Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1625 Mitglieder
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Po im Fokus

Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Mein Po im Fokus
Unser Gruppenname und gleichzeitiges Gruppenthema „Aufregende Kehrseiten“ ist gut gewählt. Unsere MitgliederInnen finden einen schönen Po aufregend.

Als Frau genieße ich es sehr, wenn Männern oder Frauen meine Kehrseite gefällt und aufregend finden. Richtig aufregend für mich selbst sind Shootings, bei denen mein Po im Fokus steht und von mehreren FotografInnen von allen Seiten belichtet wird.

Mein Stammfotograf Pond_DUS ermöglicht mir regelmäßig solche Events, auf die ich mich immer wieder sehr freue. Die Aufmerksamkeit, die mir dabei entgegengebracht wird, belohne ich mit offenen Posen, bei denen ich meine anerzogene falsche Scham vollkommen ablegen kann.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Dein Po ist wirklich *top* Schön Rund Knackig und soo SEXYYYY ! *schleck* *love4* *kopfkino* LG
*******d57 Paar
995 Beiträge
Die ansprechend präsentierte weibliche Rückseite ist in der Tat von hohem erotischen Reiz. Man kann einfach nicht wegsehen *zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Meine Liebe 🥰 es ist dein Po der für mich im Vordergrund steht.
Ich liebe deine Art der Kunst und freu mich daran. *hutab*
**********64D_S Paar
256 Beiträge
einfach nur
ein schöner Arsch
*******mper Mann
1.666 Beiträge
Zitat von **********64D_S:
einfach nur
ein schöner Arsch
Sooo Geil !!! *top*
******osa Frau
6.953 Beiträge
Rosa po.... 🍑🎀
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
🍑 extrem geiler *hotbum*
@******osa
*******nna Mann
1.613 Beiträge
Ich liebe meinen Arsch 🥰
********e_oo Paar
213 Beiträge
Anstrengend
Bald sind wir da
Bild ist FSK18
**********n8870 Paar
569 Beiträge
Ihr Po
ist bei uns oft im Fokus
***ka Paar
1.846 Beiträge
Nicht nur der
Po im Fokus…
Bild ist FSK18
*********r7475 Paar
8.282 Beiträge
Geht noch mehr
....
Bild ist FSK18
Profilbild
*****DUS Mann
127 Beiträge
Der Po von Augenschmaus_94 im Fokus - Popo in Hosen
Augenschmaus_94 hat diesen wunderschönen Thread „mein Popo im Fokus“ eröffnet. Keine Frau habe ich so oft fotografiert wie sie. Deshalb kann und möchte ich hier auch einige Fotos ihrer aufregenden Kehrseite zeigen.

Augenschmaus_94 kann sich auch bekleidet sehen lassen. In meinem ersten Beitrag zum Thema findet Ihr Bilder ihres Popos in Jeans oder Sporthose.
**********n8870 Paar
569 Beiträge
Po im Fokus...
...im Bikini
*****u_t Mann
471 Beiträge
Sehr schöner Po - toller Hingucker!!! *zugabe*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Mein Po im Fokus von bildenden Künstlerinnen und Künstlern
Noch aufregender als Shootings sind für mich Sitzungen bei Malerinnen und Malern oder Bildhauerinnen und Bildhauern. Das lange Stehen oder Sitzen ist zwar anstrengend aber auch spannend. Es macht mir großen Spaß über mehrere Stunden nackt vor angezogenen Künstlerinnen und Künstlern zu posen.

Bei angenehmen Raumtemperaturen verzichte ich dabei auch in den Schaffenspausen auf Verhüllung.
Profilbild
*****DUS Mann
127 Beiträge
Der Po von Augenschmaus_94 im Fokus- Beinfreiheit bis zum Po
Hier ein weiterer Beitrag von mir als Hobbyfotograf zum Thema. Hier zeigt Augenschmaus_94 uns Beinfreiheit bis zum Po.
*******a_sh Paar
383 Beiträge
Mein Po
Im Fokus
Bild ist FSK18
*******a_sh Paar
383 Beiträge
In Bikinihöschen
Im Urlaub
Fantasia12
Fantasia12 in Dessous
...
rot
Profilbild
*****DUS Mann
127 Beiträge
Der Po von Augenschmaus_94 – Freiheit für den Po
Hier gönnt Augenschmaus_94 sich, ihren Begleitern und jetzt auch uns Beinfreiheit bis zu Bauchnabel.

Die Fotos sind bei den von ihr angebotenen „Auszeiten mit Aussicht“ entstanden. Für die Aussicht sorgt sie selbst und überrascht ihre Begleiter dabei immer wieder gerne mit unverhofften Anblicken.
Besuch im Trabi-Museum
Bild ist FSK18
Besichtigung einer Burgruine
Im Spiezeugmuseum
Am Hünengrab
Im nostalgischen Zug
Auf Klettertour
***oy Mann
5 Beiträge
Das Wetter lädt wieder mehr dazu ein... ☀️
**********64D_S Paar
256 Beiträge
so kann man
auch mal losgehen, mit Corsage *g*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Themenersteller 
Mein Po im Fokus der Zuschauer
Bei meinem „Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus“ ist mein Po im Fokus der Zuschauer.

Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Mit einer Mischung verschiedener Tanzstile inszenierte ich meine Choreografien zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram.

Im wahrsten Sinne des Wortes fühle ich mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Mit meiner Tanzvorführung kann ich das ausleben. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Blicke auf meinem Körper. Es macht mir Spaß vor Zuschauern bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen und die Performance mit einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit nacktem Po auch viel besser zur Geltung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.