Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sicht nach oben

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Die Sicht nach oben
Ich bin erfüllt von dem Wunsch, meine Frau glücklich zu sehen. Wenn ich etwas dazu beigetragen habe, bin ich jedesmal ausser mir vor Freude.

Sie ist der Mittelpunkt meines Universums und mein Interesse an anderen Frauen ist gleich Null, selbst, wenn mir meine Angebetete über längere Zeit ihren Körper vorenthält.

Ich bin unendlich dankbar für die dominante Fürsorge meiner Ehefrau und würde nur sehr ungern wieder zu einer gleichberechtigten Beziehung zurückkehren.

Ich halte mich nicht für ein Weichei, sondern bin sehr stolz ein Leben aufgestellt zu haben, in dem ich meine wahre Neigung nicht verstecken muss.

Wie geht es Euch, liebe Männer in einer FLR ?

Das männliche Spiel_kind
*******Zofe Paar
105 Beiträge
Ich möchte ihr Lebensverschönerer sein.

Sie soll glücklich und zufrieden sein, sich um sich selbst kümmern können und dem Streß des Alltags durch meine helfende Hand entfliehen.
********ichl Mann
19 Beiträge
für mich ist es die höchste Stufe einer Beziehung.
Ich denke, dass in wenigen Vanilla Beziehungen solche Intensität herrsch. Wir haben einen jahrelangen Weg hinter uns, unendliche Zeiten von intensiven Gesprächen - und alles hat uns nur noch näher zueinander gebracht.
Für Aussenstehende mag es schwer zu begreifen sein - für uns jedoch die Erfüllung eines Lebenstraums.

Es gibt nichts Schöneres, als meiner Herrin zu dienen, zu ihr aufzusehen und dankbar zu sein für alles, was sie mir gewährt.

Sie hält mich ziemlich kurz und ich habe gelernt, wie wenig man doch eigentlich braucht, um glücklich zu sein. Ich freue mich für alle Dinge, die sie sich gönnt und übe mich in Bescheidenheit.
Für mich hat das schon beinahe einen meditativen Charakter. Jedenfalls erlebe ich gerade die beste Zeit meines bisherigen Lebens.
Es gibt viele Dinge, die mich kurzzeitig glücklich machen. Seien es Autos, Filme, Sport oder Geld. Jedoch weiß ich, dass es etwas gibt, das für mich viel wichtiger ist. Etwas das nicht kommt & geht so wie Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Ich möchte in einer Beziehung leben, in der sowohl meine Partnerin als auch ich langfristig glücklich und zufrieden sind. Und ich möchte meinen Teil dazu beitragen. Ich möchte, dass meine Partnerin die Partnerschaft genießt. Dass Sie es genießt, im Mittelpunkt zu stehen, von mir umsorgt zu werden.

Ich möchte glücklich zu meiner Partnerin nach Obene sehen - und ich weiß dass Sie glücklich und zufrieden zu mir nach Unten schaut und weiß, dass uns beide die FLR langfristig glücklich macht.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wenn sie glücklich ist, dann bin ich dadurch auch glücklich, so einfach ist das.

Es sind schwierige Zeiten, wenn es nicht in meiner Macht steht, ihr Dinge abzunehmen und ihr Leben zu erleichtern. Meist erdrückt mich das mehr als meine eigenen Sorgen.
*****ami Mann
48 Beiträge
flr leben...
Und das hab ich... Bin da eigentlich reingesogen worden.

Nach 14jahren Beziehung hab ich letztendlich...
-70Proz des gemeinsamen geldes erarbeitet
-Die wohnung komplett gemacht...
Ausser buegeln u dekorieren 😜
-Den garten... Ausser ernten 😜
-Beide Autos rep usw
Durfte alle sexvideos vernichten. Kein alk mehr. Nur rauchen weil sie auch rauchte.
Sex gabs wenn sie wollte. Falls ich flecke in der hose hatte gabs dumme sprueche.
Sie hat mich nie geschlagen o.ae. das ging viel subtieler 😋
Und ich meine sie hat sich die Hosen in der bez verdient...
Am Ende hat sie mir warme Strumpfhosen gekauft fuer den winter im Bett 😈👰👍😋😘
Wir fanden es sehr normal so und waren Happy.
Dann hatte ich einmal einen kleinen wutausbruch und wurde etwas lauter...
14 tage spaeter ist sie ausgezogen.
Problemlos.
Wir treffen uns ca alle 4 wochen und gehen entspannt miteinander um.
Wir moegen uns aber lieben uns nicht mehr... Wir wurden wie gute freundinnen oder aber wie kleiner bruder u grosse schwester...
Damit koennen wir leben 👍😋😘
Letzer Beitag hierher verschoben.

Dea__Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.