Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Die Möglichkeit als Sklave, zu dritt einem Paar zu gehören7
Wenn ich auf meine nichtallzuvielen Kontakte meines nun doch schon 39…
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte des Sklaven zu anderen Frauen

*******urig Paar
7.001 Beiträge
*autsch* *crazy* da ist echt Hopfen und Malz verloren. Ich lasse es jetzt weil Du nichts aber auch gar nichts verstanden hast.

Du hast die Themen ins Spiel gebracht und das einzige was ich Dir nur sagen kann. Es gibt total Hetromänner, die keinerlei Bi Neigung haben und die das dann trotzdem machen, weil sie wirkliche Sklaven sind und das als Gesetz ansehen, was Femdom möchte.

*******erli:
Männer und die mimische und körperliche Reaktion eines Mannes, auf solch ein Szenario.

Ach echt, Du kennst sozusagen alle Männer. *hypno* Da fällt mir echt nichts mehr ein!!!

Lebe weiter Deine große FLR Fibel und sei Glücklich und sei froh, dass Du einen Mann hast, der sich das alles bieten lässt. Weil 99,9% würden schreiend weglaufen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Eventuell.
Ich kenne, glaub ich, einen von den 0,1%.

Aber zurück zum Thema: Sina, habt Ihr denn für Euch geklärt, wie Ihr solche Verärgerung in Zukunft vermeidet?
*****man Mann
199 Beiträge
Kontakte zu anderen Frauen
Als mitlesender und am Thema FLR interessierter Mann, wundere ich mich bisweilen über die hier vorgebrachten restriktiven Vorstellungen.

Aus dem Blickwinkel einer traditionellen Partnerschaft, würde es mir und vielen Männern nicht einfallen den Kontakt meiner Partnerin zu bekannten und befreundeten Personen zu verbieten oder zu reglementieren: Wenn sie einen Bekannten treffen möchte, warum sollte hiergegen seitens des Mannes ein Einwand bestehen? Natürlich möchte jeder gerne informiert sein. Inwieweit es eine zu bestrafende Verfehlung ist, wenn diese Information nach der Verabredung kommt, ist natürlich jeder/m Einzelnen überlassen. Sina spreche nicht das Recht ab zu bestrafen, wenn es in den Kontext ihrer eigenen Beziehung passt. Ihre Fragenach dem "wie" ist von daher legitim.

Mir geht es um etwas anderes.

Ganz offensichtlich wird FLR in diesem Forum mehrheitlich restriktiv und wenig partnerschaftlich verstanden.
Sicherlich wurde hier angesprochen, dass jedes Paar seine FLR anders lebt und es entsprechend viele Ausprägungen gibt. Die meisten dominanten Damen führen offensichtlich eine 24/7 Beziehung zu einem -nicht nur sexuell - untergebenen Mann, der hier im Tread dann Sklave genannt wird.

Eine FLR diesen Musters würde ich als sehr einengend und persönlich wenig wünschenswert ansehen. Generell frage ich mich daher - unabhängig von der speziellen Fragestellung im Tread- ob diese Einstellung mehrheitlich in einer FLR so verstanden und gehandhabt wird.

Persönlich würde ich mir in einer FLR eine Partnerin wünschen, die sich in erster Linie als Frau versteht und diese ihre/unsere Beziehung "fraulich" führt (dies mag ihre Affinität zum Thema BDSM mit einbeziehen).

Ich hoffe, dass diese Meinung eines Mannes - als nicht Betroffener und leicht vom og. Thema abweichend - akzeptiert wird und vielleicht andere FLR orientierte Damen anregt ihr Selbstverständnis von FLR hier, oder in einem anderen Tread, zu äussern.



Auch
**ba Paar
1.907 Beiträge
Was ist FLR?
Es gibt eigentlich nur eine Regel für FLR: die Frau führt, der Mann dient.
Wie das im Einzelfall gelebt wird, regeln die Paare dann unter sich.
Gehen wir zurück in die 50er Jahre des letzten Jahrhunderts. Da hatten wir eine Männerherrschaft: der Mann verdiente das Geld, die Frau machte den Haushalt. Dennoch haben wir in den meisten Fällen ganz normale Beziehungen gehabt, wo die Frau nicht vorsätzlich unterdrückt wurde. Ein Bezug zum BDSM war eigentlich überhaupt nicht gegeben. Dass der Mann eine Führungsposition hatte, lässt sich zumindest aus seiner Funktion des Geldverdieners erklären.
In der FLR drehen wir das heute um. Das heißt aber nicht zwingend, dass der Mann unterdrückt werden muss. In der FLR gibt es sicherlich auch Bereiche, wo die Geschlechter sich gleichberechtigt begegnen.
Diese Form der FLR werden wir hier bei Joy wohl eher weniger begegnen.
Aus den vielen Beiträgen insgesamt lässt sich ausmachen, dass die Mehrheit einen klaren Bezug zum BDSM haben. Da schließe ich auch das Cuckolding mit ein.
Während BDSM aber sowohl Beziehungsform als auch Vorliebe/Neigung sein kann, sehe ich FLR als reine Beziehungsform. Aber auch diese Beziehungsform kann mit der Vorliebe BDSM sehr unterschiedlich gelebt werden.
Legen wir FLR sehr eng aus, haben wir die Frau als absolute Herrscherin und den Mann als Sklaven, der keinerlei eigene Bedürfnisse zu haben hat. Er dient der Frau und liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab. Diese Beziehungsform sehe ich zum Beispiel bei Ahja_Baerli gegeben. Wenn dann der Sklave einen Wunsch äußert, wird er sofort zum Wunscherfüllungssub.

Die häufigste Form der FLR, die in dieser Gruppe vertreten ist, erscheint mir aber die Frau als klare Herrscherin mit einem ergebenen Sklaven/Sub, der der Frau dient und ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest. Der Sklave/Sub hat aber auch noch eigene Bedürfnisse, die er der Herrin mitteilt. Über die Erfüllung dieser Bedürfnisse hat er aber keine Gewalt. Würde die Frau aber keine Rücksicht auf die Bedürfnisse des Mannes legen, würde die Beziehung wahrscheinlich langfristig scheitern. Die Frau kann natürlich ihr genehme Bedürfnisse des Mannes zulassen und ihr nicht genehme Bedürfnisse wegdressieren. Das ist ihr gutes Recht und unterstreicht ihre Macht. Aber da sie ja einige Bedürfnisse des Mannes zulässt, wird der Mann sich daran gewöhnen und dennoch zufrieden sein.

Kommen wir zum Thema dieses Threads.
Das Bedürfnis, soziale Kontakte zu anderen Frauen zu pflegen, sollte zugelassen werden - zumindest wenn es sich um Altkontakte handelt. Aber dem Sklaven/Sub sollte klar sein, dass er seine Herrin darüber zu informieren hat und um Erlaubnis fragen muss, sofern die Frau die Regel so bestimmt. Ein Zuwiderhandeln ist dann selbstverständlich zu bestrafen.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Eine kleine Anmerkung:

Soziale Kontakte: Für meine Begriffe sind soziale Kontakte ein ganz grosses Feld - und dies auf ein Treffen zwischen einem Mann und einer Frau zu minimieren, finde ich kurz gefasst. Ich erlaube meinem Mann, Partner uns Sub eine ganze Menge an sozialen Kontakten, ohne dass ich darin Einfluss nehme, vorausgesetzt es handelt sich nicht um ein Tête à Tête mit einer Frau, welche nicht mit ihm verwandt ist. Und unter einem Tête ä Tête verstehe ich eine Verabredung, alleine mit einer Frau, und nicht ein Geplauder auf einer Sitzbank im Bus, nicht ein Gespräch mit einer anderen Dame an einem Fest, wenn ich nicht gerade neben ihm stehe, sondern eben diese Verabredung.

Und warum dieser eine Fall ausgelegt wird, als würde ich meinem Mann in meiner FLR soziale Kontakte verbieten, erschliesst sich mir nicht. Ich halte das jetzt als sehr sehr weit hergeholt und in keiner Weise zutreffend.

Auch wüsste ich nicht, wirklich nicht, warum der Meine eine Frau alleine treffen sollte, um mit ihr zu essen? Selbst wenn es eine alte Freundin wäre, warum nicht zu dritt oder zu viert etwas unternehmen. Natürlich ist meine Meinung nicht unverrückbar, es gibt ja auch immer die Ausnahmen, die die Regeln bestätigen, eben die sogenannte lange Tradition, die wohl eine Geschichte hat, die ich dann kennen würde.

Den Aspekt, dass es lange Tradition ist, dass der genannte TE-Gemahl mit dieser alten Freundin regelmässig alleine zum Essen darf - lässt für mich den Umstand, dass er erst nachher und nicht vorher den Termin mit ihr abmachte, den Fehler sehr minimal erscheinen. Es wäre für mich kein grösseres Problem, wenn er es gleich anschliessend tun würde, und mich fragen würde, ob ich es erlaube und ob der Termin mir genehm ist.

@**ja - deine Abneigung, Männer mit sexuellen Dingen zu bestrafen oder zu belohnen in Ehren, aber ich finde auch, dass du da etwas sehr kleinkariert in deinen Mustern denkst. Ich meine, es kann durchaus eine Strafe sein, einer attraktiven Frau gegenüber zu sitzen, sexuell angeheizt, und nichts tun zu dürfen und sich dazu nichts anmerken zu lassen. Abgesehen davon ist ein Plug nicht unbedingt ein Garant, für ein bequemes Sitzen für ein paar Stunden. Es wäre zwar auch nicht die Strafe meiner Wahl, aber es kann durchaus Strafe sein, und durchaus der Herrin ungemeine Freude bereiten, sich die sexuelle Qual vorzustellen.

@**ja - in einer FLR könnte die Lady regelmässig verlangen, dass der ihr Dienende, sich sexuell angheizt mit anderen Frauen trifft, weil es für sie das ist was sie möchte. Sie könnte sogar verlangen, dass er mit anderen Damen Sex hat, vielleicht auch nur, weil sie selber mit ihm keinen haben will, ja und? Und wenn es ihm noch so Freude bereitet, was wäre daran falsch, wenn sie es so haben will, und sie sich darüber freut, dass es ihm Spass macht, in ihrem Auftrag Sex zu haben. Damit meine ich, du kannst dein richtiges oder falschses FLR durchaus haben, musst aber doch wissen, dass es bloss relativ ist, denn für jede andere Lady gelten wieder andere Gesetze, in einer FLR, nämlich die ihren alleine.
...
Ich möchte mit einem kleinen Exkurs beginnen:

Einer der Gründe (es existieren durchaus weitere), warum sich unsere Switcher-Beziehung vor Jahren in eine FemDom-Beziehung gewandelt hat, ist, dass ich es liebe, meinen Mann zu fesseln und einzuschnüren. Je härter, je restriktiver desto besser. Mich erregt es, wenn er wehrlos zu meinen Füßen liegt, am besten eingepackt, maskiert und in einem Sack und / oder auf der Bondagematratze festgeschnallt. Gern geknebelt (kann ich mich besser fallen lassen). Ich stelle meine Heels auf ihm ab und lasse die Magic Wand ihre Arbeit an mir verrichten. Er spürt meine Erregung, was ihn wiederum mehr erregt. Ich spüre seine Erregung, habe den schönen Anblick (er nicht), was mich wiederum mehr erregt, was ihn wiederum mehr erregt, was mich umso mehr erregt bis ich den Höhepunkt erreiche und er nicht. Vielleicht darf er nun kurz riechen, kurz lecken oder auch nicht. Ich lösche das Licht, sage ihm: "mal sehen, ob ich Lust habe noch einmal herunter zu kommen oder ob ich dich über Nacht hier liegen lasse". Ich weiß, dass ich ihn so nicht über Nacht zurücklassen kann (zu gefährlich), er weiß, dass ich es nicht tun werde, wenn er so streng gefesselt und geknebelt ist. Trotzdem stöhnt er erregt. Auf meinem Weg zurück ins Wohnzimmer erregt mich schon wieder, dass ich weiß, dass er völlig erregt und hilflos dort unten liegt und meine Rückkehr herbeisehnt...

So, was ist das nun? Bin ich nur eine Fetischistin? Eine BDSM-Liebhaberin? Bin ich eine FemDom? Ist das ein Szenario innerhalb einer FLR? Nach dem Denkmodell einer Dame aus dem Forum bin ich nun bestenfalls eine Wunscherfüllerin, im schlechtesten Fall setze ich, ihrer Meinung nach, hier eine bloße Männerphantasie um. Ihrer Meinung nach tun das eigentlich nur Männer. Also bin ich ihrer Logik zur Folge ein Mann?! Bin ich ihrer Meinung also gar keine richtige Frau oder keine richtige FLR-Queen, weil mich so ein Setting als Frau erregt und sie nicht?
Nein! Natürlich wird hier innerhalb des geschilderten Szenarios mein "Wunschzettel" und der "Wunschzettel" meines Mannes / Ehesklaven erfüllt, aber der springende Punkt ist doch: Ich entscheide!
Ich kann ihn auch stundenlang dort liegen lassen, ohne das ich mich um ihn kümmere (okay, würde ihn wohl auch erregen). Wenn mir danach ist, dann hat er (statt des Szenarios) die Küche aufzuräumen, mich zu bedienen und wir schauen dann eine Folge "Game of Thrones" schauen usw., ich habe im Alltag das letzte Wort.

Nun schlage ich den Bogen ;-): Wenn ich ihm mitteile, dass ich nach der Arbeit noch mit ... Essen gehe und es später werden kann, dann hat er mit "Ja, Herrin" zu antworten und sich für mich zu freuen ;-). Wenn er sich mit ... verabreden möchte, dann hat er vorher um Erlaubnis zu bitten und meine Entscheidung / Auflagen zu akzeptieren. In dem Eingangs geschilderten, aktuellen Fall hat er zwar vorher gefragt, ob ich die Verabredung erlaube, aber erst nachdem er bereits zugesagt hat.
Ich empfinde diesen Verstoß gegen unsere Regeln als nicht wild, trotzdem muss eine Strafe erfolgen.

Nun schlage ich den nächsten Bogen ;-): wenn er sein "Date" mit KG, Halterlosen und fettem Analplug absolviert, weiß ich, dass dies weniger eine Strafe für ihn ist, sondern vermutlich eher reizvoll für ihn sein könnte (obwohl ich ihm mal glaube, wenn er sagt, dass der Plug auch sehr anstrengend sein kann). Aber mich erregt es ebenfalls, wenn ich ihn so losschicke. Mir gefällt die Optik und der Gedanke, dass er immer, wenn er sich hinsetzt, wenn er auf dem Stuhl hin- und herrutscht, an mich denken muss. Also wieder "Wunschzettel" kontra "Wunschzettel"? Keine FLR, keine wahre Hingabe an die Herrin, sondern nur Fetischismus, nur Erotik? Hat mein Schweinchen gar nicht die Einsicht, dass ich seine Göttin bin, ist er gar einfach nur geil?

Wiederum: Nein! Erstens funktioniert die FLR auch im Alltag, zweitens: obwohl mein Schweinchen gar nicht so einfach zu bestrafen ist, weil ihn so viele Dinge geil machen ;-), verfüge ich natürlich über ein Repertoire an Strafen, die ihm gar nicht gefallen. Die haben allerdings meist mit Schmerzen zu tun, da ich eine absolute Freundin des Spanking bin und er so eher weniger... da ist auch schon etwas Furcht im Spiel (einer der wenigen Fetische, die wir nicht beide teilen).
Eine weitere Möglichkeit einer Strafe wäre, ihn zu dem Treffen also z. B. mit einem abgeschlossenen Hundehalsband schicken. Das wäre eine echte Strafe, hat aber keine soziale Akzeptanz, hätte eine unschöne Aussenwirkung. Möchte ich nicht. Wahrscheinlicher ist, dass er nach seiner von mir zeitlich festgelegten Rückkehr, seine Hosen herunterzulassen und mir seinen Hintern zu präsentieren hat. Dann wird er seine KG-Schelle durch die zusammengepressten Beine nach hinten ziehen müssen, so dass seine Bälle ebenfalls schön frei liegen. Dann wird er eine Strafe erhalten, an die er auch noch am nächsten Tag denken wird.

Wie gesagt, es mag sein, dass dieses ganze Vorgehen für die ein oder andere Dame nichts mit FLR zu tun hat und seinen Ursprung zu sehr im erotischen Spektrum, im Fetischbereich findet. Aber es ist die Art von Beziehung, die ich, die wir momentan führen wollen und uns erfüllt, auch mit Lust und Liebe.

Weiterhin lieben Dank für die Beiträge!

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

Ps.: Entschuldigt bitte die eventuellen Rechtschreibfehler und die eventuell mangelnde Stringenz... ich schaue nebenbei die US-Wahl... die Amis wählen doch scheinbar tatsächlich den Trump...
*****man Mann
199 Beiträge
Was bist Du?
... eine grossartige liebende Frau!
???
Großartig liebend? Das hast Du gesagt *zwinker*

Nein. Du kennst mich nicht... Da ist nicht immer alles so großartig... Viele stellen sich eine solche Beziehung zu einfach vor... mitunter bin ich sehr selbstsüchtig und verlange meinem Mann sehr viel ab... das Resultat einer langjährigen Entwicklung... damit eine solche Beziehung funktioniert, mussten alle Beteiligten erst lernen, eigene Emotionen zu kontrollieren, unterzuordnen (z. B.: Eifersucht) und eigene Bedürfnisse hinten anzustellen, aber auch achtsam zu sein, Gleichgewicht zu halten... da ist auch Härte gefragt...
**ba Paar
1.907 Beiträge
@Sina
Das hast du sehr schön gesagt.
Es kommt auf die Achtsamkeit in einer Beziehung an. Dabei ist es egal, ob es sich um eine vom Mann dominierte Beziehung oder eine FLR handelt.
********b_65 Mann
29 Beiträge
So, nachdem ich mich hier durch 3 Seiten gewühlt habe, nun auch mal meine persönliche Einstellung:
Ich gehe eigentlich konform mit http://www.joyclub.de/my/3420439.sina_v_sandorn.html . Soziale Kontakte verbieten (egal ob alt oder neu) ist eigentlich ein Unding für mich. Eine Beziehung - insbesondere FLR - besteht für mich aus großem Vertrauen. Was sollte mich reiten, meine derartige Beziehung für sowas aufs Spiel zu setzen? Und falls ich doch solche Gedanken hätte, wäre meiner Meinung nach in meiner Beziehung etwas nicht ok. Das würde also früher oder später in einer normalen Beziehung eh die Trennung bedeuten. In einer FLR würde meine Lady das nur mit Zwang unterbinden können. Also im Prinzip ein Machtmißbrauch *zwinker* Und genau da sind wir auch schon beim Reizthema: ich denke nämlich, dass viele FLR Beziehung alleinig aus Verlustängsten und damit verbundenen Machtmißbrauch bestehen. Ist eigentlich nicht der Sinn einer solchen Beziehung *zwinker*
Ich als devoter Part in einer FLR würde selbstverständlich erst fragen, ob ich diesen Termin wahrnehmen kann / darf. Das gehört nun einfach mal dazu und es wäre mir auch ein Bedürfnis Ihren "Segen" dafür zu bekommen. Mit welchen Auflagen ist ja erst mal zweitrangig.
Auch bin ich der Meinung, dass man sich auch in einer FLR-Beziehung auf Augenhöhe begegnen kann. Ich muss nicht der kriechende Wurm sein um meine Devotheit zu meiner Partnerin auszudrücken. Man(n) sollte immer auch noch ein Mensch bleiben können - auch in einer FLR-Beziehung...
falsch verstanden?!
@********b_65

Na, das ist ja fast so, als würdest Du behaupten Du seist Latexliebhaber, aber magst das Gefühl von Gummi auf der Haut nicht... *zwinker*

Ich gehe eigentlich konform mit Sina_v_Sandorn .

Nein, das tust Du nicht...

• Natürlich kann ich meinem Mann im Einzelfall auch soziale Kontakte untersagen! In dem hier geschilderten Fall handelt es sich aber um eine langjährige, gute Freundin meines Schweinchens

• Nein, eine / unsere FLR findet nicht auf Augenhöhe statt

• Wenn es geboten ist, dann hat er auch zu kriechen. Wir lieben Petplay ja gerade deshalb, weil es eine Auszeit vom Menschsein für den Sub bedeutet *zwinker* naja, also so ganz vergesse ich natürlich nicht, dass es sich um einen Menschen handelt... *lol*

• Verlustängste? Lustig... *zwinker* Nein, habe ich nicht (naja, vielleicht durch Tod etc.)

• Machtmissbrauch in einer FLR? Auch lustig... dem Wollenden geschieht kein Unrecht. Missbrauch ist aber das völlig falsche Wort, es müsste eher Machtausschöpfung heißen...

Nicht sauer sein, aber dieser Thread richtet sich an die Damen in dieser Gruppe. Die Meinung von Subs ist in diesem Fall eher zu vernachlässigen... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*

Ps.: s. auch meinen vorigen Beitrag!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Machtausschöpfung.
Seeeehr schön.
Den merk ich mir.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Machtausschöpfung, wirklich gut!

Soziale Kontakte, ich stolpere doch immer wieder darüber, und halte ein Treffen zwischen Frau und Mann zu einem Rendezvous nicht als vordergründig sozial, sondern vordergründig erotisch, es sei, dass Gegenteil sei erwiesen.

Nun, wenn er sich gegen meinen Willen mit einer anderen Frau treffen wollte, was würde dann unser FLR noch für einen Sinn machen. Dass ich nicht wollen würde, müsste Grund genug sein, ohne dass ich es überhaupt verbieten müsste. Und falls es hier schon nicht funktionieren würde, unser Zusammenspiel, wo sonst auch nicht?

Aber das war ja nicht die Frage der TE, sondern die Frage war, welche Strafe auf Grund des nachträglichen und nicht vorgängigen Fragens erfolgen sollte, und das bei einem sozialen Kontakt, der erwiesen und von der TE erlaubt ist.
...
Die Bilder habe ich vor zwei Minuten geschossen...
Die uralte Ledermaske war das erste BDSM-Utensil, dass wir zu Beginn unserer Beziehung (vor mehr als 17 Jahren) gemeinsam gekauft haben... *g*
Den alten Ledersack habe ich offen gelassen, damit er es ein paar Stunden dort aushält ohne mich zu stören (bin aber in Rufweite)...
Ich habe mir nämlich spontan überlegt, ihm eine schöne Schwitzkur in Leder zu verpassen und ihm vor dem morgigen Treffen ein kleines Duschverbot erteilt... *fiesgrins*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
10.11.16_20:55
10.11.16_20:57
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Ohne Worte....*top* *zwinker*
****0R Mann
162 Beiträge
Darf er ein Orgasmus bekommen mit Massagestab?
********b_65 Mann
29 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3420439.sina_v_sandorn.html
falsch verstanden?!
Nein, ich denke nicht...
Ich hatte geschrieben, dass ich eigentlich konform mit deiner Meinung gehe - was die Konsequenzen aus deiner Sicht der Dinge angeht.
Der Rest war "MEINE" Einstellung und Sicht der Dinge - siehe auch meinen Satz:
... nun auch mal meine persönliche Einstellung...
Was den Rest angeht:
Nicht sauer sein, aber dieser Thread richtet sich an die Damen in dieser Gruppe. Die Meinung von Subs ist in diesem Fall eher zu vernachlässigen...
Ich bin nicht sauer, aber ein bissl überrascht. Hätte ich jetzt nicht erwartet, dass ein Sub hier nichts zu melden hat. Aber stimmt... Du hast es ja bereits in deinem ersten Satz in diesem Thread direkt angesprochen. Dann werde ich mich jetzt mal wieder hier ausklinken *zwinker*

LG
der NetteSub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.