Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
718 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen am Sex mit jüngeren Männern?448
Mich würde brennend interessieren wie es ist sex mit einer…
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen führen Regie

****ida Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Frauen führen Regie
Wie steht Ihr dazu? Ist das reizvoll, die Vorstellung, eine Frau befiehlt zwei Subs, die sich nach ihren Vorstellungen gegenseitig benutzen müssen?

Reizt das eine Femdom?
*******der Mann
1 Beitrag
Ein sehr spannendes Szenario
Die Frage ist etwas pauschal.
Mich persönlich reizt ein solches Szenario durchaus, aber ich kann ja nur für mich sprechen. Allerdings würde ich mir die Delinquenten immer selbst aussuchen bzw. die Auswahl auch davon abhängig machen, welcher Männertyp von meiner Nr. 1 bevorzugt wird.
****ida Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Mich reizt die Vorstellung auch. Insbesondere wenn ich es mir nicht aussuchen kann.
****ida Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********najew:
Die Frage ist etwas pauschal.
Mich persönlich reizt ein solches Szenario durchaus, aber ich kann ja nur für mich sprechen. Allerdings würde ich mir die Delinquenten immer selbst aussuchen bzw. die Auswahl auch davon abhängig machen, welcher Männertyp von meiner Nr. 1 bevorzugt wird.

Wäre das Szenario mit mehreren Männern z.B. einem Sub und einigen Doms oder ähnliches ebenso reizvoll oder ginge das zu weit für Ihren Geschmack?
****ida Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Letzten habe ich einer Dame folgenden Vorschlag für ein Spiel gemacht: "Stellen Sie sich folgendes vor, eine Herrin, wie Sie, hätte verschiedene "Stuten" also Männer, die für Sie in den Ring steigen, also, Sie würden sich mit anderen Herrinen treffen, die Herrinnen bringen die jeweilige "Stute" mit und diese müssen dann gegeneinander antreten, sich also auf Zurufen der Herrinnen gegenseitig erniedrigen und ficken oder von "Hengsten" gefickt werden. Am Ende verteilen die Herrinnen Punkte und es gibt Gewinnerinnen oder Verliererinnen."

Was haltet ihr davon?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.