015 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
**********leben:
Ich bräuchte bitte noch eine Erläuterung zu Bierdeckel ein und zwei sind sie nicht gleich und welcher Zweck wird damit verfolgt...?
Ich danke für Eure Aufklärkung🙂
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

*danke*

Bei Bierdeckel I sind es "nur" 2 Bierdeckel, aber die Zeit/Tragedauer ist variabel. Bei Bierdeckel II ist die Zeit fix, aber die Anzahl der Bierdeckel variabel.
Zweck: Ich denke stets ( bei jeder Bewegung, vor allem beim Hinsetzen ) an meine Mistress. Und da es auch schmerzhaft ist, überlege ich es mir zweimal, in Situationen zu gehen, wo ich eine Stiefelträgerin sehen kann !

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen ausreichend beantworten.

Dir auch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,

Mr. Big
***i8 Frau
2.503 Beiträge
Meinst du wirklich Bierdeckel, oder meinst du Kronkorken?
*********2015 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
***i8:
Meinst du wirklich Bierdeckel, oder meinst du Kronkorken?

*lach*

Natürlich sind Kronkorken gemeint. Hier in Bayern wird auch der Ausdruck "Bierdeckel" dafür verwendet, sorry ....

Danke für den Hinweis, juli8 .
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn und Zweck dieses Threads überhaupt nicht.

Was soll denn hier diskutiert werden?

Ob du nun nachdenkst?

Oder ob sonst noch jemand würfelt?

Ob die Strafen angemessen sind?


Ganz ehrlich... irgendwie denke ich, dass dein Beitrag, wenn er so gemeint ist, wie ich ihn verstehe -nämlich Exhibitionismus- er vielmehr in den neu erstellten Bereich https://femdom-malesub.joyclub.de/forum/b19922.online_pranger.html gehört.


Ich erwerte Aufklärung.


Dea___Moderation





Und von mir privat:

Wenn ich möchte, dass meiner darüber nachdenkt, warum er etwas macht, dann erwarte ich, dass er darüber nachdenkt und mir dann berichtet.

Wenn ich nicht will, dass er auf Stiefel anderer Frauen glotzt, dann sage ich ihm das und erwarte, dass er sich daran gefälligst hält!

Schafft er das nicht, hat er das zu berichten und um Strafe zu bitten.
Die bekommt er dann auch. Dabei wäre es mir aber furzpiepenegal, wie hoch, wie dies, wie das... und ich denke mir zur Belohnung noch Spielchen für ihn aus!?!?

Spielchen bekommt er, wenn er brav und folgsam gewesen ist.

Nicht, weil er sich pausenlos(!) -also erneut und immer wieder- über meine Ansagen hinwegsetzt.

Das gäbe dann (also bei pausenlos) eine Strafe, die sich gewaschen hat. Und ich weiß genau, mit was ich ihn bespaße und mit was ich ihn zu 100% bestrafe.

Ich bin seine Herrin! Nicht sein Pausenclown.
*********2015 Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Erwertete Erklärung
Sie sind die Administratorin dieses Forums, DeaDivine. Da dieser Thread nicht ihrer Meinung entspricht bzw. fehl am Platz ist werde ich selbstverständlich weitere Kommentare dazu unterlassen.

Meine Mistress fragte Sie nach der Platzierung an und Sie selbst gaben den Hinweis auf diese Gruppe.
Dann verschiebe ich es in den Bereich Online-Pranger.
Den gab es bei der Anfrage nicht.




Die allerdings nicht 'Nachdenken über' beinhaltete.
Sondern anders dargestellt wurde. Wie ist mir aber nicht erlaubt hier zu beschreiben, da es in einer ClubMail war.
*********65_65 Mann
102 Beiträge
Hochachtung und Respekt an Gruppen-Mod+Herrin Dea Divine-!
Guten Morgen Sehr verehrte Herrin Dea Divine,
alle Hochachtung und Respekt für Ihre
Einstellung bzw."klare Kante",die als Gruppen-Mod als auch inbesondere
in der Rolle einer authentischen Herrin,
welche in beiden genannten Rollen einer Verantwortung stets bewusst ist.
Insbesondere erkennt man auch Ihre klare Kante,wenn Sie privat von mir,
Ihren letzt zitierten Satz zum Ausdruck bringen,"Ich bin die Herrin und nicht der Pausenclown"-!
Als einigermaßen erfahrener Sub,weiss ich,dass eine Herrin nicht auf eine,zwei Rollen interpretiert oder in in einer Schublade gesteckt sehen will,dennoch würde ich mit Verlaub sagen,ich könnte Sie mir gut als Chefin in einer Firma,
Gouvernante in einem Adelshaus oder
als Lehrerin vorstellen-!?
Aber nur so funktioniert es -!
Wenn eine klare Kante,im ersten Moment verunsichert,im nächsten Moment sind somit jegliche Unklarheiten beseitigt-!
Schwammige Aussagen helfen eigentlich auch niemand weiter,ob Beruf,Alltag,Partnerschaft allgemein-!?
Wenn als Mann auch "ungern zugegeben",so ist es dennoch nicht verkehrt wenn "Frau" uns Männer( *g* ) gelegentlich die Leviten liest-!?
Als MaleSub hat man sich bei Ihnen als Herrin wohl an die "7 Dogmen" zu halten und andererseits um keine "körperliche Strafe zu bekommen,die 7 Hauptsünden zu vemeiden-!?
*danke* also verehrte (strukturierte) Herrin für Ihre "klare Kante bzw.Offenheit,wünsche Ihnen ein schönes WE
Mit freundlichen und devoten Grüssen
und 3x(pro Schuh/Fuss)Küssen
Nsfetisch65_65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.