Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1281 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Photo Micha

Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Photo Micha
In diesem Thema möchte ich mich und mein Hobby die Fotografie vorstellen und euch näherbringen.
In der Gruppenvorstellung habe ich mich ja schon kurz vorgestellt, aber hier trotzdem noch ein paar kleine Daten und Infos.
Ich bin der Micha aus dem Nordharz
Beruflich in einer Erdbau- und Abbruchfirma tätig.
Das Fotografieren fasziniert mich seit vielen Jahren und ist nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft, mit der ich meine Kreativität und die Natur entdecken kann. Ich genieße immer mehr die Natur und kann so vom Alltag wunderbar abschalten.
Ich fotografiere hauptsächlich die Landschaft und die Natur, gerade am Wochenende bin ich viel draußen in der Natur und wandere. Den Harz kann man täglich neu erleben und neue Eindrücke gewinnen. Diese Eindrücke festzuhalten und zu erleben, ist unglaublich schön.
Spannend finde ich auch die Portraitfotografie, wo ich auch immer wieder sehr schöne Bilder mache.
Ich bin immer für gemeinsame Touren zu begeistern, um sich auszutauschen und die Natur gemeinsam zu erleben.
*******irl Frau
497 Beiträge
Ich habe Deine Fotos schon häufig bewundert (auch wenn ich nicht jedes Mal den Button drücke)
Ich freue mich immer, mehr zu sehen. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenuntergänge
Ich bin ein großer Fan von Sonnenauf- und Sonnenuntergängen.
Die Stimmung und das Licht sind jedesmal einmalig und ein besonderer Moment der mich immer wieder in seinen Bann zieht.
Gerade Bilder mit Gegenlicht und der Sonne sind eine große Herausforderung, aber das macht auch einen Reiz aus.
Auch wenn man früh oder spät unterwegs ist und so manchen Kilometer zur Location läuft, entschädigt einen immer der Sonnenauf- oder untergang für die Strapazen.
Hier ein paar Bilder von Sonnenuntergängen.
Sonnenuntergang auf dem Agnesberg August 2016
Sonnenuntergang auf dem Achtermann Januar 2017
Sonnenuntergang bei Suderode Juni 2015
Sonnenuntergang bei Schmatzfeld Augsut 2017
Sonnenuntergang am Grenzdenkmal Abbenrode von gestern!
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Tour am 21. April
Hallo
Ein kleiner Bericht über die gestrige Tour!
Zuerst ging es nach Dingelstedt zu einer tollen alten Straße, mit einem tollen Kontrast zwischen den weißen und roten Blüten. Anschließend habe ich noch kurz in Badersleben angehalten, bevor es ins Eckertal ging.
Im Eckertal sind Gardengirl und ich den Grenzwanderweg entlanggewandert, bis hin zum Jungborn und wieder zurück. Einer meiner Lieblingswanderwege, ca. 2,5 km lang und es gibt immer wieder neues zu Entdecken und neue Eindrücke die man gewinnen kann.
Zum Abschluss des Tages ging es nach Osterwieck zur der Kastanienallee, eine der schönsten Alleen. Mit der untergehenden Sonne bin ich die Kastanienallee abgewandert, das war wirklich Natur und Entspannung pur.
Zuhause wurden noch die Bilder bearbeitet, bevor es zum Grillen zu Freunden ging. Bei besten Frühlingswetter, war es ein schöner Tag, mit vielen neuen Impressionen und Eindrücken.

Wer auch einmal gerne auf eine gemeinsame Tour gehen möchte, kann sich gerne bei mir melden!

Schöne Grüße
Dingelstedt
Eckertal
Eckertal
Grenzwanderweg
Bärlauchwald
Bärlauchwald
Gardengirl
Gardengirl
Gardengirl
Gardengirl
Kastanienallee
Kastanienallee
Kastanienallee
Kastanienallee
Kastanienallee
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung zur Rockensteinklippe
Guten Morgen,
zum Wochenstart ein kleiner Bericht zur Tour am Samstag. Ich wünsche euch eine schöne Woche und einen schönen Montag.
Am Samstag bin ich von Ilsenburg durch das Suental zu den Rockensteinklippen gewandert. Nach einem anstrengenden Anstieg zu den Rockensteinklippen, konnte ich einen schönen Blick durch das Suental auf Ilsenburg genießen. Weiter ging es zu der Westerbergklippe, mit einem fantastischen Blick zum Brocken. Von der Westerbergklippe ging es weiter zum Froschfelsen. Über den Meineberg ging es zurück nach Ilsenburg. Der Rückweg hielt dann noch einen richtig schönen Blick zum Brocken parat und einen fantastischen Panoramablick auf Ilsenburg. Nach 10 km und 340 Höhenmetern, bin ich geschafft, aber glücklich am Auto angekommen, mit vielen neuen Eindrücken und Impressionen im Gepäck. Der Großteil der Strecke ging es durch den Wald, was bei den Temperaturen recht angenehm war. Zum Tagesabschluss gönnte ich mir eine erfrischende Abkühlung im Stausee Mulmke.
Tagpfauenauge
Suebach
Blick von der Rockensteinklippe auf Ilsenburg
Blick von der Westerbergklippe zum Brocken
Blick von der Westerbergklippe zum Brocken
Der Froschfelsen
Blick zum Brocken vom Meineberg
Durch Ilsetal zum Ilsestein zum Brocken
Panoramablick auf Ilsenburg
Schloß und Kloster Ilsenburg
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende vom 12.07. - 14.07.
Zum Start in die neue Woche, ein Rückblick auf ein wunderschönes Wochenende.
Am Donnerstag (zwar noch nicht ganz das Wochenende) ging es zum Sonnenuntergang auf den Hexentanzplatz. Am Freitag schaute ich bei dem Wasserschloss Westerburg vorbei und genoss den Feierabend bei einem Spaziergang durch den Park. Am Samstagmorgen ging es nochmal nach Thale auf den vernebelten Hexentanzplatz und am Samstagabend bin ich zur Teufelsmauer nach Weddersleben gefahren und konnte einen fantastischen Sonnenuntergang fotografieren.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Schöne Grüße
PS. Wer mich auf meinen Touren begleiten möchte, kann mir gerne eine CM oder Kommentar dalassen!
Sonnenuntergang über dem Bodetal auf dem Hexentanzplatz
Wasserschloss Westerburg
Park Wasserschloss Westerburg
Wasserschloss Westerburg
Hexentanzplatz im Nebel
Hexentanzplatz im Nebel
Hexentanzplatz im Nebel
Sonnenuntergang an den Königssteinen der Teufelsmauer
Sonnenuntergang an den Königsteinen der Teufelsmauer mit dem Brockenballon
Du machst so tolle Fotos! *love*
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
*********Blau:
Du machst so tolle Fotos! *love*
Vielen Dank freut mich das sie euch gefallen!
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Lichtblicke
Lichtblicke – mit Herz und Leidenschaft fotografieren!
Nun steht auch der Titel meiner Fotoausstellung, bei der ich Euch meine schönsten Sonnenauf- und Sonnenuntergänge präsentieren möchte. Am 7. Februar wird die Ausstellung im Landratsamt des Landkreises Harz, in Halberstadt, Friedrich-Ebert-Straße 42 eröffnet. Ich bin schon jetzt aufgeregt und gespannt wie ein Flitzebogen.
*guckguck* ....dann mal beide Daumen hoch Micha.... *top2*

...wir schauen mal rein... *ja*

...über die Öffnungszeiten des Landratsamtes würden wir uns freuen...

...nicht das wir nen Dietrich brauchen... *lach*

...dein schöner Kalender hat schon einen Ehrenplatz...


liebe Grüße

Steffi & Torsten
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Ausstellung
Vielen Dank das freut mich!

Wenn ich die genaue Zeit der Eröffnung weiß, werde ich auch die Öffnungszeiten des Landratsamtes hier posten.

Freut mich das euch der Kalender gefällt und ihr einen schönen Platz gefunden habt.

Liebe Grüße
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Meine eigene Homepage
http://www.michael-lumme.de
Homepage Photo Micha
Nach Tagen harter Arbeit vor dem PC ist nun meine Homepage fertiggestellt und wurde jetzt offiziell freigeschaltet! Die Homepage kann ab sofort von Euch besucht werden.
Mit der Homepage will ich meine Fotografie auch außerhalb von Facebook, Twitter, Instagram und co. bekannt machen und für alle die erreichbar machen die Facebook und co. nicht nutzen!
*******n84 Mann
25 Beiträge
Tolle Fotos
Hallo bin auch Hobby knipser und grüße auch mal aus dem schönen Harzer Land.
Hamburger Wappen
Keine Beschreibung angegeben.
*******icha Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Vielen Dank @*******n84
Freut mich das dir meine Bilder gefallen!
Schöne Grüße aus dem Nordharz
Hallo und *danke*,

für diese schönen Fotos!!!

Einfach super *top*

LG Engel und Teufel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.