Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Regel für die Sub: Must have oder überflüssig?293
Bei einem Kamin-Gespräch unter Gentleman, kam zu vorgerückter Stunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Must have

******ber Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Must have
Die besten Geschenke entdeckt man leider erst nach Weihnachten...
Bei etsy bin ich auf ein wunderschön gestaltetes Malbuch für männliche Subs gestoßen: better beta. Erhältlich über: betta-beta.net
Das Buch ist besonders, da die auszumalenden Seiten mit erniedrigenden Aufgaben verbunden sind. Es ist der erste Band, dem hoffentlich bald weitere folgen werden...
Ich bin sicher, Ihr werdet viel Spaß damit haben!
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist doch mal eine schöne Idee des Initiators des Buches!

Herzlichen Dank für den klasse Hinweis @******ber ...
*******021 Paar
587 Beiträge
Hallo,

Geschenke den Cucki machen die dem Cucki seine untergeordnete Rolle bewusst machen sind immer sehr schön und für die weitere Erziehung sehr sinnvoll.

Wenn die Geschenke für den Cucki richtig schön erniedrigend sind und die Herrschaft (Femdom, Herrin, Lady, Hotwife, Lover,...) sich amüsieren kann und ihren Spaß hat ist das sehr schön.

Mein Lover und ich, wir machen solche erniedrigende Geschenke unseren Cucki sehr gerne.

Freue mich immer über passende Geschenkideen, neue Anregungen, Tipps und Vorschläge.

Liebe Grüße

Steffi
Hallo zusammen,

die korrekte URL ist https://better-beta.net.

Viele Grüße
WolfEb
******uyM Mann
70 Beiträge
Echt cool
Mir fehlt zwar noch die spielpartnerin aber ich halte das für eine sehr schöne Idee
Definitiv eine sehr nette Idee *ja* zumindest für die Damen 😉
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
Cooooooool, brauche ich!
Ich finde es innig 🌞
Und spielerisch 🐶
****74 Paar
1.430 Beiträge
Das ist ja mal eine super Idee. Danke für den Tipp. Und dazu noch ein neues Wort gelernt: „entertrain“ 🤣
**********_2021 Frau
40 Beiträge
Danke, sieht spannend aus - nur ich finde selbst nach 5 Minuten Suche nicht auf Etsy; könnte Ihr eine blonden Dame helfen?
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_2021:
Danke, sieht spannend aus - nur ich finde selbst nach 5 Minuten Suche nicht auf Etsy; könnte Ihr eine blonden Dame helfen?

@****Eb hat den link eingestellt...

Einfach mal probieren.
**********_2021 Frau
40 Beiträge
Danke, habe Wolf kontaktiert.
*********Valet Paar
206 Beiträge
Scheint eine tolle Idee zu sein. Leider ist unser Englisch stark ein geröstet. Weiß jemand, ob es das auch in Deutsch gibt? *liebguck*
Hallo @**********_Jena,

Zitat von **********_Jena:
Scheint eine tolle Idee zu sein. Leider ist unser Englisch stark ein geröstet. Weiß jemand, ob es das auch in Deutsch gibt? *liebguck*

Vermutlich nicht, im Zweifelsfall hilft aber translate.google.de. Oder auch einfach mal im Forum nachfragen. Ich denke mal, dass hier genügend Damen und Subs sind, die Euch gerne eine Übersetzung anfertigen.

Viele Grüße
WolfEb
******ber Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Ausmalen ist Sub mehr als zwei Stunden beschäftigt. Man kann die Mühe vergrößern, wenn nur kurze Stifte benutzt werden dürfen, die man schwer halten kann.
Zur Belohnung darf "Mann" 50 mal den Hintern des Bildes küssen. In meinem Fall Liegestütze...
Bild ist FSK18
********eite Mann
192 Beiträge
In der Tat ein "must have".
Leider gibt's das nicht mehr in Papierform. *geschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.