Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1521 Mitglieder
zum Thema
Sex ohne Penetration11
Outercourse, Sex ohne Penetration Diese Anzeige einer Frau fiel mir…
zum Thema
Geschichte eines außergewöhnlichen Dates5
Sehr verehrte Leserinnen und Leser, Wünsche Euch viel Spaß bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino und Geschichten

Liebe @******ine vielleicht kannst du einen Bereich erstellen/ einrichten, in dem Malesubs und Femdoms ihre erotischen Geschichten niederschreiben bzw posten können. Eine Frage wurde ja vom TE nicht gestellt.
*********esen Mann
316 Beiträge
@*******s_P dem Vorschlag würde ich mich gern anschließen wollen .... einen Story und Lyrik Bereich würde ich auch sehr begrüßen
*********5_bw Mann
158 Beiträge
@*****tze Vielen lieben Dank, genau wie du es in deinem ersten Post geschrieben hast war es gedacht.
Ich bin keinesfalls auf der Suche nach einer Wunscherfüllerin. Vielleicht ist aber tatsächlich meine Überschrift nicht glücklich gewählt...
Deinen Zeilen ist aber eigentlich nichts hinzuzufügen *g*
Es gibt bereits einen Thread für Geschichten.
Man muss sich einfach nur Mal vorab bemühen und sich im Forum der Gruppe umsehen.

Dahin ist die Geschichte nun auch gewandert.


Dea__Moderation
**********spiel Mann
337 Beiträge
@****ner sicher wäre eine Überschrift besser gewesen, wo Du nicht andeutest das dies "noch" eine Fantasie ist, weil es danach klingt, dass eine Frau diese Fantasie umsetzen soll. Dadurch sind halt auch Abwehraktionen gekommen. Und es gleich in diesen Bereich zu schreiben wäre auch besser gewesen.

Es ist auch so, wenn man versucht eine Fantasie real umzusetzen, kann es enttäuschend sein und fühlt sich real vielleicht gar nicht so toll an, wie in der Fantasie. Besonders wenn dadurch die ganze Spontanität verloren geht.

Als persönliches Beispiel, mir zu liebe wollten Frauen Trampling probieren, nur weil ich es sehr mag. Aber wenn ich merke, dass eine Frau es nur mir zu liebe macht und selber nichts davon hat, dann bringt mir das nichts, obwohl es eigentlich einer meiner Lieblingsfetische ist. Ich glaube das haben auch schon andere ähnlich erlebt.

Ansonsten ist es jedoch eine schöne Fantasie/Geschichte finde ich.

Und ich finde es auch durchaus mutig, hier quasi einen öffentlichen Seelen Striptease zu machen und sich der Kritik zu stellen.
Zitat von *****tze:
Oh jeh, jetzt darf er wohl nicht einmal seine Wunschvorstellung äußern... hat die nicht jeder???

Nur weil er es sich im besten Falle so vorstellt oder wünschen würde bedeutet sicher nicht, dass nicht auch anderes denkbar ist. Träumen wird man doch noch dürfen.

Ich möchte übrigens auch bewusst die Wünsche und Vorlieben oder auch Abneigungen meines Sklaven kennen. Nicht um sie zu erfüllen, sondern um ihn besser kennenzulernen. Nur so kann ich ihn richtig einschätzen oder zunächst eine Idee haben was welche Wirkung auf ihn haben könnte. Und dann kann ich das ja für mich nutzen. *lach*
Was davon passiert oder nicht entscheide immer ich.

Nicht zuletzt musste ich schmunzeln, weil doch einige Details mich an das anfängliche Kennenlernen mit meinem Sklaven denken lässt...

👍
*********white Frau
131 Beiträge
Kopfkino oder wahres Erlebnis 🤔

Casa Göttin

Mein Blick fällt auf die Steintreppe die über dem Kamin hinauf zur Empore und dem zweiten Schlafzimmer führt...dieses Holzgeländer...die dicken Streben.. und diese Steinmauer, die um die Stufen gemauert ist...
Du, und ich, in dieser kleinen süßen Casa... ganz weit weg von der Realität, den Alltagssorgen und jeglichem anderen Mist...

Du kommst zu mir rein..siehst meinen Blick.. das Lächeln, dass du sofort erkennst...Sie ist in ihrer Welt! Diesen Blick kannst du sofort deuten...du ziehst dein Shirt aus..zum Glück hast du deine Jeans an...aber du hast ne Boxi an...Mist! Du hast es ja nicht ahnen können dass ihr nicht weiter kommt als bis zur Tür rein, bevor sie Lust hat das Haus einzuweihen...du öffnest den ersten Knopf der Jeans und ziehst sie etwas weiter auf die Hüften...ich sehe den Ansatz der Boxi und bin absolut so gar nicht entzückt...ziehe eine Augenbraue hoch.... du entschuldigst dich sofortig mit einem Kuss auf meinen Hals...das gehört sich nicht als Sub aber als mein Mann lasse ich das mal gelten...
Ich sage dir: zieh dich aus! Alles! Ich will mein Eigentum nackt! Ich will alles präsentiert bekommen..
Du grins schelmisch und beginnst dich langsam von der Jeans zu befreien...Knopf für Knopf öffnest du...ich setzte mich auf den Stuhl und genieße dieses Schauspiel, denn es ist neu! Neu bei uns, dass du für mich einen Strip hinlegst...Musik ist unnötig und schmälert in keinster Weise die Erotik, die knistert und fast spürbar im Raum STEHT...aber es gefällt mir..meine Augen glänzen und mein Lächeln wird immer breiter...mein Schritt nasser, denn es ist verdammt sexy! Oh bitte lass dir Zeit, denke ich mir...aber ich würde es dir niemals sagen!
Jetzt wirst du übermütig und schmeißt mir die Jeans entgegen...
das war Zuviel! Meine Augenbraue schnellt hoch und mein Lächeln gefriert...so nicht mein Lieber! Du besinnst dich sofort wieder darauf wer hier die Macht hat! Nicht du! Du entschuldigst dich indem du vor mich niederkniest und fragst: darf ich der Göttin die Arbeit abnehmen und die Handfesseln und das Seil holen?
Du hörst im harten strengen Ton: ja darfst du und vergiss die Spreitzstange ja nicht!
Dein Körper ist erfreut und dich durchzieht ein Schauer von Gänsehaut und Genuss bei ihren Worten! Ich stehe auf und gehe zur Steinwand... Fahre mit den Findern darüber und gleite weiter zum Treppengeländer... hmmmmmmm... es ist perfekt! Dieses alte abgenutzte Holz...diese rauen Steine!
Hier werden wir beide sehr viel Spaß haben!

Du stehst plötzlich hinter mir und fragst ganz demütig: darf ich der Göttin sonst noch einen Wunsch erfüllen?
Ich war so versunken und habe dich nicht mal bemerkt..Ich Dreh mich um und sage:
Ziehe sofort die Shorts aus und stell dich mit dem Rücken zu mir an die Wand! Deine Hände ausgestreckt ans Geländer!
Und wieder durchfährt dich ein Schauer aus Lust und Furcht, vor dem was sie vor hat, aber du folgst sofort! Deine Augen gerichtet auf die Steinmauer ziehst du die Boxi aus und legst mir somit deine pralle Vorfreude zur Schau! Ohhh da hat jemand aber mächtig Vorfreude...
Mein Liebstes Spielzeug ist durch und durch erregt...du stellst dich wie befohlen an die Wand...deine Anspannung ist sichtbar denn deine Muskeln zucken ..deine Hände umklammern das Holz des Geländers, deine Oberschenkel sind etwas gespreizt und dennoch steiff...du möchtest dir keinen Fehler mehr erlauben...deine Gedanken rasen, deine Vorstellung überschlägt sich, denn du siehst sie jetzt nicht mehr..du hörst ihren Atem in deinem Nacken und riechst ihr Parfüm...dein Blick verliert sich im Steinmuster und dennoch völlig fokussiert auf jedes Geräusch dass du hörst...wartend auf ihre nächste Bewegung...die nächste Handlung...du bist nicht nur erregt, du bist schon ganz tief abgetaucht mit Kopf, Körper, deiner Seele und deinem Herzen in unsere Welt...willst unsere „Welt“ spüren auf deiner Haut aber zutiefst demütig um darum zu bitten, dass sie dich anfasst...sich deiner annimmt und dir das gibt wonach du dich aus tiefster Seele sehnst...ihr zu gehören...ihre zutiefst sadistische Zuneigung in der absolut reinsten Form zu genießen...die uns beide nicht nur befriedigt sondern jedes Mal in einen noch tieferen Rausch treibt...schiergar grenzenlos und doch nie unbedacht brutal...ein Sinnesrausch den wir uns beide nie hätten vorstellen können und doch erreichen und in vollen Zügen auskosten und genießen, bis wir uns in die Arme liegend davon erholen können...diese Art Schmerz und doch Genuss zugleich... so verwirrend...so passend als Ausgleich unserer beiden Persönlichkeiten...mein Geben und dein Nehmen...
sie steht direkt hinter dir...du hörst die Handfesseln und kaum dass du es bemerkst, lege ich dir die Erste schon ums linke Handgelenk...bei der Zweiten folgst dein Blick meinen roten Nägeln...denn jetzt lasse ich mir genügend Zeit..fahre mit der Handfessel in der Hand deinen rechten Arm hoch..kratze an deiner Haut entlang und hinterlasse rote Striemen dabei...du stöhnst auf, denn es ist schön aber schmerzhaft zugleich...die perfekte Mischung für uns beide! Wir lieben diese Art von Schmerz und können diesen gemeinsam genießen, auch wenn jeder aus seiner Sicht, mit seinen Gefühlen, seiner Art von Lust, ABER doch gemeinsam...
nun kommt die Stange...ich gleite langsam mit meinen Händen, mit den Nägel in deine Haut gebohrt an der Innenseite deiner Schenkel runter bis zu deinen Knöcheln..deine Beine verkrampfen bei dieser sinnlich intensiven, voller Schmerzreiz erfüllten Wohltat deiner Göttin...ich lege die eine Fessel um den linken Knöchel ..dann die zweite um den rechten Knöchel...wir haben Zeit.. ich lasse mir Zeit..ich will dich mit deinem Körper darum betteln sehen...du stöhnst und atmest schnell...ich betrachte die Striemen auf deinen Schenkeln..ich liebes es diese Spuren zu sehen! Sie halten nicht lange aber für den Moment sind sie durchaus ein Genuss für mein Auge..hmmmm...ich setzte meine Nägel nun auf deine Schulterblätter und fahre deinen Gesamten Rücken, immer und immer wieder, mit steigender Intensität und mehr Druck mit meinen langen Nägeln von oben nach unten! Nun passt dein Rücken endlich zu meiner Vorstellung! Durchzogen mit roten Striemen! Durchzogen mit meiner Liebe zu dir!
Ich verlasse dich kurz für 2 Meter Abstand zu dir und hole das Seil, dass noch auf dem Stuhl liegt..
Ich führe die beiden Enden jeweils links und rechts durch die Fesseln der Stange...die Enden sind gleich lang..danach lege ich es dir mehrfach, jeweils ein Ende um die Knie und an die Handfesseln hinauf...nun lege ich erst Links das Seil einige mal um den Pfosten des Geländers...das selbe mache ich auch rechts..und lasse die Enden in der Mitte zwischen deinen beiden Armen zusammen laufen...ziehe nochmals kräftig am Seil um die Spannung noch intensiver und stabilster zu haben und knote es genau vor deinem Gesicht zusammen...ein nettes Paket! Ich trete einen Schritt zurück und schau es mir an!
Du drehst deinen Kopf soweit es geht zu mir und ich sehe deinen Blick! Sehe dieses lodern..diese Lust..diese Gier...und sehe, dass du genau da bist wo ich es auch bin...in unserer kleinen heilen Welt...

Ich habe nicht mal gemerkt, dass ich alleine im Haus stehe...niemand da...außer mir und meinen Gedanken an DICH...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.