Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Vergehen + Strafe

*********t_81 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
Mein Vergehen + Strafe
Hallo zusammen,

da auf meine / unsere Anfrage dieser Bereich freundlicherweise eingerichtet wurde, möchten wir natürlich auch gern mal einen ersten Versuch starten.

Da ich der erste bin, kurz ein paar Worte zur Erklärung vorab, um nicht missverstanden zu werden. Ich habe so meine Probleme was Spielen in der Öffentlichkeit angeht, empfinde da vieles als sehr peinlich, auch schon so "kleine" Dinge wie zB öffentlich ein Halsband tragen müssen, eben alles was so in die Richtung geht.

Meine Lady (nicht in der Gruppe bisher, wird aber bei mir mitlesen) möchte diesen Pranger nun nutzen, um einerseits Strafen die ich bekomme, durch diese "öffentliche" Wirkung noch zu verschärfen und andererseits mich vielleicht so als ersten Schritt etwas mehr daran zu gewöhnen. Gerne aber auch, um Inspirationen von anderen mitzunehmen. Der Beitrag richtet sich von daher natürlich in erster Linie an die wehrten Femdoms unter uns.

Genug drumherum geredet...ich habe mir vor ein paar Tagen folgendes Vergehen geleistet: Mir wurde großzügigerweise ein Orgasmus gestattet von Mylady unter der Auflage, ihn für sie auf Video festzuhalten und zu senden (wir sehen uns nur alle 1-2 Wochen zur Zeit). Das hab ich dann leider vergeigt...war wohl zu aufgeregt, zittrig, was auch immer, bin am Anfang vom Aufnahme-Knopf abgerutscht und hab nicht gesehen, dass das Video schon nach 2sek zu ende war und sie somit um ihren ganzen Spaß gebracht.

Als gerechte Strafe wurde entschieden, dass sie drei Videos nachgeliefert bekommt dieses Wochenende mit jeweils einem ruinierten Orgasmus. Bilder oder Videos erspare ich euch hier..zum Einen möchte sowas nicht jeder unaufgefordert sehen, zum Anderen mag ich es auch nicht unbedingt irgendwo online hochladen.

Wenn ihr mögt und um die Strafwirkung für mich noch zu verstärken wie oben beschrieben ( *schaem* ), würde speziell sie sich aber über Kommentare zur Strafe freuen, vielleicht Inspirationen, wie man ähnliche Vergehen in Zukunft ahnden könnte und ähnliches. Da ein Video heute Abend noch aussteht behält sie sich vor, da sogar noch etwas von einzubauen, sollte es ihr zusagen.

So ich hoffe, es verständlich rüber gebracht zu haben und bin mal gespannt auf den Versuch, ob das Prinzip Online-Pranger in der Form funktioniert. Auch hier gerne Kritik äußern, wenn ihr denkt, dass man es anders / besser hätte gestalten können. Einzige Bitte: Wer das alles ganz doof findet, der möge das Unterforum einfach de-abbonieren und nicht groß kommentieren, es ist eben ein erstes Experiment *g*
*********t_81:
Wenn ihr mögt und um die Strafwirkung für mich noch zu verstärken wie oben beschrieben ( *schaem* ), würde speziell sie sich aber über Kommentare zur Strafe freuen, vielleicht Inspirationen, wie man ähnliche Vergehen in Zukunft ahnden könnte und ähnliches. Da ein Video heute Abend noch aussteht behält sie sich vor, da sogar noch etwas von einzubauen, sollte es ihr zusagen.

Mein erster Gedanke.. zusätzlich zur Aufgabe das Sperma in irgendeiner Form oral einnehmen lassen.
Auf einem Stück Brot oder in einem Getränk..da kann man sich was einfallen lassen. Natürlich auch mit Videobeweis.
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
@november_rain
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich bin mir ziemlich sicher, die Idee hatte sie auch schon, aber bis jetzt bin ich was das angeht verschont geblieben. Mal sehen was sie heute Abend dann dazu sagt.... seufz
*****cci Frau
379 Beiträge
Um ehrlich zu sein...
Sehe ich hier keinen Pranger. Du hast was verbockt und deine Strafe bekommen. Dein Vergehen empfinde ich persönlich eher als Lapalie. Die Strafe dazu aber innerhalb eines Spieles angemessen. Die Veröffentlichung wird überdies noch demütigend. Damit ist in meinen Augen keine weitere Inspiration nötig. Alles gut so *zwinker*
*********t_81:
Bilder oder Videos erspare ich euch hier..zum Einen möchte sowas nicht jeder unaufgefordert sehen, zum Anderen mag ich es auch nicht unbedingt irgendwo online hochladen.

Tja... ohne sehe ich nicht so richtig, wie du hier am Pranger stehen sollst.
Denn das würde ja bedeuten, wir sehen deine Strafe und nehmen daran teil.

So ist es ein wenig 'Wasch mich, aber mach mich nicht nass.' und wenn du das nicht magst, um so besser.
Soll ja eine Strafe sein. Nicht dein Vergnügen.

Zur Not kann ich den Strang auf 'Privat' setzten.
So sehen es nur Mitglieder der Gruppe.
Dafür hab ich Verständnis. Aber nix zeigen... *tssss
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich wäre auch für Bilder und Videos. *fiesgrins*
*****cci Frau
379 Beiträge
Das mindeste
Ist jetzt allerdings vom TE aufzuklären, wie der endgültige Vollzug heute endete!
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend *g*

Natürlich werde ich berichten, das gehört ja dazu. Und was MizNicci sagte, dem stimme ich völlig zu, dieses Thema hat seinen (demütigenden und die Strafe verstärkenden) Sinn durchaus getroffen...vielleicht ist "Pranger" eine nicht ganz treffende Bezeichnung. Aber ich denke es war so oder so durchaus erfolgreich.

Es war in dem Thread in dem ich nach so einem Bereich fragte durchaus von einigen so rüber gekommen, als wollte man nicht unbedingt irgendwelche Bilder anschauen. Wenn das hier nun teilweise gewünscht wird, nunja. Ich bin kein Freund davon aber das wird dann letzten Endes eh wer anders entscheiden, ob es passiert oder nicht...
*********t_81 Mann
427 Beiträge
Themenersteller 
Bericht
soo....soeben erfolgte dann Teil drei der Strafe. Zuerst mal soll ich euch meinen Dank ausrichten von meiner Lady für die Inspirationen...sie hat sich dann aber dazu entschlossen, die Bestrafung wie ursprünglich vorgesehen zu beenden mit nur leichten Abwandlungen.

Ich durfte ein "Für Mylady" auf meinen Bauch malen mit Edding und mich dann ein drittes Mal ruinieren, was natürlich per Video gefilmt und ihr geschickt wurde. Ein Foto vom Endergebnis musste ich auch anfertigen, sie hat es mir aber frei gestellt, es hier zu posten oder nicht, da sie meine Bedenken kennt, was das "Verbreiten" von intimen Fotos im Netz angeht.

Auf jeden Fall auch nochmal von mir ein Danke an alle Ladies, die sich hier eingebracht haben, der "Pranger" hat seine Wirkung jedenfalls nicht verfehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.