Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zum Thema
Vorsätze für's neue Jahr 202324
Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.
zum Thema
Vorsätze fürs Neue Jahr?36
Ich bin selbst Single und das alte Jahr neigt sich mittlerweile ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorsätze 2023

*********_2020 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Vorsätze 2023
Hallo zusammen,

habt Ihr neue Vorsätze für das Jahr 2023 ?

Bin neugierig, was sich für euch ändern soll.

Viele Grüße !
**al Frau
729 Beiträge
So richtig neue Vorsätze habe ich keine. Ich will einfach nur weiter so dranbleiben am Sport und vernünftiger Ernährung, wie im letzten Jahr.
*********stnut Frau
1.109 Beiträge
Ich hab auch keine. Aber ein persönliches Projekt, inspiriert von Ken Wilber: "Die erstaunliche Tatsache ist ja, dass die Wahrheit allein uns nicht befreit. Die Wahrhaftigkeit befreit uns." Ich will 2023 absolut nichts vor mir selbst verbergen und der Mensch sein, vor dem ich wahrhaftig blankziehe... Ich freue mich darauf zu beobachten, wie das Leben antwortet. 🙂
*******2002 Mann
47 Beiträge
Ich möchte die Suche nach einer Frau, die ebenfalls den Wunsch hegt, eine FLR Beziehung zu führen, intensivieren.
😆 nicht böse gemeint aber ich wundere mich jedes Jahr wieder darüber wieviele Leute einen Jahreswechsel brauchen für neue Vorsätze 😅

psssssst… nicht weitererzählen aber das kann man JEDEN Tag machen 😜
**al Frau
729 Beiträge
@*******_69 jeder Jeck ist anders und wenn manchen Menschen ein fixes Datum dabei hilft, etwas anzugehen, warum das dann nicht nutzen?

Mir helfen digitale Pokale in meiner Fitness-App. Das ist noch viel absurder *lach*
*******odot Frau
1.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Vorsatz war wieder einmal in der ersten Woche des Jahres zu fasten.
Danach fällt es mir immer viel leichter auf zuckerhaltiges zu verzichten.
Mit Sport habe ich im September schon wieder angefangen, da möchte ich nur dran bleiben.

Es hat übrigens eine größere Kraft und ist ein gutes Energiefeld, wenn man sich in einer großen Gemeinschaft weiß. Ob dies Fasten, Vorsätze oder der Glaube ist. Daher fangen viele gerne am 1. Januar damit an.
**********nigin Frau
645 Beiträge
Mein Vorsatz war, mich nicht über unsinnige Themen und noch unsinnigere Antworten hier im Forum aufzuregen. Hat sich leider bereits am Ersten erledigt und es sieht nicht danach aus, dass es besser wird ....
*******mina Frau
268 Beiträge
Keine Vorsätze.
Aber bunt leben!
********esel Mann
1.307 Beiträge
Vorsätze ja ... Diese werden haben aber weniger mit Neujahr zu tun.

Sport ... Langer durchhalten, mehr km auf dem Rad absolvieren...

Zitat von **al:
Mir helfen digitale Pokale in meiner Fitness-App.

Finde ich gar nicht absurd, mir reichen schon die Wochen/Monatsübersicht...
Mehr als im Vormonat zu schaffen ... Wenn's dann noch nen Pokal oder so gibt ... Nice
*******lut Mann
315 Beiträge
.Mir helfen digitale Pokale in meiner Fitness-App. Das ist noch viel absurder *lach*
@**al das kenne ich *g* gibt’s auch mit Pfadfinderabzeichen … weckt die Sammelleidenschsft

Habe zum ersten Mal nicht mal Neujahrsvorsätze gedacht …

Aber:
• Intervalle zum Fasten finden,
• gesund und ausgewogen essen, trinken
• 1/2 Marathon auch laufen nicht nur darauf hintrainieren

… ohne dabei auf die noch übrige Weihnachtsbäckerei verzichten zu müssen *essen*
*****l12 Mann
44 Beiträge
vereinfachen,
entrümpeln,
Ballast abwerfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.