Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Welche Ansprüche habt ihr an ein Date?748
Und wann ist es für euch ein „gutes“ Date? Ich frage, weil ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiste nach dem ersten Date? Nö!

Kiste nach dem ersten Date? Nö!
Das Geheimnis des Slow-Dating

In letzter Zeit mache ich mir häufig Gedanken über adäquate Formen des modernen Datings.

Ich gestehe! Ich bin eher der langsame Typ. Erstes Date, Kaffee und Beinerotik und dann ab in die Kiste? Eher nicht. Es sei denn Amor, die fette Putte mit den Pfeil trifft mich durch die Brust ins Hühnerauge und sie ist blond mit blauen Augen und sie kommt mit vier Schimmel und Kutsche vorgefahren. Dann ist es sofort - romantisch gesehen - um mich geschehen im Himmelbett des atmosphärischen Klimawandels voller Geigen und die Raumtemperatur erhöht sich schlagartig um 3 Grad. Kommt aber selten vor und meist lässt sich Amor, das faule Stück, einfach nicht blicken. Alles muss man selber machen. Kein Verlass mehr auf das amoröse Personal und die erotischen Helferlein früherer Generationen.

Also erstmal langsam. Dann kann es schon sein, dass meine Date-Partnerin beim ersten Date nach 3 Sekunden feststellt: „Nö, bis der in die Pötte kommt, bin ich Großmutter und 3 mal geschieden und 5 mal mit Dackel und Kaninchen umgezogen.“

Okay, dann war es das. Die Dame hatte weder Geduld, noch Ausdauer und der Blick in die Augen unter dem Restauranttisch versprach jetzt auch nicht so sehr das Abenteuer, dass wir zu einem nächsten Date zu zweit erleben dürfen - wenn wir uns beim Bungeespringen von der Brücke ins Glück stürzen. Glück ist ja relativ zur Festigkeit des Gummis, nicht nur beim Bungee.

„Bis Du was merkst, vergeht Weihnachten, Ostern, Pfingsten und die sind inzwischen abgeschafft worden“, bemerkte eine Ex-Freundin „und ich habe das halbe Seminar: osteoporosetische Erscheinungsformen in der Langzeitforschung bei ostafrikanische Langnasenmarkies durch ...“
„Wie - auch den Sauerbruch-Sebastian mit der Tolle und den X-Beinen?“, fragte ich nach.
„Klar, den auch!“
Danach dämmerte es mir, dass ich meine Physikums - Bachelorette retten musste vor den künftigen Chefärzten dieser bösen Welt. Hielt ganze drei Jahre. Danach brannte sie mit einem Archäologen durch.

Bei mir dauert es eben. So durchschnittlich 8 bis 10 Dates unter verschiedenen Testfragen. Das Äußere ist ja schnell abgeklärt - vorausgesetzt bei guten Wetter und nicht in der winterlichen Vollverschleierung nach dem Sommerschlussverkauf. Auch die inneren Werte wie: Überprüfung des Bankkontos, ausgedehntes Googeln, Recherche bei der NSA und Bundesnachrichtendienst, Unbedenklichkeitsbescheinigung des Amtsarztes, die letzten Schul- und Anstellungszeugnisse, Vorlage des Stammbaums über 10 Generationen, intensive Recherchearbeit der gegenwärtigen Verwandtschaftsverhältnisse und Expartner, Sportprüfung wie erwähnt z.B. Bungeespringen, Überprüfen der Schussfestigkeit bei einem kleinen Jagdausflug ... und ... und ... und. Ja, das dauert halt ein wenig bis zum 3. und 4. Date. Ab dem 5. Date wird es dann schon ernst. Der Kleiderschrank und das Schuhregal, die Flensburger Kartei und die allseits sehr beliebte Dschungelprüfung, der Test, ob sie besser mit Kindern oder mit Hunden oder Vogelspinnen kann, und dann der ultimative Abschluss - ob sie bei Joy ein Profil ohne Textgenerator über 500 Zeilen (ich bin ein Vielleser!) und eine ordentliche Übersetzung ins Chinesische oder meinetwegen ins Ostfriesische hinkriegt. Dann folgt ein letztes Gespräch und das 10. Date, wo wir uns langsam an die erotisch-sexuelle Seite unserer Zweisamkeit herantasten - aber nicht so schnell bitte! Slowdating ist mein Ding. Und dann reden wir über Kiste und Sex, gemütlich bei einem Gläschen Wein und über die gesellschaftliche Entwicklung von Gott und die Welt in den nächsten 30 Jahren und über Vorlieben und Neigungen. Ob sie es auch mit mir macht, wenn mein pensionierter Steuerberater dabei zuguckt.

Also, nicht so schnell bitte!

Ach, habe ich erwähnt, dass ich Single bin. Ich verstehe das zwar nicht, bei meinen Qualitäten. Aber darüber denke ich dann die nächsten 5 Jahre nach.

Dauert halt bei mir nur ein bisschen ...

©Dreamy2017
ob dafür die nächsten 5 Jahre reichen
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Es warten wundervolle 5 Jahre Slowdating auf dich 👍 *g*
*****ree:
Es warten wundervolle 5 Jahre Slowdating auf dich

Danach bin ich eh zu alt für diese Späße, besonders für Bungee ... *smile*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Ich auch, aber da bieten sich dann bestimmt sanftere Sportarten, wie Stretching an. *g*
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Slow Dating...
*troest* Wenn's mal wieder länger dauert - schnapp dir ein Snickers ! *liebguck*


Allgemein-Wissen aus den 90ern *zwinker*

Und mit a bisserl Glück wird die Produktion die nächsten Jahre nicht eingestellt *fiesgrins*
Oh ... Himmel, Schokolade ... nicht dass noch das Bungee und das Gummi reißt *kondom*
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
Wieso eigentlich Kiste? Mach doch Outdoor-Sex! Frische Luft ist gesund!

empfiehlt

Luccio *liegestuhl*
**********gosto:
Mach doch Outdoor-Sex! Frische Luft ist gesund!

Aber die Ameisen ... *schock*
**********gosto Frau
16.045 Beiträge
Pssst!
Ich verrate dir jetzt was ... Man kann auch im Stehen! *fluester*
Die Biester kommen überall hin *fliege*
*****ree Frau
21.346 Beiträge
Indoor im stehen geht auch... Ohne Ameisen *zwinker*
slow im Wasser hilft auch gegen anderes Getier
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Jepp, lieber Dreamy ... der Genuss von Schokolade kann dich natürlich auf die Ursprungsfrage "passt die Optik?" zurückwerfen ... bei einer Wartezeit von mindestens 5 Jahren ...*gruebel*

aber wenn das Objekt deiner Begierde sich in die Hot-Line einwählt und die Wartezeit wetterunabhängig mit teils kräftezehrenden In- und Outdoor-Aktivitäten sinnvoll nutzt ...*nachdenk*
da ich
Anhängerin von slow food bin, schreckt mich slow dating auch nicht ab *lol*

Eher dies hier
Bei mir dauert es eben. So durchschnittlich 8 bis 10 Dates unter verschiedenen Testfragen.

der Blick in die Augen unter dem Restauranttisch
Das ist doch schon sehr akrobatisch, wer braucht da noch Bungee? *ggg*

Und dann reden wir über Kiste und Sex, gemütlich bei einem Gläschen Wein und über die gesellschaftliche Entwicklung von Gott und die Welt in den nächsten 30 Jahren und über Vorlieben und Neigungen

Überstürzt, hastig, gierig und wild geht gar nicht. Natürlich braucht alles seine Zeit. Unbedingt.
Auch das Wiederbeleben der Dame, die in der Zwischenzeit vertrocknet ist. *lol*
*****a94:
Auch das Wiederbeleben der Dame, die in der Zwischenzeit vertrocknet ist.

Aber sicher doch - eilt doch nicht zwischen dem 3. und 4. Gang des Menüs *zwinker*
*******elle Frau
32.909 Beiträge
Kommt ja darauf an , wie viel Zeit man selber so zur Verfügung hat.
Bist du Single, lieber TE , hast du sicher mehr Zeit, als ein verh. Mann oder eine Verh. Frau.

MIt 18 hatte ich mehrere Dates um den Mann näher kennen zu lernen.
Dann später mit 42 ging es erheblich schneller.

Er hat mir schriftlich gefallen , wir hatten uns gut ausgetauscht, getroffen, gefallen, unterhalten ,geküsst, ne Woche Später im Hotel ein erneutes Date gehabt.
Eine monatelange Affaire schloss sich an.

Das ist so das Tempo welches ich da angestrebt habe, es ging aber auch schon schneller *zwinker*
Geschrieben, für gut befunden ,getroffen, Wow, unterhalten geküsst, und ab zu ihm.

Das hält nun schon Jahre .
Brauchst nur eine Gleichgesinnte, die ebenfalls erst mehr Anlauf braucht, und alles wird gut .
*******elle:
Das hält nun schon Jahre .
Brauchst nur eine Gleichgesinnte, die ebenfalls erst mehr Anlauf braucht, und alles wird gut .

*top2* *rotfl*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Kann doch jeder
wie er will...wenn nach dem 1. Date sich beide (oder mehr) einig sind.....warum nicht ? *sabber* *senf*
Kiste nach dem ersten Date?

JA, AUF JEDEN FALL!
Guinness ist immer gut.
Manchmal auch nötig.

*cheers*
*****a94:
Guinness ist immer gut.
Manchmal auch nötig.

Also ist nach der Kiste für Dich vor der Kiste? *bier*
Nach der Kiste ist vor der Kiste vor der Flimmerkiste ohne Beziehziehungskiste *mrgreen*
Je nachdem die Kiste läuft, ersetzt häufig die Flimmerkiste die Beziehungskiste, denn "game of thrones" ist auch nur eine Kissen- und Kistenschlacht *kissenschlacht*
GoT oh Gott *umfall*

Das kann von mir aus in die Mottenkiste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.