Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang BaWü
1716 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edge-o-matic Erfahrungen ?

********esel Mann
1.299 Beiträge
Themenersteller 
Edge-o-matic Erfahrungen ?
Hallo

Beim stöbern in den Tiefen des Netzes sind wir auf ein hoffentlich interresantes Teil gestoßen .
Aber in diesem Bereich soll auch viel geschrieben werden was solche teile wirklich können, deswegen die Grage an euch - hat evtl jemand erfahrung damit gemacht

Hier ist das gerät zu finden
https://maustec.io/pages/edge-o-matic

Einen Bericht habe ich auf chastitymansion.com gefunden und ein Kurzvideo auf Twitter.

Wenn das wirklich so funktioniert wäre da ganze zwar nicht günstig ... aber bestimmt ziemlich heftig
****i70 Mann
52 Beiträge
naja, wer gerne Sex mit Robotern hat.
Ich nehme lieber eine Frau.
*******ena Mann
139 Beiträge
Hihi... darauf würde ich es an"kommen" lassen.
Ich kenne da eine Bitch, die trotzdem ausläuft *rotwerd*
****85 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******itch:
Hihi... darauf würde ich es an"kommen" lassen.
Ich kenne da eine Bitch, die trotzdem ausläuft *rotwerd*
Hi Verena, kannst du mir eine PM schicken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.