Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Prägung auf die Herrin53
Ich weiß noch nicht einmal wie ich es nennen soll und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Must für den Herren

******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Ein Must für den Herren
wir haben ein neues Spielzeug und sind so begeistert, dass wir es Euch empfehlen möchten:
Ein Hundehalsband mit Elektroschockfunktion und Fernbedienung.
Ich habe länger gesucht, eines zu finden, das klein ist und bequem über längere Dauer um den Schwanz gebunden getragen zu werden. Die Fernbedienung funktioniert bestens und die Schockfunktion lässt sich zwischen 5 und 99 regulieren. Wir nutzen es bei Stärke 15 - 25. Mehr ist auch für starke Kerle hart. Da es über Akku funktioniert werden keine Batterien benötigt.
Schaut es Euch an, meine Herrin hat die Fernbedienung den ganzen Abend nicht aus der Hand gelegt...
https://de.gearbest.com/good … n=GB_GBDE_orderCreate_190219
********a_by Paar
24 Beiträge
coole Idee
ich glaube, das würde uns auch gefallen.

Wir werden aber eher im Komfortbereich einsteigen.
******aya Frau
50 Beiträge
Danke...
So etwas suche ich auch schon eine Weile.
@********a_by : was meint ihr mit Komfort Bereich?
LG, Casi
********a_by Paar
24 Beiträge
Mit Komfortbereich
... meinen wir, dass wir auf Dominanz aber nicht auf Schmerzen stehen.

Wir haben nicht den Wunsch nach Schmerzen durch Strom sondern nach Stimulanz per Fernbedienung. Im Restaurant zum Beispiel
Auch wir........:-)
Wir haben so was auch schon länger im Einsatz. Es ist für die Herrin sehr bequem Schmerzen auszulösen oder Service einzufordern- einfach per Knopfdruck. Kein Schlagen oder Rufen notwendig und der Sklave funktioniert ab der richtigen Stufe vorauseilend.

Übrigens macht ihr das auch unterwegs viel Spaß. In der Fußgängerzone oder im Restaurant kann Mann ja nicht einfach Schreien oder offensichtlich zusammenzucken- herrlich wie er sich da zusammenreißen muss und es doch nicht ganz schafft.

Die Reichweite ist mehrere 100m. Meine Herrin liebt es!

*smile*
*********opard Frau
233 Beiträge
Ich liebe meines auch .....
Und kann vom Sub nicht selbstständig abgezogen werden !
**********ropos Mann
499 Beiträge
spannend
Ich stehe nicht auf Schmerzen, aber allein die Tatsache, dass es sich um einen Hundehalsband handelt und es beim Mann auch gut funktioniert, finde ich äußerst spannend. Da scheint es wohl in der Erziehung zwischen Hund und Mann nicht all zu große Unterschiede zu geben. Zu schade, dass der Thread erst heute entstanden ist und für ein Frauentagsgeschenk an meine Liebste nicht mehr reicht. Allein das Hundehalsband zu tragen würde mich automatisch super-gehorsam machen, das ich wüßte, dass sie auf den Knopf drückt, wenn ich nicht sofort spure.
*********issy Mann
105 Beiträge
Sieht toll aus,
Und hört sich auch toll an. Aber wer benutzt so etwas für Hunde? Ist doch Tierquälerei. 😂
*********opard Frau
233 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/3908565.cuckold_sissy.html
Das Ding ist für *hund* verboten ..... von Sklaven hat im Gesetz niemand was geschrieben
Wie stromt es
Wir haben einmal einen Peniskäfig (wie CB) mit Stromimpuls gekauft.
Leider fanden wir den Strom recht hoch UND es ging nur AN oder AUS.
Insbesondere, wenn dann *panik* aufkommt, - ist nicht aus, doch jetzt, UPS schon wieder an.... *sorry*
Im Restaurant, oder auf der Party blöd.
Dann auch nicht mehr so gut zu verheimlichen. *autsch*
Damit war uns der Impuls (Ein-/Ausschalten) zu lang.
Auch wir suchen weniger den Schmerz, aber ein erotischer Impuls im Restaurant....
Ein plötzliches Zucken..... Das kickt auch unser Kopfkino.
Ist hier ein kurzer Stromstoß einstellbar ?
Oder ist es auch nur über EIN-/AUSschalten, möglich was den Strom fließen lässt / oder eben nicht ?!?
*danke*
*********opard Frau
233 Beiträge
Der Teletakter hat EINEN kurzen Stromstoss - den kannst auch nicht auf Dauerstromstösse einstellen.

Er ist wirklich für die Hundeerziehung entwickelt worden und da wäre alles andere sinnlos.

In meinen Augen auch für unseren Einsatz im automatischen Dauereinsatz nicht wirklich spassig für die Lady.
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Das Ding hat drei Funktionen: Elektro *schock*, Vibration und Ton, ähnlich einem handyklingeln. Insofern kann die Herrin gut auswählen, was gerade gewünscht wird.
*****yse Frau
909 Beiträge
Aaaalso ich hatte in der Vergangenheit schon sehr interessant und tolle Erfahrungen mit so einem Stromteil gehabt.
Eigentlich bin ich nicht wirklich eine Freundin von Strom-Spielen aber ... jetzt kommts ... mein ehm. Freund und Sub. bot mir eines Tages dieses entzückende Teil zu probieren .... seit dem legte ich die "Fernbedienung" dafür nicht mehr aus der Hand.
So oft ich wollte, befahl ich ihm das Stromteil an zu ziehen und schockte ihn wie mir danach war. Eigentlich bin ich auch keine so ausgeprägte Sadistin aber da fand ich doch sehr große *teufel* Freude dran, ihn mittels dieser tollen Erfindung dressieren zu können. Er spurte und alles lief schneller, besser und ganz nach meinen Wünschen ... es genügte schon wenn er wußte, dass meine Hand in der Nähe der Fernbedienung ist .... so fies wie ich nun mal auch sein kann, nutzte ich aber die Gelegenheiten, wo er entspannt war und nicht daran dachte ... ein kleines Knopfdruck und er empfand den schwächsten Strom schon als etwas stärker.
Wie man sieht, hat es nicht nur reinen körperlichen Einfluss sonder auch psychisch ohne dabei Schaden an zu richten.
Natürlich gehört auch sehr großes Vertrauen dazu, zumindest war es bei uns so, damit dies erst richtig möglich war. Denn bei zu hoher Stufe und bei ungünstigem Moment (zum Beispiel beim Autofahren oder anderen ungünstigen Momenten) kann es zu sehr schlimmen Ergebnissen kommen. ... Wobei, wenn da ne Tasse Kaffee ins Spiel kommt, könnte es durchaus interessant werden *fiesgrins*
Ebenso ist zu empfehlen, es nicht zu oft an zu wenden. Der Kerl kann sich an die jeweiligen Stufen und den entsprechenden Schmerz gewöhnen und die Wirkung ist dann nicht mehr ganz so erfolgreich. Also sparsamer (nicht täglich) damit umgehen und wenn dann einfach genießen und beobachten. Derart subtile Späße sind unheimlich praktisch wenn man in der Öffentlichkeit nicht gerade mit der Gerte zugange sein möchte.
Ich hatte jedenfalls einen heiden Spaß, manchmal bis der Akku leer war *lach*

Leider ist der Spaß inzwischen vorbei aber insgesamt kann ich sowas in der Art nur empfehlen. *dafuer*
**********slave Paar
17 Beiträge
Danke für die tolle Idee
Wir hatten zwar schon Erfahrungen mit Tens- Geräten und EStim-Cage,
Aber da war dieses leidliche Thema mit dem Kabel,
und der Gewöhneffekt, Fr

Diese neue Lieblingsspielzeug bereitet mir sehr großes Vergnügen,
ich kann es überraschend einsetzen und ist auch in der Öffentlichkeit effektiv einsetzbar.

Nochmal vielen Dank für den Tip
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das freut mich sehr!
Habt Ihr ein Beispiel, wo sich die praktische Anwendung besonders bewährt hat? 😈
**********slave Paar
17 Beiträge
Wir haben ihn ja erst ein Wochenende,
da gibt es noch keine bestimmte Vorliebe,
ich finde es aber sehr reizvoll wenn slave ihn bei der normalen Hausarbeit trägt und ich ihn per Knopfdruck "motivieren " kann.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
Noch nicht ...
Wir haben sowas (noch) nicht, aber ich weiß, dass Sub das geil finden würde. Ich auch.
Die reizvollste Anwendung wäre für mich im öffentlichen Raum (mit aller Vorsicht und unter dem Aspekt des unbedingten Caring). Mal schaun ... *augenzu* *smile*
**********slave Paar
17 Beiträge
Nochmal danke für den Tipp
Nach drei Wochen kann ich jetzt klar sagen, es ist ein neues Lieblingsspielzeug.
Er trägt es mit Stolz,
Und ich liebe es , Ihn zu überraschen,
wenn dann plötzlich, wie aus dem Nichts,
der Strom zuschlägt, und er in der Öffentlichkeit nicht zu arg zucken darf, lächel
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
@cloudedleopard ...
Gibts zu deinem einen Link?
*********opard Frau
233 Beiträge
Link
Leider nein
Das ist ein Einzelstück und die Metallfessel gibt es nicht mehr zum kaufen. Bin gerade an den Abklärungen die Fessel nachbauen zu lassen.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
280 Beiträge
...
Schad! *heul2*
****ox Paar
534 Beiträge
Das ist total interessant. Haben leider keine Ahnung, worauf man achten muss. Was ist mit denen bei Amazon (z. B. Focuspet)? Kennt sich da jemand aus?

Uns ist wichtig: Es soll nicht nur vibrieren, sondern durchaus spürbar sein - gewissermaßen als Ersatz für unser kabelgebundenes E-Stim.
Meine habe ich von weidezaun.

https://www.weidezaun.info/h … ferntrainer-und-teletac.html


Eines der älteren Modelle und dieses zuletzt besorgt:

https://www.weidezaun.info/d … uls-vibration-ton-licht.html

Habe auch bereits viel im JOYclub darüber geschrieben.


Abschließen lassen sie sich mit einem kleinen Schloss vom KG ebenfalls.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Hallo

Wir haben auch ein solch kleines Gerätchen. Es ist definitiv sehr gehorsamsfördernd und Man(n) überlegt sich jede Handlung sehr genau.

Leider ist es so das mich bereits stärke 1 (von 100) an meine Grenze bringt. Auf jedenfall wenn wir in der Öffentlichkeit sind und ich leise sein sollte.

Hat irgendwer eine Idee wie man das etwas dämpfen könnte so das meine Lady auch mit der Stärke spielen kann ??
*******a84 Frau
370 Beiträge
Zitat von ********esel:


Hat irgendwer eine Idee wie man das etwas dämpfen könnte so das meine Lady auch mit der Stärke spielen kann ??

Meinst du damit den Stromschlag zu dämpfen oder deine Reaktion zu dämpfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.