Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6316 Mitglieder
zum Thema
Weltfrauentag: Wie verhalte ich mich als Mann korrekt?638
Heute 9.3. ist der Weltfrauentag, an dem weltweit Frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weltfrauentag

********amen Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Weltfrauentag
An alle Frauen:

NICHT NUR heute ist EUER Tag.

Es sind Eure JAHRE.
*****_15 Mann
495 Beiträge
Man sollte den Frauen jeden Tag die Füße küssen aus Dankbarkeit *anbet*
***na Frau
626 Beiträge
@*****_15 Eben! Nicht nur einmal im Jahr! 🙏🏽
********leur Frau
43 Beiträge
Guten Tag,

mir war nicht bewusst das sich der Weltfrauentag, bei dem einen oder anderen, nur auf das küssen der Füße bezieht.
Der Hintergrund dieses Tages ist eher ein anderer. Es hinterlässt ein schales Gefühl wenn er dann nur auf bestimmte Bedürfnisse einiger Herrschaften verfälscht wird.
****74 Paar
1.426 Beiträge
Ein guter FLR-Ehemann nimmt sich zu so einer Gelegenheit nichts anderes vor, als seiner Göttin den schönsten Tag zu machen. Blumen kaufen, ein Bad einlassen, Massage, ihr Lieblingsessen bei Kerzenschein etc. Sollte er nicht sowieso schon alle Hausarbeit machen, so ist es heute geradezu seine Pflicht. Und er sollte heute ALLEN Frauen, mit besonderer Höflichkeit begegnen.
*******odot Frau
1.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_15
Eben. Und nicht nur, weil ihr drauf steht. *zwinker*
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Herren haben es hier aber auch schwer. Da schreiben sie schon was Positives und dann ist es immer noch falsch... *haumichwech*
********amen Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Themas aus dem Hauptbereich in die Plauderecke verschoben.

*modda*

---
Ab hier als einfacher männlicher User:

Das reine Posten von Links ist für eine Diskussion semi-sinnvoll. Zumindest weiß ich nicht, was der Dichter uns damit über seine eigenen Gedanken sagen will.

Ein paar Worte zu einem eigenen Beitrag halte ich z.B. für schöner, als die allgemeine Aussage es wäre die Jahre der Frau.

Wenn es einen Tag für etwas gibt, dann gibt es diesen meist, weil etwas gerade nicht läuft. *klugscheisser*

Das sexualisierte Verhalten von einigen Männern ist wohl eher Teil des Problems und nicht die Lösung.

*my2cents*
*******2002 Mann
47 Beiträge
Ich finde einfach,dass jeden Tag Weltfrauentag sein sollte und sich demnach die Frage gar nicht stellen sollte,sondern eine Selbstverständlichkeit darstellt.
Zitat von *********Lady:
Die Herren haben es hier aber auch schwer. Da schreiben sie schon was Positives und dann ist es immer noch falsch... *haumichwech*



Danke 🤗🙏
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Weltfrauentag wirklich nicht als "Extra" wahrgenommen habe.

Ich bin sehr glücklich in meiner langjährigen Beziehung / Ehe und weiß es sehr zu schätzen, dass mein Mann / Sub all diese fantastischen Dinge völlig selbstverständlich für mich macht. Und nach all den Jahren ist nichts von seinem Glanz verblasst! Das möchte ich an dieser Stelle auch mal zum Ausdruck bringen.

Und bestimmt gibt es da draußen noch mehr so kleine "Goldstücke", die ihre Angebetete nur noch nicht gefunden haben.
Zitat von *********Lady:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Weltfrauentag wirklich nicht als "Extra" wahrgenommen habe.

Ich bin sehr glücklich in meiner langjährigen Beziehung / Ehe und weiß es sehr zu schätzen, dass mein Mann / Sub all diese fantastischen Dinge völlig selbstverständlich für mich macht. Und nach all den Jahren ist nichts von seinem Glanz verblasst! Das möchte ich an dieser Stelle auch mal zum Ausdruck bringen.

Und bestimmt gibt es da draußen noch mehr so kleine "Goldstücke", die ihre Angebetete nur noch nicht gefunden haben.







Genauso sieht es nämlich aus!🤗
Ich suche nun schon seit vielen Jahren und kann denke ich wirklich behaupten meine Partnerin immer sehr gut und wie meine Königin behandelt zu haben.
Dennoch bin ich immer noch Single, es gibt auch viele Frauen die sich anscheinend vor der Langeweile des Glüchlich sein's fürchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.