Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Prägung auf die Herrin53
Ich weiß noch nicht einmal wie ich es nennen soll und ob die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Must für den Herren

****dJo Paar
249 Beiträge
Man kann es etwas entschärfen in dem die Auflagefläche der Elektroden vergrößert wird. Beispielsweise eine Zweicentmünze auf der Elektrode befestigen, so hat es ein Freund von uns gemacht und es funktioniert sehr gut.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Eigentlich dachte ich erstmal an den Stromschlag.

Ziel wäre das meine Lady die Stärke auch erhöhen kann, was derzeit nicht möglich ist.

Meine Reaktion zu dämpfen dürfte wohl Trainingssache sein , wobei dieser für mich so stark ist das ich , wenn ich nicht damit rechne, das zucken und evtl. Sogar entsprechende Laute nicht zurück halten kann

@****dJo *danke* Werd ich als testen und Rückmeldung geben

Für weitere Ideen sind wir offen *zwinker*
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Das Gerät, das ich empfohlen hatte, lässt sich eigentlich gut regulieren. Hier sollte es keine Probleme geben..
Wir haben eines, das vibriert zudem.
Also muss man nicht immer mit Schmerzen arbeiten.
In der Öffentlichkeit kann so auch anderweitig zur Raison gerufen werden, so das nötig ist.
Oder aber als Vorankündigung, dass es gleich ziept. Und dann hat Sub eine Sekunde, sich auf den Schlag vorzubereiten.
Also Schmerzen gibt`s dann dennoch. Und die Umwelt wird nicht mit eingebunden.
********moon Mann
59 Beiträge
habens auch mal bestellt. sind gespannt.
********esel Mann
1.300 Beiträge
Danke dea

Vibrieren kann unseres auch und wurde auch schon als Warnsignal verwendet.
Auf die "Doppelfunktion" kam meine Lady bisher nicht (also vibrieren und danach aua)

Nach ihrem lächeln gerade ... glaube ich ... Die Lösung ist gefunden
Gerne geschehen. *fiesgrins*
**********nigin Frau
644 Beiträge
Eine sehr interessante Idee! Bin nur gerade etwas ratlos wie es an der betreffenden Stellen befestigt wird 🤔 Ist ja nicht gerade klein und somit eigentlich auffällig unter einer engeren Hose, oder?
Es gibt mittlerweile sehr kleine Geräte.

https://www.weidezaun.info/A … control%20professional%20one
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Süß die Kleinen *liebguck*
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
Ich habe das selbe Modell wie bei der TE auf dem Bild des Eingangsposts abgebildet.

Das Gerät hat 100 Stufen bezüglich des Elektroschocks und die Einstellung der Stufe hat sich als recht kniffelig herausgestellt.

Wenn es am Abend das erste Mal eingesetzt wird, ist die Stufe 1 schon durchaus heftig. Allerdings wird recht schnell eine Toleranz aufgebaut und es ist eine immer höhere Stufe nötig, um den gleichen Schock Effekt zu erzielen. Bei unserem letzten Spiel waren wir am Ende auf Stufe 80 und subjektiv habe ich es nicht als erheblich krasser wahr genommen, als die Stufe 1 ganz zu Beginn.

Je nach Länge der Pause nimmt die Sensibilität wieder zu, so dass nach einer längeren Pause im Spiel sich immer wieder an die richtige Stufe von unten heran getastet werden muss, wenn nicht erwünscht ist, dass der Geschockte an die Decke springt.

Habt Ihr damit ähnliche Erfahrungen gemacht? Und vielleicht auch einige Tipps wie ihr damit umgeht?

Im Spiel erzeugt es schon einen gewissen Bruch, wenn nach einer halben Stunde Pause der Schocker wieder neu Kalibriert werden muss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.