Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brillante Sub‘s ?

******dja Frau
984 Beiträge
Nicht aufgeben Mädels, es gibt sie tatsächlich!
Allerdings drängen sie sich einem nicht auf. Sie müssen von uns gefunden werden.
Geht auf die Stillen zu! Es zahlt sich aus!
*********id39 Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *****8me:
Zitat von *********m_Top:
Und die devoten Männer ghosten nicht nur, sondern stellen Ansprüche an die Damen, Ihre Dominanz hat so und so zu sein, auszusehen und wenn sie nicht eine komplette Session vorab beschreibt dann ist sie nicht dominant....
und (selbst erlebt) hat sie einen schlechten Charakter wenn sie auf Respekt und einen höflichen Gruß (Guten Morgen und Gute Nacht) besteht... so eine böse Frau *augenzu* *haumichwech*

Hm, das ist sehr unschön. Die beschriebenen Männer gehören wohl eher zur Kategorie Wunschzettel-sub, was das Ganze ja nicht besser macht. "Gute Nacht" und "guten Morgen" halte ich für eine ganz normale Aufmerksamkeit, die viele Menschen, mit denen ich regelmäßig schreibe, bekommen. Leute mit schlechtem Charakter, die anderen Menschen schlechten Charakter vorwerfen… *dagegen*


Oh ja, als eine Aufmerksamkeit ist wunderschön!
Nur wenn es aussieht, wie ein * Baustein *
(geht ja alles im Internet!) ist das Wunderschöne spätestens nach dem dritten Mal vorbei, zumindest bei mir!
*******i65 Mann
502 Beiträge
Ich bin zwar keine Dame , finde aber auch das sich ein Sub so verhalten sollte , wie beschrieben . Das sollte aber normal sein und hat m.M.n. nichts mit Brillanz zu tun .
*********nixx Paar
343 Beiträge
Hallo, die Damen beschweren sich zurecht über die Wunschzettel und möchtegern Subs/Sklaven. Männer die es eben weder verstanden haben noch begriffen was ware Hingabe bedeutet.
Aber es gibt auch viele Damen die mit einem Mann, der diese Eigenschaft hat und auch verinnerlicht hat, nicht anzufangen wissen.

LG, Sklave seinen Herrin
******olz Frau
3.918 Beiträge
Zitat von *********nixx:
Hallo, die Damen beschweren sich zurecht über die Wunschzettel und möchtegern Subs/Sklaven. Männer die es eben weder verstanden haben noch begriffen was ware Hingabe bedeutet.
Aber es gibt auch viele Damen die mit einem Mann, der diese Eigenschaft hat und auch verinnerlicht hat, nicht anzufangen wissen.

LG, Sklave seinen Herrin

Das erstaunt mich aber gerade und dazu würde mich ja jetzt die Meinung deiner Herrin interessieren 😊
*****8me Mann
845 Beiträge
Zitat von ******olz:
Zitat von *********nixx:
Aber es gibt auch viele Damen die mit einem Mann, der diese Eigenschaft hat und auch verinnerlicht hat, nicht anzufangen wissen.

LG, Sklave seinen Herrin

Das erstaunt mich aber gerade und dazu würde mich ja jetzt die Meinung deiner Herrin interessieren 😊

Oh, ich glaube, da hat er Recht. Mit Sicherheit gilt das nicht für diese Gruppe, aber es gibt auch Frauen außerhalb "unseren" Bereichs, die mit Männern wie uns nichts anfangen können. Was ja auch gut und in Ordnung ist.
@*********nixx Oder habe ich Dich missverstanden?
******olz Frau
3.918 Beiträge
Zitat von *****8me:
Zitat von ******olz:
Zitat von *********nixx:
Aber es gibt auch viele Damen die mit einem Mann, der diese Eigenschaft hat und auch verinnerlicht hat, nicht anzufangen wissen.

LG, Sklave seinen Herrin

Das erstaunt mich aber gerade und dazu würde mich ja jetzt die Meinung deiner Herrin interessieren 😊

Oh, ich glaube, da hat er Recht. Mit Sicherheit gilt das nicht für diese Gruppe, aber es gibt auch Frauen außerhalb "unseren" Bereichs, die mit Männern wie uns nichts anfangen können. Was ja auch gut und in Ordnung ist.
@*********nixx Oder habe ich Dich missverstanden?

Logisch, Vanillas oder Stinos können ja auch nichts mit FLR anfangen, sowie dominante Männer auch nicht.
Wollen wir jetzt in dieser Gruppe Algemeinheiten aufzählen ?
*******i65 Mann
502 Beiträge
Algemeinheiten aufzählen hat ohnehin nichts mit der Eingangsfrage zu tun . Geht eher in die Richtung " Wunschzettelsub " .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.