Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Sind Ohrfeigen angemessen?258
Meiner Sub eine Ohrfeige zu geben, dass konnte ich lange nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen

*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
Ohrfeigen
nicht jeder Mensch mag sie, aber trotzdem mal die Frage in die Runde ....

Verteilt Ihr (Frauen) gerne Ohrfeigen und falls ja, in welchen Situationen ?
Empfangt ihr (Männer) gerne Ohrfeigen und falls ja, in welchen Situationen ?

Was haltet Ihr von Ohrfeigen beim Sex ?

Ist es eher eine Bestrafung oder einfach Spaß an der Freude ?
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Korrektur oder auch Strafe, bei Fehlverhalten.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Meist sind meine Ohrfeigen sehr intim, fast liebevoll, ich empfinde sie wie Küssen.
Da brauchts einen Mann, welcher das genauso empfindet.
Meine Ohrfeigen sind selten fest, aber ich verteile ganze Serien, und die hinterlassen dann auch irgendwann Schmerz.
In ähnlicher Intention verteile ich auch mal Schwanzfeigen oder schlage auf den Mund. Wird ähnlich empfunden auf beiden Seiten.

Eine Ohrfeige als Strafe ist bei mir extrem, extrem selten. Einmal, ganz zu Beginn, hat der damals Meine eine herabsetzende Bemerkung über sich selber gemacht. Da habe ich Hinsetzen befohlen, Brille runter und so fest wie ich irgend konnte mehrere Ohrfeigen verteilt. Gefolgt von einem leise gehauchten "du wirst NIE wieder meinen Geschmack und meine Auswahl in Zweifel ziehen. Trage meine Wahl, welche auf dich fiel, wie einen Orden!"
Kam auch wirklich nie wieder vor.

Ist aber, denke ich, als Strafe nur wirklich sinnvoll, wenn sie SO selten ist, dass sie extrem heraussticht. Ohrfeige als Zuwendung trifft die Haut. Ohrfeige als Strafe trifft die Seele.
******r50 Paar
102 Beiträge
Veränderung
Sub schreibt
Zu Beginn unserer Beziehung waren Ohrfeigen für mich ein absolutes No Go. obwohl meine Frau öfters andeutete, dass sie mich gerne ohrfeigen würde. Für mich damals unverständlicherweise beim Sex, wenn sie auf mir war. Zur ersten Ohrfeige von ihr kam es aber ganz anders und völlig unerwartet für mich. Wir fuhren an einem Sonntag an den Flughafen und mussten auf dem obersten Parkdeck den Wagen abstellen. Ich weiss nicht mehr was es war. Aber ich muss irgend was wirklich ganz falsches gemacht/gesagt haben und ehe ich mich versah, hat mir meine Frau eine richtige Ohrfeige verpasst - in aller Öffentlichkeit. Ich war nur "geschockt", konnte nichts erwidern und hatte emotional den ganzen Tag daran es zu verarbeiten. Nach nun über 30 Jahren des gemeinsamen Weges sind Ohrfeigen immer noch etwas, das ich eigentlich nicht haben müsste. Diese aber gerne für SIE, meine Herrin hinnehme unabhängig wie fest und/oder wie viele.
Es ist richtig, jede kräftige Ohrfeige berührt die Seele und ist damit für mich ein Liebesbewies für uns Beide.

Episode: Diesen Sommer in einem Gartencenter in unserer Region: Wir gingen Geranien einkaufen. Gartencenter und ich - einfach langweilig. Ich stand also wieder mal einfach so mit dem Einkaufswagen herum, als sich folgendes abspielte (Tatsache) Ein Paar ca. Ende fünfzig/Anfang sechzig ebenfalls bei der gleichen Beschäftigung. Er ebenfalls relativ unlustig bei der Sache. Sie schaut sich kurz um, grinst mich an und verpasst dann ihrem Begleiter links und rechts eine Ohrfeige - danach nimmt sie seinen Kopf und gibt ihm einen innigen Kuss; wortlos, einfach so.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde Ohrfeigen als etwas sehr schönes, denn sie sind ein Zeichen das es zwischen Dom und sub sehr gut läuft.

Wann und Wo wird die Lady schon richtig entscheiden. Als sub habe ich das nicht zu beurteilen, sondern im Optimalfall mich so zu verhalten, dass Ohrfeiger überhaupt nicht notwendig sind.

*my2cents*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Themenersteller 
sondern im Optimalfall mich so zu verhalten, dass Ohrfeiger überhaupt nicht notwendig sind.

ziemlich sinnlos ... bis unmöglich *lach* wenn Sie es aus Spaß an der Freude macht
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Sie es aus Freude macht, dann ist es nicht sinnlos bis unmöglich mich entsprechend zu verhalten, da der Auslöser (Freude dran...) ja ein ganz anderer ist........

*zwinker*
*******nees Paar
403 Beiträge
Er: Bei uns spielen Ohrfeigen eher eine untergeordnete Rolle. Zu Beginn unserer Beziehung, nachdem ein entsprechendes Vertrauen gewachsen war, hat die Herrin sie gerne als Reminder eingesetzt. Für mich war es, als ob der Blitz einschlägt, da ich absolut nicht darauf gefasst war. Ich hatte ihr morgens, als sie noch im Bett lag, pflichtgemäß ihr Medikament und ein Glas Wasser aus der Küche geholt und dabei ein wenig Unordnung hinterlassen. Anschließend bin ich Brötchen holen gegangen. Meine Herrin, die zwischenzeitlich aufgestanden war und die Unordnung gesehen hatte, erwartete mich wie zufällig innen an der Wohnungstür. Nachdem ich die Tür geschlossen und mich wieder umgedreht hatte, traf mich aus heiterem Himmel ihre heftige Ohrfeige. Ich war völlig verdutzt und habe sie mit großen Augen angesehen, konnte mir aber keinen Reim machen, als die zweite Ohrfeige eingeschlagen ist. Langsam ist es mir gedämmert und sie hat mir dann auch bestätigt, dass sie solche Nachlässigkeiten nicht akzeptieren wird. Ich hätte genug Zeit gehabt, die Unordnung sofort zu beseitigen. Ich empfand die Ohrfeigen in keinster Weise als demütigend, aber als höchst intim und ausgesprochen wirkungsvoll. Solche Unzulänglichkeiten kommen zwischenzeitlich nur noch ganz selten vor. Ohrfeigen haben für mich den besonderen Reiz, dass sie völlig unerwartet einschlagen und ich mich in keiner Weise darauf einstellen kann. Die Spontanität macht Ohrfeigen so attraktiv und so wirkungsvoll. Für mich sind sie Ausrufezeichen und Strafe. Im Spiel setzt die Herrin keine Ohrfeigen ein. Da gibt es andere Möglichkeiten, die sie geiler machen.
Ohrfeigen haben ihren ganz eigenen Charakter.
**********errin Frau
406 Beiträge
Genau so
Ich empfand die Ohrfeigen in keinster Weise als demütigend, aber als höchst intim und ausgesprochen wirkungsvoll. Solche Unzulänglichkeiten kommen zwischenzeitlich nur noch ganz selten vor. Ohrfeigen haben für mich den besonderen Reiz, dass sie völlig unerwartet einschlagen und ich mich in keiner Weise darauf einstellen kann. Die Spontanität macht Ohrfeigen so attraktiv und so wirkungsvoll. Für mich sind sie Ausrufezeichen und Strafe. Im Spiel setzt die Herrin keine Ohrfeigen ein. Da gibt es andere Möglichkeiten, die sie geiler machen.
Ohrfeigen haben ihren ganz eigenen Charakter.

Genau so sehen und praktiziere ich es auch. Als Erinnerungsmittel und als Strafe. Nicht oft, aber kräftig, damit die gewünschte Wirkung erzielt wird. *smile*
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Ohrfeigen sind ziemlich intim und immer Seele berührend.

Allerdings nicht als Strafe ... Außerdem gehört immer ein Kuss dazu ... genauso intim und berührend
*********nigin Paar
106 Beiträge
Schläge ins Gesicht sind für mich und uns eine sehr intime Sache.

Die Steigerung eines innigen Kusses.
Der tiefste Ausdruck von Liebe.

Zur Strafe habe ich den Hasen bisher nicht ins Gesicht geschlagen.
Wohl aber in schwacher Form um ihn an seine Position zu erinnern oder Anweisungen zu untermauern.

Egal in welchem Kontext, sie verfehlten ihre Wirkung beim Hasen bisher nicht.
*****yse Frau
909 Beiträge
andere Ohrfeigen ....
Hallo in die Runde, mich nun auch mal wieder zu Wort melde:

also ich bin nicht so der Typ Frau, welche gerne (Watschen) Ohrfeigen verteilt.
Im allerhöchsten Fall war das bisher der Fall nur wirklich als Strafe weil ich wirklich wütend gewesen bin.

Bei meinem letzten Freund und Spielgefährten lernte ich mit der Zeit die spielerische Variante des ohrfeigens, jedoch aber am liebsten mit meinen Lederhandschuhen, die auch symbolisch als Zeichen meiner Herrschaft über ihn dienten.
Wenn mir tatsächlich die pure Hand ausgerutscht ist, wußte er, dass es kein Spaß mehr war.
Entsprechend war auch leider gleich die Stimmung gekippt und der ganze Tag im Eimer.

Wie man sieht, bedurfte es noch vieler Übung *raeusper*
*********esen Mann
316 Beiträge
ich empfinde Ohrfeigen als etwas sehr schönes denn Sie stellen unmissverständlich und im wahrsten Sinne des Wortes schlagkräftig das Machtgefälle dar, und zeigen sofort wo man selber steht, sei es als Bestrafung oder als intimer Moment...diese Unterscheidung hängt allein von der jeweiligen Situation für mich ab....aber genossen habe ich diese bisher immer sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.