Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrin gesucht

****27 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Herrin gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Herrin die mich zu Ihrem Sklaven und Eigentum macht
würde mich über Nachrichten freuen.

Grüsse an Alle
****e41 Paar
741 Beiträge
Unserer Meinung nach....
.... falsche Gruppe.

Oder sehen wir das zu eng?
**ja Frau
2.919 Beiträge
.... falsche Gruppe.

Wieso steht seine Anfrage in der falschen Gruppe ?

Wenn man sich die Bilder der Gruppe anschaut

Female Led Relationship: Female Led Relationship - privat

sieht man das, was in jedem Dominastudio, priv. SM-session oder in SM Clubs praktiziert wird ..... Zum größten Teil die sexuelle Unterwerfung des Mannes.


Des Weiteren ist eine FLR nicht grundlegend definiert, so das Selbst innerhalb dieser Gruppe jeder ­seine eigene Sicht der Sachlage darunter versteht.

Herrin gesucht

Wenn du wirklich eine dominante Frau für eine feste Beziehung / Partnerschaft suchst, wirst du dir wesentlich mehr Mühe geben müssen, als einen Zweizeiler in ein Forum zu stellen.

Weder weiß Sie, wer du bist, noch was du dir unter der Art von Beziehung vorstellst, die du suchst ?

Von Interessen, Hobbys und sonstigen wichtigen Dingen bei einer Partnersuche ganz zu schweigen.
****27 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Es Stand Kontaktbereich....unter anderem waren Beiträge er sucht sie etc.
Female Led Relationship ....Beziehungen die von Frauen geführt werden
habe ich mit meinem Eintrag jemanden beleidigt?
und Hobbys Interessen persönliche Sachen..zum Teil stehen sie in meinem Profil und über private Sachen redet man lieber unter vier Augen....
Wenn eine Herrin mich ansprechend als Ihr Sklave findet dann kann man sich kennen lernen und über alles andere reden.

Wünsche allen schönen Start in das Wochenende
****e41 Paar
741 Beiträge
Zuerst einmal denken wir nicht, dass Du irgendjemanden beleidigt hast.

Wir schließen uns der Meinung von Ahja an, dass Du in der Beschreibung dessen, was Du genau suchst, vielleicht ein paar Details mehr angeben solltest.

Denn, der Grund, warum wir die Frage in den Raum gestellt haben, dass die Gruppe unserer Meinung nach die falsche ist, liegt darin begründet, dass Du explizit nur schreibst, dass Du als Sklave eine Herrin suchst.

Und die bedingungslose Unterwerfung als Sklave sehen wir nicht mehr im Bereich der FLR - "weiblich geführten Beziehung".

Es kommt sicherlich in einer FLR auch die sexuelle Dominanz einer Frau zum tragen, aber die sehen wir, im Bezug auf FLR, nicht als 'FemDom --> Sklaven' Bestandteil.

Aber das ist unsere persönliche Abgrenzung im Bezug auf FLR, denn eine FLR kann man nicht pauschalisieren, denken wir.

Wir hoffen, dass hiermit die von uns als Frage in den Raum gestellte Meinung etwas klarer zum Ausdruck kam.

LG, Heike und Harald
NordWest
Moinsen Zusammen,

gerne tauschen wir uns mit weiteren FLR-Paaren aus. Mails werden unmittelbar nach dem Lesen, sofort beantwortet.

Gruss

Ramona und andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.