Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen und Wünsche vs. Realitität FLR

Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Mann hat oft Vorstellungen und Wünsche, die erst durch das gemeinsame Erleben sich verändern. Dann weiß Mann vielleicht ein Stück weit mehr was er wirklich will.

Das ist wahrscheinlich bei Frau auch ein Stück weit so.

Mir ist eigentlich erst durch die eine oder andere Enttäuschung, das meine Prinzessin überhaupt gar keine Lust hat, über meine Vorstellungen auch nur im Ansatz nachzudenken oder zu diskutieren, klar geworden, das dies nur meine eigene Perspektive ist.

Da bleibt einfach nur viel Kommunikation über.

Ich finde die Auseinandersetzung an diesen Stellen sehr anregend und spannend. Ab und an kommen sehr klare und einfache Vorstellungen was Frau sich wünscht und will.

Für mich persönlich ist es immer wieder eine kleine Überraschung, wenn die Stimmung passt und Frau dann entspannt das mit wenigen Worten sagt, worüber wir vorher oft versucht haben zu reden.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Wenn man eine Flr eingeht ist ja schon mal geregelt, das die Frau die Führung übernimmt .
Der Mann kann seine Vorstellungen und Wünsche vorbringen und die Frau entscheidet dann . Und diese Entscheidung sollte dann akzeptiert werden . Schliesslich weiß jeder Mann , der eine Flr eingeht , das die Frauen bessere Entscheidungen treffen können von denen er letztendlich auch profitiert .
Zu einer Flr- Beziehung gehört natürlich auch Sex ( wie sich ihn die Frau wünscht), aber BDSM muss nicht dazu gehören ( aber kann) . Ähnlich sieht es mit Strafen aus . Es muss nicht mit " Arsch versohlen" oder peitschen sein . Frauen sind da wesentlich kreativer .
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Wer sich von einem Mann eine FLR erklären lässt, hat die Grundlage schon nicht verstanden.
*******i65 Mann
502 Beiträge
Kurz und knapp . Sagt aber alles . 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.