Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Beziehung - Zweisamkeit / Einsamkeit80
Sehr geehrte Damen, Herren, Pärchen, Singels. Vorwort: Mein Pseudonym…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich freue mich über jede Nachricht :)

Ich freue mich über jede Nachricht :)
Hey,

Ich hoffe, ich darf das hier posten! Falls nicht, werde ich meine Post natürlich umgehend löschen.
Bevor ich anfange möchte ich mich für das Lesen meiner „Anzeige“ hier bedanken! Danke, dass du dir die Zeit nimmst.

Ich bin (noch) 21 Jahre alt und lebe in Berlin, komme aber ursprünglich aus Hamburg.
Vor einiger Zeit war ich schonmal in Joy angemeldet (ca. 2 Jahre her), da konnte ich viele echt schöne Erfahrungen sammeln und Menschen kennenlernen. Jetzt bin ich wieder zurück *g*

Zu meiner Neigung, ich bin selbst devot und liebe es mich hingeben und unterwerfen zu können. Die Kontrolle abzugeben, mich fallen zu lassen und einer Person voll und ganz vertrauen zu dürfen reizten mich sehr.
Ich wünsche mir, jemanden wieder zu finden, der mir eben genau dies „ermöglicht“. Mein Traum ist es, mich unterworfen zu dürfen und so zu dienen, wie es mein Gegenüber wünscht. Meine eigenen Wünsche/Vorlieben/etc sind dabei mehr als nur zweitrangig. Es geht mir einzig und alleine um meine Partnerin und ihr Wohlbefinden. Das ist auch das, was mich so sehr reizt, eben mich selbst voll einer Person hingeben zu dürfen. Dabei geht es mir definitiv nicht nur um das sexuelle!
Mein großer Wunsch wäre es, eben genau so eine Person (vielleicht sogar hier) zu finden.

Ich will nochmal klarstellen, dass ich kein 21 jähriger Junge bin, der einmal einen Porno geguckt hat und jetzt denkt, dass ist das was ich will. Nein, im Gegenteil. Meine Neigung ist mir schon lange klar, selbst früher hab ich schon gemerkt, dass ich anders war. Dann im Alter hat sich das noch mehr bestätigt und ich bin auch stolz drauf.
In den vergangen Jahren konnte ich mich selbst immer besser kennenlernen und Erfahrungen sammeln. So habe unter anderem auch eine FLR Beziehung führen dürfen.

Okay, ich hoffe, ich konnte einen guten Eindruck verschaffen.
Ich freu mich über Zuschriften und oder jeder Art! Einfach immer anschreiben, ich bin super gespannt!

P.s.: Ich weiß, dass man mich kaum erkennen kann, ich bin durchaus bereit, mich mehr zu zeigen, wenn wir ein bisschen geschrieben haben. Ich hoffe, das ist verständlich!

Danke nochmal, dass du dir zeit genommen hast und meinen doch langen Text hier gelesen hast! Ich schätze das sehr. *g*
******san Frau
1.453 Beiträge
Schön geschrieben...
Das Suche ich, nur ca. 20 Jahre älter.
Ich drück dir die Daumen damit du fündig wirst. 🍀
Dankeschön!! *g*
*********id39 Frau
2.829 Beiträge
So eine Vorstellung hat dann Seltenheitswert!
Dein Text erinnert mich * an meine Zeit, meinen Weg in den SM * der auch sehr früh begann!
Ich wünsche dir Glück und Erfolg!
L. Ingrid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.