Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
No Bra Club
321 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etiketten sind Mist …

Etiketten sind Mist …
… und die Macht der sexuellen Lust *g*

Nachdem ich einige tolle Kontakte hier hatte und den einen oder andren Thread geteilt und gelesen habe … mache ich mir letztendlich keine Gedanken mehr über Etiketten wie Top und Bottom oder Sub und Dom. Das ist für mich einfach nicht hilfreich und schränkt mich ein.
Ich benötige diese Etiketten nicht … und schon gar keine Lehrstunden mehr darüber wie sie zu deuten sind. Ich versuche lediglich einige Dinge zu erforschen und spiele mit der Machtdynamik, oder vielmehr gesagt sie mit mir *g* . Das macht mir extrem viel Spaß und kann/wird eine ganze Welt voller Freude, Spaß und Neuem in einer neuen Beziehung eröffnen.

Schon mal überlegt?

Anstatt jemanden als "sub" zu betrachten, ist er vielleicht einfach mehr an deinem Vergnügen interessiert ist als an seinem eigenen … oder zieht daraus sein eigenes Vergnügen … .

Ich beispielsweise mache wirklich gerne, was sie will, weil ich es liebe, ihr zu geben, was sie will, denn das macht mich am meisten an. Sie steht an erster Stelle, und sie sagt mir, worauf sie steht, und ich will ihr wirklich gefallen, weil ich einfach großartig für sie sein will. Ich möchte derjenige sein, der ihre Welt auf den Kopf stellt … .

Vor allem in dieser Art von Unterwerfung liegt Macht - Macht, die einerseits darin besteht, furchtlos den eigenen Wünschen nachzugehen und geschlechtsspezifische gesellschaftliche Stereotypen zu überwinden … aber auch die Macht, die andererseits daraus erwächst, die Quelle der Freude meiner Partnerin/Göttin zu sein … was mich wiederum extrem „anturnt“

Wenn ihr jemals einen Orgasmus hatten, wisst ihr, dass sexuelle Lust etwas Mächtiges ist. Derjenige zu sein, der sie schenkt, ist ziemlich cool und eine beachtliche Leistung … und letztendlich auch Macht *zwinker*

Begebe mich jetzt auf diese Reise … bis bald *g*
*****r85 Mann
23 Beiträge
Genial geschrieben!
******olz Frau
3.918 Beiträge
Tolle Einstellung,
so einen Mann wie dich würde ich auch nicht nackend putzen lassen, sondern lieber für ein unternehmungsreiches Wochenende in Berlin oder Umgebung treffen.

🌹
**********eller Mann
144 Beiträge
Großartig 👏
*********shine Frau
154 Beiträge
Der Tenor ist schon gut. Aber hier und nur auf diesen Text bezogen ist mir die Einstellung zu sexuell lastig. Dennoch wünsche ich dir genau das, worauf du dich freust. VG
Zitat von ******olz:
Tolle Einstellung,
so einen Mann wie dich würde ich auch nicht nackend putzen lassen, sondern lieber für ein unternehmungsreiches Wochenende in Berlin oder Umgebung treffen.

🌹
Vielen Dank *g*
**vi Frau
165 Beiträge
Vielen lieben Dank! Besser hätte ich meinen Partnerwunsch nicht formulieren können. Denke, dass du auch vielen Frauen hier aus der Seele sprichst. Ein emotional starker und sicherer Mann, der auch das Herz einer starken und selbstbewussten dominanten Frau gewinnen kann - mit Achtung und Respekt, obwohl er ihr zu Füßen liegt.
*danke* *danke* *danke*
Zitat von **vi:
Vielen lieben Dank! Besser hätte ich meinen Partnerwunsch nicht formulieren können. Denke, dass du auch vielen Frauen hier aus der Seele sprichst. Ein emotional starker und sicherer Mann, der auch das Herz einer starken und selbstbewussten dominanten Frau gewinnen kann - mit Achtung und Respekt, obwohl er ihr zu Füßen liegt.
*danke* *danke* *danke*

Hallo Kuvi, vielen Dank für Dein Kompliment … habe ich sehr gerne getan *g*
*******enna Mann
119 Beiträge
Danke , sehr schön geschrieben! *hutab*
So fühle ich auch *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.