Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Frauen gestylt610
Wer liebt wie ich gestylte Frauen; kürzeste Röcke, Kleider.
zum Thema
Wohin liebt ihr Frauen das Finale?177
Mich interessiert wo die Frauen das Sperma am liebsten hin bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt Ihr Frauen

**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Liebt Ihr Frauen
oder fürchtet Ihr Sie eher ?
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen im Leben mit Frauen ?
Versteht ihr Frauen und fühlt euch Ihnen nahe oder sind Frauen ein Buch mit 7 Siegeln für euch ?
Sind Frauen für euch die besseren Menschen, falls ja warum ?
Rechnet Ihr Frauen bessere Eigenschaften zu, als Männern, wenn ja warum ?
Vertraut ihren Frauen grundsätzlich oder eher nur, der einen Frau, die zu euch passt ?
Mißtraut ihr Frauen und wenn ja ..... nur in bestimmten Bereichen oder generell ?
**********velin Mann
653 Beiträge
Hmmm...Fürchten, Nein
Ich Grüße Lieblich
*knicks*

Frauen fürchten, wozu, nur weil man Fallen gelassen wurde, man lernt daraus.
Krone richten und *aua* weiter geht die Reise.

Erfahrungen,
Mehr schlechte als gute, dennoch, ich glaube an mich.
Ich Glaube dass es auch gute Frauen gibt.
*knicks*

Es ist die Ehrfurcht von dem was sie von einem anfangs fordern aber sich keine Gedanken machen was der devote Part für ein Mensch ist, ich will nichts Falsch machen darum fühle mich oft einfach überrannt.
Da auch ich keine Gedanken von Frauen lesen kann so versuche ich es immer mit Klartext.

Frauen bessere Menschen,
Nun, meine Erfahrung lehrt mich dass es nicht so ist, aber ich will und möchte niemanden beleidigen oder dazu bewegen in mir einem Feind zu sehen. *roseschenk*
Frauen dagegen Vergöttern und Verehren das fällt mir nicht schwer, aber auch ich will nur EINE.
Niemand ist Perfekt, dies gilt für alle Geschlechter.

Frauen Verstehen,
Ja in der Tat, das kann ich, denn ich blicke ganz tief in mich hinein und weiß sehr wohl was einem Guten Diener ausmacht.
Ob sie auch mich auch verstehen ist eine ganz andere Frage.
Ich hoffe sehr darauf das es so wird.

Bessere Eigenschaften,
Wird sich zeigen.

Vertrauen,
Vertrauen muss man sich Verdienen, aber völlig offen an die Sache rangehen ist der bessere Weg.
Jedenfalls habe ich Null Vorurteile sei es das Aussehen, Alter, oder Geschlecht, oder Neigung.


Mißtrauen,
Manchmal, denn hier gilt auch Spreu von Weizen zu trennen, sie tun es uns denke ich gleich.
Jedoch wie gesagt, Klartext, Klartext, Klartext ist der bessere Weg.


*roseschenk*
*freu*

Herzlich und Lieblich
Cuckold und Diener
*********ndage Mann
51 Beiträge
Liebt ihr Frauen?
Ja, gerade wenn Dominanz und eine gewisse Herzlichkeit von ihr ausgeht. BDSM wäre dann das i-Tüpfelchen oben drauf.

Oder fürchtet Ihr Sie eher?
Nein

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen im Leben mit Frauen ?
Überwiegend sehr positive, ich möchte die vielen schönen Momente nicht missen.

Versteht ihr Frauen und fühlt euch Ihnen nahe oder sind Frauen ein Buch mit 7 Siegeln für euch?
Sie immer verstehen, nein, es ist ja gerade spannend sie nicht immer zu verstehen. Ich verstehe aber auch einige Männer nicht, mich selbst manchmal miteingeschlossen. Wobei viel Verständnis eines meiner Schwächen ist.

Sind Frauen für euch die besseren Menschen, falls ja warum ?
Sie sind faszinierend, ob besser? Das mag ich nicht beurteilen.

Rechnet Ihr Frauen bessere Eigenschaften zu, als Männern, wenn ja warum ?
Ja, sie sind oft direkter, klarer und nicht so flatterhaft, oder liegt es daran das ich mich zu solchen Frauen hingezogen fühle...

Vertraut ihren Frauen grundsätzlich oder eher nur, der einen Frau, die zu euch passt ?
Ich habe erstmal in fast jeden Menschen ein grundvertrauen.

Mißtraut ihr Frauen und wenn ja ..... nur in bestimmten Bereichen oder generell?
Nein. Für ein Misstrauen müsste es erstmal einen Grund geben.
Das bin ich
*******aer Mann
6.493 Beiträge
Verallgemeinern kann ich das nicht, es gibt solche und solche Frauen, wie es auch solche und solche Männer gibt.

Im Großen und Ganzen kann ich aber schon sagen, dass ich Frauen sehr mag und schätze. Es gibt schon positive Eigenschaften und Charaktermerkmale, die man häufiger bei Frauen, als bei Männern findet. Eigenschaften, die ich sehr schätze. Ich schätze auch die Meinungen von Frauen sehr und höre häufig auf ihren Rat.
Ich hatte und habe viele platonische Freundschaften mit Frauen. Mit Frauen kann ich über manche Dinge reden, über die ich mit anderen Männern nicht reden könnte. Auch bei z.B Ärzten habe ich es lieber mit Frauen, als mit Männern zu tun.

Dennoch kann ich nichts verallgemeinern. Es gibt auch Frauen, die mir unsympatisch sind. Das gilt auch für dominante Frauen.
**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt schon positive Eigenschaften und Charaktermerkmale, die man häufiger bei Frauen, als bei Männern findet.

Welche sind das zum Beispiel ?
**********ropos Mann
499 Beiträge
Eindeutig: Ich liebe sie. Tolle Geschöpfe!

Fürchtet Ihr Sie eher?

Vor der ein oder anderen Frau kann man sich schon mal fürchten, meine Freundin eingeschlossen. *g*

Wie sind eure bisherigen Erfahrungen im Leben mit Frauen?

Das ist ein großes Kapitel. Es gibt gute und schlechte Erfahrungen. So wie man sie eben auch mit Menschen allgemein macht.

Versteht ihr Frauen und fühlt euch Ihnen nahe oder sind Frauen ein Buch mit 7 Siegeln für euch?

Sowohl als auch. Ich mag das Gefühl mich ihnen nahe zu fühlen und sie zu verstehen, aber gerade weil nicht alles ergründlich ist, wird eine Frau für mich spannend bleiben.

Sind Frauen für euch die besseren Menschen, falls ja warum?

Nein, sind sie nicht. Frauen sind auch nur Menschen. *g*
Unabhängig davon darf man sich dann gerne Sexismus vorwerfen lassen, wenn man meint, das eine Geschlecht sei das bessere Menschensbild. Stellt euch vor, jemand würde sagen, Männer sind die besseren Menschen. Da ist dann aber was los.

Rechnet Ihr Frauen bessere Eigenschaften zu, als Männern, wenn ja warum?

Nein, rechne ich nicht. Jedes Geschlecht hat biologisch/evolutionär bedingt bestimmte Eigenschaften, die er zu seinem Vorteil besser nutzen kann.

Vertraut ihren Frauen grundsätzlich oder eher nur, der einen Frau, die zu euch passt?

Ich vertraue dem Menschen, den ich vertrauen will. Das ist nicht geschlechtsspezifisch.

Mißtraut ihr Frauen und wenn ja ..... nur in bestimmten Bereichen oder generell?

Ich misstraue ihnen nicht grundsätzlich. Nur, wenn es um Beziehungsfragen geht, sollte man wissen, dass die Wahrscheinlichkeit eigennütziger zu argumentieren höher ist. Das gilt auch für Frauen und da ist Misstrauen angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.