Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
437 Mitglieder
zum Thema
Heterosexuell, aber Wunsch nach Bi-Blowjob?101
Ich bin heterosexuell und verspüre keinerlei Anziehungskraft von…
zum Thema
Nachdenklich durch erkannte Dominanz16
Hier mal ein paar Gedanken von mir. Nachdem mir in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umsorgen, verwöhnen, sich hingebungsvoll um jemanden kümmern

Wer ist in einer FLR, eurer persönlichen Meinung nach, für die im Thema benannten Dinge zuständig ?

Dauerhafte Umfrage
******ose Frau
4.602 Beiträge
@**ja Abwasch

Weshalb, weil der Abwasch seine Aufgabe ist.

Wenn ich ihm diese wegnehme, er mir damit nicht gut tun kann, setzte ich ein Zeichen. „Du darfst mich jetzt nicht umsorgen - ich will es jetzt nicht!“

Sehr sehr selten, und auch nur, wenn ich akut sauer bin. Natürlich rede ich mit ihm, natürlich kläre ich es mit ihm - keine Frage, aber manchmal tut auch nonverbale Kommunikation das seine!
*******erli Paar
4.372 Beiträge
„Du darfst mich jetzt nicht umsorgen - ich will es jetzt nicht!“

Aber nur eine Form der Bestrafung oder ein Ausdruck der Missbilligung, wenn er ein Mensch ist, dem es sehr wichtig ist, seiner Dame des Herzens zu Diensten zu sein, und zwar weit über das Mass der Norm hinaus.

Denn ansonsten wäre er einfach nur erleichtert, mal nicht abwaschen (durch jede beliebige Tätigkeit ersetzbar) zu müssen.

Nur ich bezweifle sehr, dass ein Mensch, der das 50/50 % gleichberechtigte Geben und Nehmen im Alltag innerhalb einer Partnerschaft innehat, solcherlei negative Empfindungen hätte, nur weil er mal nicht Tätigkeit X tun darf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.