Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbewertung

*******n06 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Profilbewertung
Hallo und guten Tag an alle,

Ich möchte ohne lange Vorreden gleich zum Thema kommen.

Viele Männer suchen, teilweise schon länger, eine Frau für eine FLR Beziehung.
Hier möchte ich jetzt einen Vorschlag unterbreiten, damit wir alle vielleicht mehr Erfolg haben.
Sie liebe Damen bewerten unsere Profile, von den Herren die es wünschen und möchten. (Anmeldung hier)
Kritik, Anregungen, Verbesserungen des Profil, was Ihnen gefällt und was nicht.
Dadurch haben wir Subs die Möglichkeit Ihre Anregungen aufzunehmen und unsere Profile zu verbessern und damit die Erfolgschancen zu erhöhen.
Ausgenommen von der Bewertung sind naturgegebene Fakten, wie Alter und Aussehen
Allerdings möchte ich eine Einschränkung mit einbauen.
Die Herren die Ihr Profil bewerten lassen, haben Schweigegebot.

Gerne stelle ich mich mit meinen Profil als erster zur Verfügung, wo Ihre Meinung hier (Öffentlich) oder per PN (vertraulich)
erscheint.
Sollte meine Idee keinen Anklang finden dann verschiebt diese Nachricht einfach ins Archiv.
Danke fürs Lesen und Eure Zeit mit

Lieben Grüßen
Frank
@*******n06 Ich finde den Ansatz gar nicht so verkehrt, allerdings wirst du niemals einen Profil haben (und das sollte auch nicht so sein) das alle Damen gefällt. Und auch das ist richtig 😉 ich suche nicht auf biegen und brechen eine Dame an meiner Seite sondern die die auch wirklich zu mir passt.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist grundsätzlich eine gute Idee. Nur steht das den Grundregeln von Joy entgegen, dass eine Profilbewertung nicht zulässig ist. Vor allem und im Besonderen öffentlich. Dabei ist es unerheblich, ob derjenige dies wünscht oder nicht.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn die Damen den Herren Tipps geben, was sie ins Profil schreiben sollen, verfälscht das doch nur das Profil der Herren, und es steht etwas im Profil, was die Herren ohnehin nicht einhalten können oder wollen. So wie die Herren ihr Profil schreiben, können die Damen doch am ehesten das Profil beurteilen.
Also liebe Herren: gebt euch einfach Mühe beim Schreiben eures Profils.
*********Lady Frau
1.711 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sicherheitshalber schließe ich den Thread jetzt, um zu vermeiden, dass es doch noch zu einer öffentlichen Beurteilung kommt.

*modda*
Elegante Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.