Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2840 Mitglieder
zum Thema
Tattoo speziell für Dom bzw. Sub?88
Gibt es Tattoos die ausdrücken wenn man diese am Körper sieht woran…
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhafte Verändrung des sub

**ex Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhafte Verändrung des sub
Hallo,

mich würde mal interessieren, wie weit Ihr (Dom und sub) gehen würdet, den Sub permanent zu verändern zu kennzeichnen, also durch Tatoos, Brandings, Piercings oder chirurgische Eingriffe.

Ich habe mich z.B. auf Wunsch meiner Exherrin beschneiden und sterilisieren lassen.

Gruß
Obex
*********elin Frau
404 Beiträge
finde
Ich uninteressant, weil es immer sein kann, das sich am Beziehungsstatus was ändert
Ich brauche es für mein Ego nicht. Und so was permanentes, vor allem chirurgische Eingriffe, finde ich etwas too much. Ich kann doch nur den Kinderwunsch in meiner Beziehung steuern aber auf immer und ewig. Nich mein Fall.

Tattoo ist ok. Aber ohne Namen. Nur ein Symbol der beiden. Ich hatte mal einen Sklaven der den Online Namen seiner Domme auf dem Rücken hatte. Er hatte dann TShirt Pflicht, weil ich bei der Benutzung des Strap Ons immer die Dame im Kopf hatte. 😉
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
Hallo,
ich habe es durch tätowieren veranlasst.

Ist ein älteres Bild, die war der Anfang.....
die Anfänge der Kennzeichnung
**ex Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
q.e.d.
"Tattoo ist ok. Aber ohne Namen. Nur ein Symbol der beiden. Ich hatte mal einen Sklaven der den Online Namen seiner Domme auf dem Rücken hatte. Er hatte dann TShirt Pflicht, weil ich bei der Benutzung des Strap Ons immer die Dame im Kopf hatte"

Aber da siehst du, wie effektiv es ist ;-))

Obex
*********elin Frau
404 Beiträge
Grins, nette Vorstellung
*********ccubi Frau
508 Beiträge
FLR....für die Ewigkeit...?
Zu diesem Thema bin ich geteilter Meinung. Zum Einen sollten Herrin und Sub
sich immer vor Augen halten, dass solch eine Beziehung vielleicht irgendwann einmal
beendet ist, dann trägt der Sub diese Symbole seiner Herrin sein lebenlang auf seiner
Haut zu Markt.
Eine Herrin sollte soviel Verantwortungsbewusstsein haben, um es bei Symbolen zu belassen,
die jederzeit entfernt werden können. Eine Beschneidung, oder ein Tattoo mit einem BDSM-Symbol sind ja noch vertretbar, aber auf Namen oder andere nicht mehr rückgängig machende Veränderungen an seinem Körper sollte sie tunlichst verzichten.
Der Sub trägt letztendlich den grössten Eingriff in seine persönliche Freiheit davon, und hat es ggf. sehr schwer eine neue Herrin zu finden.
Braucht eine Herrin unbedingt eine bleibendes Symbol auf ihrem Sub, so sollte sie ihr eigenes Ich hinterfragen.

Madame_Succubi
******ose Frau
4.601 Beiträge
Jeder Fall ist anders!

Eine junge 25jährige Person mit tätowierten Namenszug ist definitiv eine andere Geschichte, als wenn jemand über 50 Jahre alt ist! Nach einer Beziehung von ein paar Monaten - oder nach vielen Jahren, kann man es vielleicht auch anders sehen. Dann kommt die Frage nach dem persönlichen Geschmack hinzu - mag man das vorgesehene Zeichen - oder nicht.

Mein Ehemann und Sub trägt ein Zeichen, ein Tattoo mit meinem Anfangsbuchstaben.

Ich habe es mir aber auch nicht nehmen lassen, selbst eins stechen zu lassen - als mein Zeichen meiner Liebe und Verbundenheit - und, dass ich nichts verlange, was ich nicht selber tu! Er hat sich riesig gefreut, als er es dann zu sehen bekam! Und ich bin auf sein Tattoo und auf meines sehr stolz!

Und nach langen gemeinsamen Jahren, wir sind die uns schon seit mehr als vierzig Jahren verbunden, eine lange Geschichte - fand ich es angemessen, egal was die Zukunft bringt!
Die Geschichte unserer Liebe - zu der ich immer stehen werde, auch dann, wenn sie nicht mehr wäre, darf sichtbar sein und bleiben
Obex
Effektiv? Es ist unpassend. Jemand mit solchen Kennzeichnungen und vielleicht den ganzen Körper mit den Initialen von Ex Besitzerinen die er mal hatte, würde für mich heute nicht in Frage kommen. Bestimmt effektiv wenn die Verewigte verhindern will, dass er mal jemand anderem gehört.

Da kommt dann wieder das Ego ins Spiel. Ich brauche es nicht. Wenn andere das brauchen, fine with me.
**ex Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
war nur'n witz
Trage den Namen meiner Herrin immer
Ich bin sogar so mit dem Namen meiner Frau gekennzeichnet, dass er in all meinen Ausweisen steht und ich ihn immer schreiben muss, wenn ich unterschreibe. Sie hat mich mit ihrem Namen in Besitz genommen und gekennzeichnet.

Es ist für mich und für sie ein tief inniges Gefühl der Verbundenheit. Ich trage ihren Namen mit Stolz, weil sie eine wunderbare Frau ist und ich ihr gern gehöre.
*********ntum Mann
203 Beiträge
Ja, ich würde es tun
Ich werde mir in nächster Zeit ein Tattoo stechen lassen und meine Herrin damit überraschen.

Wie Lady Dornrosen *roseschenk* bereits beschrieben hat, ist es ein Unterschied ob es sich um eine junge oder eben langjährige und tief verbundene Beziehung handelt.

Ich habe etwas Mühe mit den Aussagen, man weis ja nie was noch kommt... Unter diesen Vorausetzungen kann ja nichts tiefes und festes entstehen.

Egal was kommen mag! Wir leben jetzt und im hier und darum ist es für mich keine Frage ob ich damit einen Fehler für die Zukunft begehe.

Nein, ich tue es aus Überzeugung und als Ausdruck meiner tiefen Verbundenheit gegenüber meiner Herrin. Sie wird sich darüber freuen und bestimmt stolz sein, dass ihr Sub ihren Namen träg.

Ich werde dankbar sein, dass ich ihren Namen für immer tragen darf.
******olz Frau
3.958 Beiträge
NIE
würde ich von einem Sub, eine dauernde Kennzeichnung wie ein Tatoo oder Piercing oder gar eine Beschneidung/Sterilisation verlangen.

Was er für mich von sich aus macht, nehme ich gerne an.

Mir reichen in der Öffentlichkeit sogar nur versteckte Hinweise, die er unter seinem Hemd trägt oder das er eben die Hose anzieht, die ich am liebsten mag. Das verlange ich auch manchmal.

So wie ich keine lauten Töne in seiner Erziehung mag, brauche ich nach außen keine Beherrschungssymbole. Liegt vielleicht auch daran, dass ich kaum Tatoos oder Piercing mag.
Es gibt einige wenige Tatoos, die mir gefallen, dezente mit Symbolkraft.

Meine Tochter hat ein Tatoo, was ein tiefes Symbol für uns beide hat und sie hat es sich heimlich machen lassen - ich hätte es nicht erlaubt - aber als ich es sah, ging mein Herz vor Freude auf -
denn es drückt auf ihre Weise, die tiefe Liebe zu mir aus.
**********errin Frau
406 Beiträge
Bravo!
Ich empfinde es genau so wie Dornrose. Auch für mich hat es nichts mit einem schwachen Ego zu tun.

Tattoos mag ich weniger, dafür Piercings und Brandings.

Erzwingen tue ich NIX, da dieser Weg für mich generell nicht der richtige ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.