Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo bzw. Wann fängt eine FLR an?

****dat Frau
3.565 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Wobei ich ganz ehrlich gesagt den Eindruck habe wir sind inzwischen ziemlich *offtopic*

*ja* Thema ist ja nicht „Wie gehe ich mit unhöflichen, übergriffigen Männern um?“ - wobei das ein diskussionswürdiges Thema ist.

Wird aber nicht dem TE gerecht, der eine wirklich spannende Frage gestellt hat.
Machen wir da doch einfach weiter. *g*
*********itas Frau
1.980 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von *********itas:
Ich sehe wirklich nicht, wie das zu einer FLR führen soll, wenn ein Fremder sich erdreistet, mich mit seinem Kopfkino zu überschütten, als wäre ich eine Prostituierte oder Swinger-Dreilochstute! Das hat weder mit Respekt, noch mit guten Manieren zu tun!

Ich gehe ja recht weit mit dem Beitrag mit.

Wer jedoch keinen Respekt und gute Manieren Swingern und Prostituierten gegenüber an den Tag legen mag, der muss das bei mir auch gar nicht erst anfangen und sollte mir besser aus dem Weg gehen.

Ich erwarte das von Menschen in meinem Dunstkreis sowohl anderen Menschen als auch Tieren gegenüber.

Mir ging es jetzt nicht darum, keinen Respekt vor Sexworkern, Swingern, anderen Menschen oder Tieren zu haben, sondern darum, dass Männer tendenziell Praktiken von mir verlangen, die ich unter "geht gar nicht" habe, die mich mit Worten dazu zwingen wollen ("weißt du nicht, wo du hier bist?") oder mit Geld ("everyone cracks when the price is right") und nicht locker lassen, also blockiert werden müssen und ggf meine Freundesliste verkürzen, weil die Blockliste von den freien Plätzen auf der Freundesliste abgezogen werden. *zwinker*

Jeder kann machen, was er möchte, aber dass meine Wünsche und no-gos regelmäßig nicht beachtet werden, finde ich schon extrem störend und belästigend. Tatsächlich sind viele Männer noch da, die ich an den Support gemeldet habe. Von daher spare ich mir oft die Meldung, da sie mir eh nichts bringt, außer dass sie mir Zeit stiehlt.

Die Erwähnung der o.g. Gruppen hat also nichts mit mangelndem Respekt zu tun, sondern mit deren Bereitschaft, bei Praktiken mitzumachen, die für mich nicht infrage kommen. *zwinker*

Ich bitte nur BDSM, Bondage oder FLR, mit Liebe und Vertrauen und SSC. *danke*
Nun ja, aber mir geht`s nicht ausschließlich darum, dass ich möchte, dass mich ein Mann respektvoll behandelt, weil ich eine Femdom bin oder für ihn eine potentielle Kandidatin für eine FLR.

Ich möchte einen Mann, der grundsätzlich in der Lage ist, Frauen respektvoll und mit Manieren zu begegnen.
Auch dann, wenn sie gerne swingen und/oder sich als Sexworkerin ein berufliches Standbein geschaffen haben.

Da kann ein Mann noch so herzallerliebst zu mir sein, höre ich ihn abfällig über Swinger und/oder SDL sprechen, könnte ich sagen (, um den Dreh zum Thema zu bekommen): Da fängt bei mir erst gar keine FLR an.
Was ich an respektlosen Männern aus dem BDSM-affinen Bereich erlebt habe, das passt auf keine Kuhhaut mehr. Da sind viele Stinos alltags,-u. beziehungstauglicher muss ich sagen, als so manch ein angeblich devoter Mann. Die meisten vergessen ihre guten Manieren bzw. den Respekt, sobald ich sie aus welchen Gründen auch immer nicht als geeigneten Partner erachte. Wobei ich das nicht nachvollziehen kann, da mangelt es doch an Souveränität. Ich kann auch damit umgehen, dass ich nicht everybody's darling bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.