Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2615 Mitglieder
zum Thema
Kiste nach dem ersten Date? Nö!27
Das Geheimnis des Slow-Dating In letzter Zeit mache ich mir häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Formen der Orgasmuskontrolle

Formen der Orgasmuskontrolle

Dauerhafte Umfrage
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Formen der Orgasmuskontrolle
Hallo, wo wir gerade das Thema "Keuschheitsgürtel" haben, dachte ich mir, ich mache gleich noch eine für mich interessante Umfrage zum Thema, die ich schon seit längerer Zeit machen wollte.
Verwendet ihr einen Keuschheitsgürtel, vielleicht auch zeitweise, kommt ihr ohne aus oder praktiziert ihr auch gar keine Orgasmuskontrolle?
Beide schreiben...
Nach mehreren Jahren indem wir uns mit dem Thema beschäftigen ist ein Käfig eigentlich überflüssig. Es gibt keine Selbstbefriedigung oder unerlaubten Orgasmen.
Ob wir nun in Richtung Herrin/Sklave bzw. Dominanz ihrerseits und Unterwerfung seinerseits spielen oder gleichberechtigt miteinander umgehen, stellt sich diese Frage nicht. Es ist einer der ganz wenigen Bereiche die wirklich permanent und dauerhaft bestand haben sowie keiner weiteren Aufforderung/Erinnerung bedürfen.

Gibt es kein klares Signal dazu, dass "Er" abspritzen darf ist ein Orgasmus untersagt. Das eindringen, also die Penetration ist auch erst mit ihrer Zustimmung erlaubt.
In dominanten/devoten Phasen ist diese Regelung selbstredend. Dazu bedarf es im Grunde keinen Käfig. In gleichberechtigten Phasen gibt es Selbstbefriedigung für ihn dennoch nicht, da er einfach ein schlechtes Gewissen hat wenn er Hand anlegt. Auf Orgasmen verzichtet "Er" in den meisten Fällen von ganz alleine, da "Sie" es nicht explizit anspricht/andeutet in einer gleichberechtigten Phase. Die Penetration findet auch nur dann statt, wenn beim Vorspiel die Initiative von ihr ausgeht oder vorher dahingehend klare Aussagen gemacht wurden ( z.B.: Ich will dich jetzt spüren oder ich möchte, dass du mich jetzt nimmst).
Ist das nicht der Fall, hält "Er" sich von ganz alleine zurück, da es einfach im Kopf verankert ist.

LG NeueReize
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Für alle die es wirklich interessiert, es gibt im Joy eine ganze Gruppe zu dem Thema Keuschhaltung wo sehr Wissen enthalten ist und wo wirklich auf jegliche Fragen wirklich sehr interessante und schöne Antworten kommen.

Keuschhaltung

Die Gruppe freut sich immer sehr über neue Mitglieder.
*********rtney Mann
176 Beiträge
Themenersteller 
Die Gruppe ist natürlich auch sehr interessant, aber ich finde die Verhältnisse in dieser meiner Lieblingsgruppe besonders spannend *g*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Orgasmuskontrolle ist bei uns ein Pfeiler unserer Beziehung.
Es ist sogar die erste Regel unserer EPE Beziehung:

Die Herrin hat die absolute Macht über ihren SUB und bestimmt über seine Sexualität. Es ist SUB untersagt an sich selbst Hand anzulegen, sich Befriedigung zu verschaffen oder sich durch Medien, Spielutensilien und weibliche oder männliche Personen aufzugeilen. Er hat der Herrin vollkommen treu zu sein.

So der erste Teil. Und das nehme ich sehr ernst. Etwas anderes würde unweigerlich zur Auflösung von FLR und Femdom führen, und diese Lebensform für mich ad Absurdum führen. Aber die Regel findet eine Fortsetzung:

Es ist dem SUB jederzeit erlaubt, einen Wunsch oder eine Bitte um sexuelle Handlungen zu äussern.

So stimmt es für uns. Die Orgasmuskontrolle bezieht sich bei uns in keiner Weise auf Orgasmusentzug. Nur das wie, wann, wo, womit und allenfalls durch wen, wird durch mich bestimmt, ausschliesslich.

Mann kann nicht alles haben. Das ist der Preis für so vieles, was ihn auch noch glücklich macht, und bezüglich Orgasmen und sexueller Befriedigung war er nie glücklicher, als seit dem wir so leben. Das sind seine Worte, die er mir immer wieder sagt, obwohl das manchmal auch sehr hart ist, in gewissen Momenten.

Und, er muss es ohne KG schaffen, zumal der KG ihn wirklich in Depressionen führt. Nicht weil er mit KG nicht kann, sondern weil er das freiwillig machen will, und der Zwang macht seine Leistung, auf die er stolz ist, bedeutungslos.

Daher der KG nur bei Strafe und in einem anderen Kontext, zum Beispiel, das Unterstreichen, dass ich kann, was ich will. Aber ich wende es nur sehr sparsam an. Zumal mein Spielzeug eingeschlossen gleichbedeutend ist, wie meine Möglichketen ausgeschlossen.
Orgasmuskontrolle
Orgasmuskontrolle ist auch bei uns das oberste Gebot unsere Beziehung.

Sie alleine bestimmt wann und wie er einen Orgasmus erleben darf. Nachdem wir das am Anfang mit dem KG geübt haben, ist es heute klar dass es keinen KG mehr braucht.
Er hat sich das verinnerlicht und ist glücklich so zu leben auch wenn das manchmal sehr hart für ihn ist. Es ist bei uns zur Selbstverständlichkeit geworden.

Den KG nutzen wir so nur noch zur Strafe oder auch mal im Spiel wenn die Herrin es will.

Natürlich darf er auch bei uns fragen und Wünsche äussern, aber entscheiden tut allein die Herrin.

Herrin Ulli und mogus daniel
**********ropos Mann
499 Beiträge
Da ich momentan keine feste Partnerin, bleibt mir nur, meine Orgasmen selbst zu kontrollieren. Das passiert meistens ohne Keuschheitsvorrichtung. Habe ich mal ein Date, lasse ich die Frau bestimmen, ob und wann ich kommen darf. Es ist mir wichtig, dass ihn erst dann erlaubt, wenn sie fertig mit mir ist. So kann ich ihr am besten dienen.
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
Ich genieße es.... mit dem Orgasmus meines Subs zu spielen.. ihn gefügig zu machen....

Schön ist es auch... wenn er mir mehrere Orgasmen bescheren darf... und selber Keusch bleiben muss. Lächel.....

Wenn er dann irgendwann seinen Orgasmus haben darf.. ist es manchmal Explosionsartig....
*****des Paar
1.390 Beiträge
Wir benutzen hin und wieder einen Keuschheitsgürtel, wobei dieser eher einen symbolischen und psychischen Charakter hat. Auch wenn sie durchgehend die Kontrolle über meine Orgasmen hat, muss ich ihn nur entweder als Strafe, oder auch mal als Hilfe tragen, wenn es mir besonders schwer fällt mich zu beherrschen. Da kann es manchmal ganz gut sein wirklich einen Schutz um das gute Stück zu haben, dadurch fällt es mir dann oft leichter die Situation zu akzeptieren und mich anderen Dingen zuzuwenden.
Als dauerhafte Lösung ist unser momentaner Käfig für mich nicht geeignet, aber ein Neuer ist bestellt. Wenn dieser es möglich macht, kann es aber durchaus sein, dass ich diesen dann deutlich öfter und länger tragen muss als bis jetzt. Nicht weil ich es sonst nicht schaffen würde enthaltsam zu bleiben, sondern einfach weil sie es so möchte *zwinker*

Liebe Grüße
Im_Hades
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.