Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der besondere Adventskalender für Femdoms 2018!

******san Frau
1.454 Beiträge
Türchen Nr. 15
Da mal wieder nicht's von den subs kommt....
**********12345 Mann
77 Beiträge
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.“

Alexander von Humboldt, deutscher Naturwissenschaftler (1769-1859)
**********12345 Mann
77 Beiträge
FLR ist natürlich und evolutionär belegt *g*

Bonobos
Bonobos sind Schimpansen sehr ähnlich und lösen Konflikte durch Sex. Hier herrscht nicht das Gesetz des Stärkeren denn Bonobos sind sehr versöhnlich. Es gibt neue Forschungen, dass die Weibchen ihre Artgenossen durch Sex kontrollieren.

Schwertwal
Die Familienstrukturen drehen sich beim Schwertwal um die Weibchen. Die Matriarchin leitet die Gruppe, ihre Kälber und die Kälber der weiblichen Jungtiere begleiten sie. Die Kühe der Schwertwale leben auch viel länger als die männlichen Artgenossen. Man glaubt, dass der Grund dafür die große Abhängigkeit der Tiere in der Mutterlinie ist.

Elefanten
Auch hier haben die Weibchen das Sagen, denn Erfahrung geht vor Kraft. Elefanten sind für ihr außergewöhnliches Gedächtnis bekannt. Deshalb sind alte, erfahrene Tiere besonders geeignet, um in der Trockenheit zu überleben oder Wilderern zu entkommen. Die Matriarchinnen wissen, wo es Wasser gibt, auch wenn der Sommer hart und trocken ist.

Hyänen
Auch bei Hyänen bestimmen die Weibchen. Sie sind sehr sozial und intelligent, auch wenn sie keinen guten Ruf haben.
In dieser Gesellschaft haben Weibchen die Stimme, denn sie sind stärker und größer. Männchen werden deshalb unterworfen. Sie dürfen zwar jagen, doch die Weibchen haben beim Fressen Vorrecht.
In der Hierarchie der Hyänen sind die Männchen reine Spermaspender, der Geschlechtsakt kann nur mit Hilfe des Weibchens durchgeführt werden, was bei den meisten anderen Tierarten nicht der Fall ist.


Quelle: https://deinetiere.com/rasse … ie-weibchen-das-sagen-haben/
übermütig - wagemutig
Was bist du ?
nichts definiert mich so wie diese Frage

Madame weiss, dass es viele falsche Antworten gibt
und so gibt Sie mir sanfte Hilfestellungen

ihr unnachgiebiger Finger unter meinem Kinn
der mein Gesicht in Position hält
.. ich .. ich bin unartig
stammle ich
während ihre Backpfeife schon herab saust

ihr fester Griff um meine Taille
der wachsende Druck zwischen meinen Pobacken
.. ich .. ich bin eure gierige schlampe
und meine stimme bricht
während sie genussvoll die letzten Zentimeter einführt

ihre Sohle auf meiner Wange
schmerzhafte Steinchen bohren sich in meine Haut
.. ich .. ich bin nur eine Drecksau
presse ich hervor
während sie mein Gesicht in den staubigen Feldweg reibt


Madame liebt ihre Antworten
die Scham in meiner Stimme
der abgewendete Blick
so weiss Sie
dass ihre Lektionen fruchten

aber auch wenn Abweichungen Konsequenzen haben
gibt es die Momente wenn ich mutig bin
tief einatme
den Blick dieses Mal nicht abwende
Ihr eine falsche Antwort gebe

.. Deins .. ich bin Deins
..
..
..
..
(du süße böse Frau)

und sehe wie sich mein Stolz
in ihrem Gesicht widerspiegelt
sehe, dass das eine Antwort ist
die für uns immer richtig ist


Regeln sind Regeln
sagt Madame
und so beisse ich die Zähne zusammen
und akzeptiere meine Strafe

aber anders als sonst
lässt Sie mich diesmal nicht allein
ich kann Ihren Atem hören
den Kopf an meine Schulter gelehnt
Ihre Finger in meinen Haaren spielend
als Sie mir zuschaut

wie ich unruhig auf roten Backen
und mit schmerzenden Fingern
den Stift zum 100sten Mal ansetze
um für Sie zu schreiben

ich bin ....
**********12345 Mann
77 Beiträge
Hilfestellung bei einem Top Drop

„Es mag auf den ersten Moment befremdlich erscheinen, jedoch ist der Top Drop bei den dominanten Partnern gar nicht so selten. Ein Geschehnis während oder nach einer Session kann auf einen Trigger, also einen Auslösepunkt treffen und eine Flut an depressiven und traurigen Gefühlen in Bewegung setzen. Zu wissen, dass auch die Herrin abstürzen kann, ist für den Malesub besonders wichtig, denn seine Intervention in so einem Fall ist wichtig und hilfreich. Gerade weil FemDoms starke Frauen sind, kann ihr Absturz den Sub sehr erschrecken und bestürzen. Dabei gehören diese meistens seltenen, jedoch schlimmen Gefühle genauso zu BDSM, wie die wunderbaren Empfindungen des Glücks und der Zufriedenheit. Die FemDom erholt sich meist rasch wieder, jedoch gelingt dies deutlich besser und schneller, wenn sie Support durch ihren Sub oder durch ein Umfeld erhält, welches dieses Phänomen kennt und sie durch die schweren Stunden oder Tage begleitet.“

Tip 1:
Bei BDSM geht es um Menschen ohne welche es niemals existieren wird. Deswegen ist das Wohlbefinden aller die Basis. Das heißt, wenn es jemandem schlecht geht hilft man Ihm aus menschlichen Beweggründen und nicht aus D/s Perspektiven.
„Beim Top Drop der FemDom ist es der Job des Subs, seine Herrin aufzufangen und sich um sie zu kümmern. Er darf sie in den Arm nehmen und ihr sagen, dass alles gut ist. Er soll sie überzeugen, dass es ihm gut geht und ihm nichts passiert ist. Ein sofortiges Eingreifen beim Realisieren, dass es der FemDom wirklich sehr schlecht geht, ist die einzige wirksame Medizin. Sie wird sich erst beruhigen, wenn bei ihr ankommt, dass mit ihrem Sub trotz ihres Fehlers alles in Ordnung ist und er mit dem was war gut umgehen kann. Das gemeinsame Durchstehen des Top Drops stärkt in jedem Fall das gegenseitige Vertrauen und die Verbundenheit untereinander.“


Tip 2:
Austausch mit vertrauten Freunden, Kontakt zu Personen mit Erfahrung in diesem Thema und ich hoffe auch dieses Forum *g*
„Es liegt in der Natur der meisten Frauen, dass sich die Emotionen über Gespräche am besten lösen können. Die Herrin braucht den Austausch, um den Schmerz loslassen zu können. Eine verständnisvolle FemDom könnte ihr dabei helfen und ein Treffen oder ein langes Telefonat kann die Situation schon einmal etwas entschärfen. Falls die FemDom in dem Sinne einsam ist, dass sie mit niemandem über BDSM und ihre besondere Situation reden kann, kann es sehr hilfreich sein, sich die Ereignisse von der Seele zu schreiben.“

Tip 3:
Wenn das Shibari nicht klappen will gibt es einen überragenden Tipp für eine solide jedoch nicht besonders ästhetische Lösung: „Wenn etwas mit Klebeband nicht hält, hast Du zu wenig Klebeband verwendet“
Für die Ästhetik kann man dann auch noch Sticker aufkleben *g*

Quelle: https://femdom-leben.net/absturz-der-femdom/
**********12345 Mann
77 Beiträge
Femdom in der Musikbranche










**********12345 Mann
77 Beiträge
Lustige Femdom Videos aus aller Welt:








Weihnachtsschmuck
der mit dem roten Kristall
passt gut zum Rest der Dekoration
sagt Madame
und ich seufze innerlich

alle Geschenke sind gekauft
alles Wichtige erledigt
aber irgendwas vergisst man immer

warum nur warum
habe ich nicht daran gedacht
die kleinen Plugs
in passenden Farben zu besorgen
..
**********12345 Mann
77 Beiträge
Lilium inter spinas (Die Lilie unter den Dornen)


Es regnet, die Tropfen fallen, der Tag rieselt davon.
Der Boden gewienert, das Geschirr poliert,
oh die Hoffnung, wann die Lilie wiederkehrt.

Mein Beitrag ist wenig der Lohn Ihre Zeit,
ich kann nichts tun, was diese Schuld begleicht.

Die Welt voller Laster, Argwohn und Schund
die Dornen der Zeit, in welcher diese Lilie weilt.

Ein Schatten am Tor die Hoffnung steigt.
Meine Blüte verwelkt ohne die Sonne Ihrer Aufmerksamkeit.


Ich habe soetwas noch nie geschrieben, deshalb bitte ich um Nachsicht, falls es furchtbar ist *g*
**********12345 Mann
77 Beiträge
An die Dominanten Rosen hier im Forum:

Rose, komm! der Frühling schwindet,
Veilchen haben dich verkündet,
Maienblumen starben hin;
Öffne dich beim Lustgetöne
Dieser Fluren; komm o schöne
Holde Blumenkönigin!

Als du kamst im ersten Lenze,
Hingen tausendfache Kränze
Schon um Anger, Berg und Tal;
Ufer lockten, Wälder blühten,
Pomeranzen-Haine glühten
Weit umher im Sonnenstrahl.

Und du gingst mit leisem Beben
Aus der zarten Knosp' ins Leben;
Erd' und Himmel neigten sich;
Und es huldigten die Wiesen;
Nachtigallenchöre priesen,
Alle Nymphen liebten dich.

Goldne Schmetterlinge schlugen
Froh die Flügel; Winde trugen,
Wo die Luft in Jubel war,
Deinen Balsam; Herzen pochten
Dir entgegen; Mädchen flochten
Unter Perlen dich ins Haar.

Gedicht von Johann Georg Jacobi (1740-1814)
**********12345 Mann
77 Beiträge
Kleines FemDom Gedicht:

Gefesselt und geknebelt
unbeirrt zu meiner Macht
Du fühlst die tiefste Kraft

Warten und nicht sprechen
in der Dunkelheit gefangen
Die Stille ist was bleibt

und das tiefe Vertrauen
dass ich dich wieder retten werde

Abgeändert von (Niederländisch): https://www.bdsmforyou.nl/bdsm-gedicht-femdom/

------------------------------------------------------

FemDom Witze:

Die Aufseherin verkündet den Galerensklaven:
Sklaven, ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch.
Zuerst die gute: Die Herrin hat entschieden das es eine doppelte Ration Rum gibt.
Nun die schlechte: Die Herrin will Wasserski fahren.


Was ist grün und mäht meinen Rasen?
Ich darf meinen Sklaven anmalen wie ich will!
**********12345 Mann
77 Beiträge
Männer striptease:






Männer waxing:




**********12345 Mann
77 Beiträge
Euch allen alles Gute und wunderschöne Weinachten *g*
*******ich Mann
27 Beiträge
Najade
Endlich - die Feiertage waren geplant, die Geschenke besorgt und alle Arbeit für das Jahr 2018 erledigt.
Und er Genuss den Moment in dem der Stress der letzten Tage mit einem wohligen Schauer von ihm ab fiel, als er in den Whirlpool stieg. Heiligabend in der Sauna - er hätte die Idee schon viel früher haben sollen.
Die Tage mit der Familie konnten auf ihre Art auch schon mal anstrengend sein - diese kurze vorweihnachtliche Entspannung hatte er sich jetzt nun wirklich verdient. Seine Schultern stimmten zu.
Einen ersten Karibik-Aufguss hatte er bereits mitgemacht und die heiße, grapefruitduftgetränkte Luft hing ihm noch in der Nase.
Es war herrlich ruhig. Allein im Whirlpool, ruhte die Thermenlandschaft um ihn herum. Nur wenige Geräusche drangen an sein Ohr - alles wirkte fast ein bisschen zu still. Bis er den Sensor am Rande des Pools fand und mit einem Wink der Hand die Düsen zum Leben erweckte und alles in einem Rauschen weißer Bläschen unterging. Endlich.

Blinzelnd öffnete er wieder die Augen, als er Stimmen in der Nähe hörte. Gerade sah er noch, wie ein Handtuch aufgehangen wurde und ein Paar ins Wasser stieg. Dies ging so schnell von sich, dass er sie erst vollständig sehen konnte, als schon nur noch die Köpfe aus dem Wasser schauten. Wahrscheinlich auch besser so, dachte er. Er wusste nie, in welchem Winkel man auf dieser Distanz höflich wegschauen sollte - es kam ihm sehr offensichtlich vor und bei aller Gelassenheit war es doch keine alltägliche Situation, dass drei Fremde nackt zusammen im Wasser saßen.
Der Mann war wohl wie er Anfang 30, ein schwarzer Bart, Haare, die trotz der Nässe nicht ganz still liegen wollten und mit frischen, sympathischen Lachfalten um die Augen.
Er schätze Sie etwa 10 Jahre älter. Was ihm sowohl ungewöhnlich als auch interessant vorkam. Ihn aber nicht weiter wunderte - denn mit dem flachsblonden, schulterlangem Haar und den durchdringenden, hellen Augen, mit denen Sie ihm offen entgegensah, als sein Blick auf Sie fiel machte Sie nicht den Eindruck als würde Sie sich gerne durch irgendetwas einschränken lassen. Er ließ seinen Blick schnell im Schaum des Pools verschwinden und wagte es nicht noch einmal, die beiden direkt anzusehen.
Er dachte darüber nach, den Pool zu verlassen um den beiden etwas Privatsphäre zu geben, aber Sie hatte ihre Beine über den Schoß des Mannes ausgestreckt und zusammen blockierten die beiden den einzigen Ausstieg. Und der kurze Augenkontakt gepaart mit dem Anblick ihrer schlanken Beine hatte ihm noch einen anderen Grund gegeben, erst einmal nicht den Schutz des Pools zu verlassen. Fortan war er damit beschäftigt, Blick und Gedanken auf ganz entfernte Dinge zu richten.
Es dauerte etwas, doch dann verließen die beiden den Pool wieder. Als Sie aus dem Wasser stieg, konnte er nicht umhin den Blick doch einmal kurz zu heben. Zwei blaugraue Augen fingen seinen Blick als hätten sie ihn erwartet und noch während Sie sich um drehte um den Pool zu verlassen, deutete Ihr ausgestreckter Finger auf Ihn und dann auf den Pool. Damit verschwand Sie, zunächst im Gespräch mit Partner und dann in den Verzweigungen der Saunalandschaft.

Er wartete. Zunächst bis er sich beruhigt hatte. Dann bis er die Bedeutungen der Geste mit sich durchgegangen war. Und dann noch eine Dreiviertelstunde, in der er sich mehr und mehr lächerlich vorkam, wie er hier saß, seine schwindende Erholungszeit vergeudete, auf eine missverständlich Geste hin, die ohnehin...

Der Hauch eines durch die Luft gewirbelten Handtuchs wehte den Geruch eines Honig-Aufgusses in seine Richtung. Und dann stieg Sie in die aufgewühlte Wasseroberfläche. Hatte er vielleicht kurz amüsiert verzogene Mundwinkel erhascht, so bedachte Sie ihn kaum eines Blickes. Noch bevor er sich einen neuen Fleck suchen konnte, wo sein Blick nun unverfänglich verweilen würde, spürte er unvermittelt Ihre ausgestreckten Füße an seinen Knien. Unsanft bugsierte Sie seine Beine zur Seite und legte ihre Versen auf seinen Beinen ab. Außer den Atem anzuhalten wusste er nicht ganz damit umzugehen, bis er einen stummen Pfiff vernahm, der seinen Blick zu Ihr zog. Mit gelassener, aber doch bestimmter Miene zog Sie eine Braue hoch und die graublauen Augen sahen ihn ungeduldig an. Als er ein Fuß begann, leicht auf seinem Bein zu drücken, hatte er den Wink nun auch verstanden und begann langsam ihre schlanken Füße zu massieren - er stellte sich vor, was Sie wohl für einen Beruf haben mochte, dass Sie über eine solche selbstverständliche Autorität verfügte. Kurz fragte er sich, ob das nicht etwas zu weit ginge. In einer öffentlichen Sauna. Er war sich sicher, dass irgendwo in den Gästerichtlinien etwas stand, was Handlungen dieser Art untersagte. Aber dann fiel ihm auf, dass er derjenige war, der hier eine Ewigkeit mit Warten verbracht hatte, und dass Sie nicht den Eindruck machte, dass solche Vorschriften Sie interessieren würden. Und als Sie genüsslich den Kopf in den Nacken leckte, waren diese Gedanken schnell vergessen und auch wenn seine Entspannung vollkommen verschwunden war, konnte er sich dem Moment dankbar hingeben.

Er sah Ihren Freund zurückkommen. Und die Frage musste auf seinem Gesicht zu lesen gewesen sein - denn wie um zu antworten, deutete ihr Finger auf das Schild, das über dem Whirlpool hing und die Illustration einer Frau zeigte, den Finger an die Lippen legte, betitelt mit: "Ruhe bitte - Be quiet". Die beiden unterhielten sich während er sehr intensive Löcher in die Luft starrte. Er hatte die Fußmassage gestoppt - und da war er wieder, der harte Druck ihrer Verse auf seinem Bein. Bis er die Massage wieder aufnahm. Im Klang Ihrer Stimme war kein Unterschied in der beiläufigen Unterhaltung zu hören.
Dann, so wie sie es alle 10 Minuten taten, verstummten die Düsen - und das Wasser klärte sich. Sie beachtete dies genauso wenig, wie Sie ihm Beachtung schenkte. Als er versuchte seine Beine zusammenzuziehen um seine Erregung notdürftig zu verdecken, hielten ihn Ihre Füße unsanft davon ab. Trotz der hohen Temperatur des Wassers wurde ihm heiß und kalt, bis Sie Ihre Füße zurückzog und sich dann anschickte den Pool zu verlassen. Ihr junger Freund nahm Sie mit einem Handtuch in Empfang und hatte ein verschmitztes Lächeln in Richtung Pool übrig und vielleicht waren da sogar bei Ihr wieder die amüsiert verzogenen Mundwinkel zu sehen, als Sie im Gehen noch einmal ohne hinzuschauen mit der Hand über den Sensor fuhr - und als das Wasser erneut zu Rauschen begann, während die beiden in der Landschaft der Therme verschwanden, fühlte er sich endlich wieder Ausatmen - mit einer tiefen, dankbaren Entspannung, die ihn auch auf dem Weg nach Hause nicht mehr verließ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.