Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
631 Mitglieder
zum Thema
Herrin wird zur Sub20
Ich brauche eure Hilfe bei einem speziellen Fall. Ich war lange in…
zum Thema
Nach langer fester D/S-Beziehung neue Sub finden18
Komme vielleicht mit einer etwas ungewohnten Frage daher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Subs nur private Treffen?

Liebe Lady Vampyr,

früher hat man das was sie beschreiben als selbstverständlich betrachtet. Ich halte es auch heute noch so und freue mich das ich nicht mehr erschrocken angesehen werden wenn ich einer Dame die Tür aufhalte.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Sicher sind das Selbstverständlichkeiten,...
.... leider aber nicht für den Großteil der Sklaven.
das weiß ich aus 30 Jahren eigener Erfahrung.
Lady_of_Vampyr,ja,doch,es gibt sie,die wirklichen Sklaven,die sich zu benehmen wissen,ihrer Herrin jeden Wunsch von den Augen ablesen und sich als wahre Gentleman zu benehmen wissen.Dazu muss man aber geborener Sklave sein und nicht nur jemand,der mal SoG gelesen hat und es mal zur Abwechslung probieren will...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
ja....

ich weiß, dass es sie gibt,... selten...

aber ich habe meine Partnerin gefunden... die genau die Dinge beherrscht, die ich erwarte...
****an2 Mann
115 Beiträge
.....also ich bevorzuge ein ganz normales Kennenlernen auf einen Kaffee wie im normalen Bereich auch.

Ich würde mich nie gleich auf einer entsprechenden Party verabreden - war aber erst auf zwei kleineren Veranstaltungen als neutraler Zuschauer. Ein Grundvertrauen zur Dom müßte ich aber schon haben, um sie zur Party zu begleiten......und ggf. mehr
****iro Mann
68 Beiträge
@Mingan2
Sehe das sehr ähnlich, ich finde eine Party für ein allererstes aufeinander treffen auch eher unpraktisch.

Ich persönlich möchte einen Menschen schon vorher gerne normal kennen lernen, einfach um herauszufinden ob ich mich bei ihr auch wirklich wohl fühlen kann.

Ich finde nichts schlimmer als mit gewissen Erwartungen an ein Treffen zu gehen und dann passt die Chemie nicht ganz und einer der beiden ist danach enttäuscht.

Aber nach einem ersten Kaffee oder gemeinsamen Restaurant Besuch steht der Party auch nichts mehr im Wege.

Gruß cephiro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.