Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entmündigung durch Service?

********eite Mann
191 Beiträge
Zitat von *******ress:
.....
An die Männer: Verbindet ihr gedanklich das weibliche "Prinzessinnentum" mit Begriffen wie "Stärke", "Schwäche", "Hilflosigkeit" und "Abhängigkeit"? Fühlt ihr euch stärker und gebrauchter, wenn ihr bei Nichtigkeiten helfen könnt?
...
Interessantes Thema.
Als devoter Mann habe ich mit Prinzessinchen nichts am Hut. Sorry, ich steh' halt nicht auf hilflose junge Frauchen, die einen Aufpasser und Beschützer brauchen. Mein Ideal ist eine mächtige Königin oder Lady, die ihre Stärke auch mit einer gewissen körperlichen Fülle ausstrahlt. Also mental und physisch XXL.
Was natürlich nicht ausschließt einer Prinzessin die Tür aufzuhalten oder sonst wie behilflich zu sein.
Manche Prinzessin wurde ja schon mal Königin. *g*
*****a72 Frau
444 Beiträge
@********eite

Ganz ehrlich? Ich verabscheue den Gedanken die allseits mächtige Frau immer und zu jeder Zeit sein zu müssen. Es hört sich so an als ob sich dominante Frauen absolut keine Schwächen gönnen dürfen. Sorry wenn man eine perfekte allmächtige Frau sucht dann kann man wohl lange suchen. Man sucht ein psychisches XXL? Ich glaube das gibt es nicht und ein Mann der so etwas erwartet, bietet das selbst nicht.
Trotzdem viel Glück dass sich Wonderwoman finden lässt.
******ady Frau
2.871 Beiträge
Zitat von *****a72:
@********eite

Ganz ehrlich? Ich verabscheue den Gedanken die allseits mächtige Frau immer und zu jeder Zeit sein zu müssen. Es hört sich so an als ob sich dominante Frauen absolut keine Schwächen gönnen dürfen. Sorry wenn man eine perfekte allmächtige Frau sucht dann kann man wohl lange suchen. Man sucht ein psychisches XXL? Ich glaube das gibt es nicht und ein Mann der so etwas erwartet, bietet das selbst nicht.
Trotzdem viel Glück dass sich Wonderwoman finden lässt.
Danke @*****a72
Es lebe das Kopfkino. Geht es hier noch irgendwie um die Frau oder nur um die Rolle?!
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
Ein Ideal ist ein Ideal, an dem man sich mehr oder weniger streng orientiert, je nach Gemütslage und innerer Reife 😉 Wenn ich hier mein Ideal beschreiben würde... 😂 Obwohl — das könnten wir ruhig einmal tun. Würde mir Spaß machen zu lesen!
***ie Frau
5.014 Beiträge
Ich bin keine Prinzessin *roll* und sage das auch ,
wenn der Gesprächspartner mal daneben greift.

Ich muss mein Leben mit allen Fassetten wuppen,
mit Mann oder ohne.

Ich schätze es,
wenn Mann es mir mal leichter machen will.

Wer mich aber als schwach einstuft ,
hat mich nicht verstanden und das Thema D/S nach meiner Meinung ebenso wenig.
Ich freu mich immer auf die Gesichter, wenn dann der Groschen leise fällt … und fällt. *anmach*
😇
Manch unbedarftem Mann fällt da erst die Reichweite dieser Sparte auf. *spitze*

Ganz ehrlich ,
oft Knall ich denen ,
die glauben ich bin schwach ,
nur weil ich ne Frau bin , so gerne die Tatsachen ins Gesicht .

Wenn sie dann von Argumenten bombardiert werden , werden sie meist klein und leise .

Da bedauere ich immer dieses Spartendenken so sehr , dieses nicht über den Tellerrand schauen wollen , oder können.

Wie begrenzt das Denken manchmal sein kann?!
@*********stnut Was ist schon Ideal im Zusammenhang mit FLR 🤷🏻‍♂️ Um ehrlich zu sein kann ich es dir nicht sagen aber dann gibt es noch die Fantasie und die Realität ☺️

Was viele in der Fantasie eine schöne Vorstellung finden ist in der Realität oft ganz anders und vielleicht gar nicht so schön. Ich habe mich hier anfangs in der Gruppe erschrocken wie erst es manche nehmen. In einer FLR habe ich noch nicht gelebt aber ich hatte schon eine Partnerin die die Keuschhaltung toll fand. Auch da gab es Phasen wo wir beiden einfach mal keine Lust auf das Spiel hatten…

Ich denke IDEAL ist für jedem anders und ist dann auch das was 2 Partner als schön empfinden 😏
********ille Mann
48 Beiträge
Im meiner kleinen Traumwelt bilde ich mit meiner potenziellen "Prinzessin" oder eher wunderbaren Freundin ein Tag Team aus - mit dem wir uns durchs Leben kämpfen. Dabei versuche ich Optionen zu finden und sie entscheidet. Gebraucht werden dabei beide und das letzte Wort von Ihr verbinde ich mit "Stärke".

Was auf den Weg Nichtigkeiten sind, kann ich schlecht beurteilen...

Bisher verliebe ich mich nur in Frauen, bei denen ich auf irgendeine Art aufschauen kann. Daher ruft (dauerhafte) Hilfsloigkeit bei mir eher andere Gefühle hervor...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.