Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
Kaum Kleider zu sehen - Warum tragt ihr (un-)gern Kleid?232
Es ist warm 24 - 30 Grad, aber fast überall begegnen mir nur Frauen…
zum Thema
Neue Ideen für die Selbstbefriedigung45
Hey wie der Titel schon sagt suche ich neue Ideen für SB.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Des subbis neue Kleider

********esel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Des subbis neue Kleider
Naja Kleider wurden es nicht aber meine Lady hat mir ein Geschenk gemacht.

Ich durfte diese Hose bisher Mal eine Stunde probetragen. Ich muss sagen ... Sehr gemein und bestimmt ziemlich lehrreich.

Bei diesem Test blieb der Peniskäfig noch dran, wenn dieser ab ist wird es bestimmt nicht einfacher.

Die Idee dahinter, bestrafen möglich, egal wer gerade da ist, unsichtbar und nach der ersten Stunde definitiv ein "will ich nicht unbedingt haben" Gefühl

Gruß

Weitere Berichte folgen gerne wenn gewünscht
Hose von außen
Probereich
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Das Höschen wäre auch was für unsern ihn.
*****aar Paar
192 Beiträge
... sieht interessant aus 🤔😈
*******bin Frau
20 Beiträge
Sieht sehr ausbaufähig aus...
Mich würde dein Tragegefühl schon interessieren ...😁
*******r333 Paar
5 Beiträge
Wäre auch was für unseren Sub!
Die kleinen Gemeinheiten im Alltag, sehr schön. Wo gibt es denn so was? Gefällt mir ausgesprochen gut.
********esel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Zitat von *******bin:
Sieht sehr ausbaufähig aus...


Was meinst du ? Tragezeit ? Tragen ohne "kg-schutz" ? Oder etwas worauf ich gerade nicht komme ?
Ja diese Stunde war das erste kennenlernen ... Meine Lady hat mich schon wissen lassen das wir damit noch viel üben werden und das nächste Mal der Käfig auch abkommt damit ich das Gefühl auch "vornerum" bekomme ...
Und davor hab ich jetzt schon ein bisschen Bammel ...

Zitat von *******bin:
Mich würde dein Tragegefühl schon interessieren

Das ganze ist aus 0,6mm Latex gefertigt welches sich sehr gut anfühlt (finde dieses Material aber sowieso *top* )
Beim Anziehen merkt man wie die kleinen Stacheln ganz leicht über die Haut kratzen und einen eher erregen.
Das erste Problem war dann mein Käfig, egal wie ich ihn hinlegte, meine Eierchen zeigten auf die Stacheln .... Das erste Tiefe luftholen (und grinsen meiner Lady) fand statt.

Irgendwann saß alles und ein "das ist ja gar nicht so wild" war in meinen Gedanken. Als ich mich bückte um meine Hose wieder anzuziehen zeigte sich gleich da sich etwas falsch gelegen war und bewegte mich etwas vorsichtig.
Angezogen gingen wir die Treppe runter und bei der ersten Stufe merkte ich ... Dies wird kein Spaß. Sie wartete auch mich mit einem *fiesgrins*

Ich durfte mich dann neben meine Lady auf das Sofa setzen ... Keine 5 Minuten hab ich gefragt ob ich aufstehen oder knien dürfte ...
"Nein du darfst genießen" sagte sie ...

Und so ging ich die nächsten Minuten durch eine kleine Hölle... Stehen sitzen liegen ... Irgendwie hatte jede Position ihre Nachteile.

Nach ca einer Stunde dürfte ich sie wieder ausziehen, wohl auch weil meine Lady nochmals fort musste (deswegen blieb der Käfig auch zu)
********esel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Vergessen

https://www.og-style.de/spikes/index.html

Netter Kontakt ... Super ware
*********Maya Frau
310 Beiträge
Sehr schön , ich konnte es auf Anhieb gar nicht erkennen! Danke für den Link , eine wirklich interessante Sache ! 😁
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Mit dem Link macht es auch Sinnn *zwinker*

Danke *danke* Nettes Höschen *ja*
********esel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte man kann die kleinen fiesen Stacheln im Bild gut erkennen ...

Aber beim zweiten mal durchsehen ... Ok das hätte ich ganz einfach hinzuschreiben sollen
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ein geiles Höschen
willi ich haben für ihr!
Ist nur leider sehr hochpreisig!!!

Schade
********esel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hast du Recht ... Wir haben auch hin und her überlegt ... Eine lange Zeit ...

Letztendlich bin ich froh das sie hier ist ... Und meine Lady ist noch viel froher ...

Sie meinte "schon die Erwähnung dieser Hose lässt mich brav werden"

Und spätestens nach sehr kurzer Zeit in ihr bin ich wieder ihr "Traumsub"
******ian Mann
648 Beiträge
Sehr feines Teil
********esel Mann
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Nun ist es einige Zeit her und auch einige Stunden in denen ich sie ausprobieren durfte

In der letzten Zeit auch Mal ohne Käfig - dazu mein neuer Bericht.

Als ich aus dem Käfig durfte wuchs der kleine natürlich und auch die Erwartung an die stachelige Hose machte mich eher heiß. Das Anziehen und leichte Kratzen der Spikes ist erst Mal sehr schön.

Die Stacheln im Po-Bereich kannte ich schon und von denen "Vornerum" war ich zuerst ein bisschen enttäuscht, dachte sie wären dazu geeignet eine Erektion zu Bestrafen dazu sitzen sie aber zu tief.

Diese machen sich vor allem bemerkbar als meine Lady anfing dort etwas zu streicheln *fiesgrins*
Und das ist dann vor allem weil ich auf Latex stehe echt ein Gefühls hinundher ...

Mein anfängliches bedauern das sie vorne nicht so "streng" sind, änderte sich dann in ein "zum Glück" ....

Wobei es nach dieser Erfahrung durch das enge Material auch sehr heftig werden würde.

Auch sehr interessant war ein Spaziergang, bei dem man wirklich keine Ruhe hat und sich nicht an die Spikes gewöhnen kann.
Normales hinsetzen ist zwar erstmal sehr heftig, wenn das Gewicht sich schön in die Stacheln drückt ... Aber mit der Zeit kann man sich etwas dran gewöhnen (solange man genau so sitzen bleiben kann - aber da fällt meiner Lady ja immer etwas ein damit es nicht "langweilig" wird)

Da bei spazieren gehen die Bewegung immer da ist ist der Schmerz nicht so Heftig aber es tritt auch kein Gewöhnungseffekt ein.

Jedenfalls habe ich nach dem Spaziergang gebettelt wieder in meinen Käfig (und aus der Hose) gehen zu dürfen.

Das nächste gemeinsame Shopping kommt bestimmt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.