Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Warum habt ihr Sex mit anderen, trotz glücklicher Beziehung?448
Warum habt Ihr, trotz glücklicher Beziehung, Sex mit anderen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist hier falsch ...

**ja Frau
2.886 Beiträge
also sind doch die richtigen Männer hier ?
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Also das Problem an vielen dieser Bücher ist schon, dass die (angeblich) führenden Frauen das umsetzen was ihre männlichen Partner sich wünschen. Ich hab angefangen ein Buch von einer Amerikanerin zu lesen, da schreibt sie ganz klar, dass sie "eigentlich" nicht dominant ist, er aber devot und zu ner Domina gegangen ist. Von der hat sie sich dann die dominante Welt zeigen lassen und weil das Vorzüge für sie hat und sie ihren Partner behalten möchte, macht sie das halt ...

Das widerspricht für mich persönlich aber dem Grundgedanken einer FLR. Aus meiner Sicht kann ein entsprechend gestrickter Mann zwar einer neuen Partnerin offenbaren wie er tickt, aber wenn sie keine Neigung zur Führung hat, dann wird das aus meiner Sicht immer ein fauler Kompromiss bleiben.
******ose Frau
4.600 Beiträge
@*********chen

das Buch habe ich auch gelesen, und das ist für mich ein totaler Widerspruch. Der ganze Inhalt zielt lediglich darauf ab, sich selbst abzusichern, und dabei seinen Kink so zu bedienen, dass es so passt. Ob es dann so passt, da bin ich auch nicht wirklich sicher, für amerikanischen Verhältnisse bliebe dem Kerl nichts mehr, wenn er es sich anders überlegen würde.

Das hat für mich mit FLR nichts zu tun, und ist nicht einmal wirklich Femdom, denn sie macht es auch nicht aus Spass und dafür, dass es ihr gut tut, sondern ihre Motive sind klar
"Hast du den Mann beim Schwanz, hast du ihn ganz"
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Aber das

da schreibt sie ganz klar, dass sie "eigentlich" nicht dominant ist, er aber devot und zu ner Domina gegangen ist.

ist wenigstens eine ehrliche Aussage.

Schlimmer sind die Bücher, Blogs und Webseiten zum Thema FLR, die unter einem Pseudonym von wem auch immer verfasst werden und in denen BDSM Fantasien und das *kopfkino* bedient wird.

Daher im Prinzip logisch, das der Begriff FLR mit BDSM Handlungen, sexueller Unterwerfung und Dominanz, nach Wunsch, einer Domina verbunden wird.

Mir persönlich fehlt immer die In­ten­ti­on, das Ego und die ganz persönlich weibliche sexuelle Lust der Frau.

Selbst eine devote Frau oder Sklavin verfolgt oftmals klarer und deutlicher ihre ganz persönlichen Ansprüche an ihren dominanten Partner/in, als eine Femdom.
Da fragt man sich auch oftmals *nachdenk* wer *cool* dient eigentlich wem ?

Aber soll jeder tun und machen, was sie/ihn glücklich macht.

Nur wer ist dann

Du bist hier falsch ...

falsch hier und warum ?
******ose Frau
4.600 Beiträge
*******erli:
Selbst eine devote Frau oder Sklavin verfolgt oftmals klarer und deutlicher ihre ganz persönlichen Ansprüche an ihren dominanten Partner/in, als eine Femdom.
Da fragt man sich auch oftmals *nachdenk* wer *cool* dient eigentlich wem ?

ohhhohh, ja das gibt es.

Aber oft sehe ich das auch klar bei Maledompaaren. Er macht was sie will - dient ihr. Egal ob Fem oder Male sich "dom" anhängt, es muss nicht "dom" sein, wo "dom" draufsteht.

Aber wen kümmerts, wenn es für das Paar stimmt, ist es gut, egal was sie sind.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Aber wen kümmerts, wenn es für das Paar stimmt, ist es gut, egal was sie sind.

mich nicht, daher schrieb ich

Aber soll jeder tun und machen, was sie/ihn glücklich macht.

Nur vorwärts beim Thema , kommen wir so nicht, ob

Du bist hier falsch ...

nun manche Männer hier falsch sind oder nicht ?
Wie es ja von einigen Frauen im Vorstellungsbereich der Männer geschrieben steht.
Der letzte Beitrag wurde von mir in den Mülleimer verschoben.

Kontaktgesuche sind hier nämlich definitiv falsch.



Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.