Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beginn einer FLR .... aus männlicher Sicht

Ich möchte das eine Frau, eine FLR mit mir, in der gesellschaftlichen Norm entsprechend beginnt.

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
2.886 Beiträge
Themenersteller 
Der Beginn einer FLR .... aus männlicher Sicht
Ich finde immer, dass jeder Mensch nur aus seiner persönlichen Sichtweise und den eigenen Lebenserfahrungen heraus Stellung nehmen kann.
Daher ist dieses Thema eine Frage nur an die Männer der Gruppe.

In einigen Themen und Beiträgen der Gruppe stehen Äußerungen wie ....

Es beginnt normal (üblich bewährt, wie immer der gesellschaftlichen Norm entsprechend, Anfang einer Beziehung)
eine FLR sei in erster Linie eine der gesellschaftlichen Norm entsprechende Partnerschaft auf Augenhöhe.

Entsprechen solche und ähnliche Aussagen euren bisherigen persönlichen Erfahrung ?

Ist es Euer Wunsch, das eine Frau der gesellschaftlichen Norm entsprechend eine FLR mit euch beginnt ?

Falls ja ..... warum ?
Falls nein ..... wäre auch der Grund von Interesse.
******ael Mann
282 Beiträge
Unsere Beziehung hat vor 20 Jahren ganz "normal" begonnen. Wobei schon immer klar war, dass meiner Frau ganz allgemein Kontrolle und Bestimmung sehr wichtig ist, während ich (eindeutiger sexuell notiert als bei ihr!) immer die Sehnsucht nach Unterwerfung hatte.
Wir wachsen immer noch in eine FLR rein, und ehrlich gesagt trotz der langen Zeit bewusster und dynamischer als früher.