Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Stuten-Markt Vol.6 - Marl (30.07.2021)

Logo
****_8
3.506 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi-Stuten-Markt Vol.6 - Marl (30.07.2021)
Tra-BI Stuten,Hengst Markt Vol.6 im Faro 8
*alarm* Tra-Bi-Stuten Markt *alarm*

*beep* Zu dieser Stuten,Hengste Markt Party treffen sich ,Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde oder mit Omni / Pansexuelle Neigung.

Heute findet Zusätzlich ein Stuten Markt Statt... *achtung* *achtung* ist keine Pflicht daran Teil zunehmen.

Nach dem Einlasse erhält jeder Mitspieler zum Sklaven Markt bzw Stuten Markt ein auszufüllendes Fragebogen/ Neigungs bogen.

Entsprechend der ausgewählten Spielzeiten wird versteigert bzw vorgeführt

*beep* 20h Einlass

*beep* 21.30h Stuten Markt beginnt.

Das Spiel Nr 1

Ein DOM stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Berechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen dem entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von den SweetManiacS zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.

Das Spiel Nr 2 - Das absolute Original -

Vier Stühle in einem gekennzeichneten Bereich laden ein den ursprünglichsten und originale StutenMarkt wiederzubeleben: Erotik pur:
Wer auf einem dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem mitgenommen, benutzt und zurückgebracht werden. Hierbei darf nur der, der mitnimmt die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt !


Das Spiel Nr 3

Blasstute kniet mit verbundenen Augen: jeder darf Französisch...
Mach Dich frei zu diesem außergewöhnlichen Trip !!

Stuten können DWT, TV, TS ,Frauen, Männer sein,zur erkennen ,das sie Komplett unten ohne sind ,und dürfen keinen Hengst ablehnen - es sei denn das er Besonderheiten wie (Körpergeruch) o.ä. ausgenommen oder sie grade in Benutzung sind.

Herzlich Willkommen sind...Stuten , Hengste , Frauen,Männer, Lesben, Hetero, Swinger, Paare, TS, TV, CD, DWT, und deren Freunde....

Natürlich freuen wir uns auch, wenn sich Leute als ***Deckhelfer*** betätigen....

Auf 700 qm² Reichlich Platz für alle,sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play bereich mit diversem SM-Mobiliar und natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiese.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco Feeling.

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.


Tra-Bi-Stuten-Markt Vol.6
Tra-BI Stuten,Hengst Markt Vol.6 im Faro 8

Marl, Nordrhein-Westfalen
30.07.2021

Tra-Bi-Stuten-Markt Vol.6



*******anu Mann
1.188 Beiträge
Nun,
lassen wir uns überraschen ob die Party stattfindet
Ich werde allein erscheinen und würde mich sehr über eine aktive Begleitung freuen .

LG Petra
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
Mit fahrgelegenheit bis da hin finde würde ich auch gerne kommen lg katja *hothips*
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich als Single SUB hinfahre.
sissy
****tja Frau
171 Beiträge
Zitat von ****tja:
tv katja
ich suche eine Mit fahrgelegenheit dann würde ich auch gerne kommen lg katja *hothips*

*******anu Mann
1.188 Beiträge
Oh,
verschoben ?
*********ka_78 Frau
455 Beiträge
War ja abzusehen, trotzdem schade.
********n310 Paar
700 Beiträge
Ist natürlich sehr schade somit hoffen wir das er dann statt findet und alle richtig Spaß haben LG Angie und Jürgen
*********stin Frau
1 Beitrag
Ich hoffe das einfach bald wieder eine verantalung klappt, war das erste Mal im Januar bei euch im Faro und nun vermisse ich einfach mich mit meinen neuen Körper auszuprobieren.
*******ina Mann
37 Beiträge
Wer will mich denn vorführen?
Ich suche einen Partner, damit ich am ersten Spiel gleich teilnehmen kann und darf.
lG
Martina
******e_a Mann
70 Beiträge
regeln
also, beim spiel nr. 3 ("... blasstute kniet mit verbundenen augen: jeder darf französisch ...") würde/werde ich sehr gerne mitmachen.

allerdings ist mir nicht klar, ob die dann im weiteren verlauf geschriebene definition von "stute" ("stuten können dwt, tv, ts, frauen, männer sein, zur erkennen, dass sie komplett unten ohne sind, und dürfen keinen hengst ablehnen") umfassend gemeint ist.

klartext: ich freue mich, wenn ich die regeln zu spiel nr. 3, also blasen, zur zufriedenheit aller erfüllen kann. allerdings schließt das bei mir ausdrücklich aus, dass ich für alle hengste auch anal nutzbar wäre. das bin ich nicht.

ich bitte um freundliche aufklärung des veranstalters und freue mich auf das erlebnis.
TV Stute
Ich hoffe es auch das die Veranstaltung statt finden wird und ich werde mit dem Spiel Nr. 3 starten. Gerne lasse ich meine auch eventuell zwangsgeöffnete Mundfotze stopfen und befüllen.
Und mal sehen wenn ich oft genug benutzt worden bin welches Spiel danach in Frage kommt.
Wahrscheinlich Benutzung der Stute

LG und bleibt gesund
Bild ist FSK18
****niz Mann
655 Beiträge
@*******ina Bitte erreichen Sie mich. Ich würde gerne mit Ihnen sprechen.
*******y_EN Mann
65 Beiträge
Ich würde auch gerne bei Spiel Nr 3 mitmachen
****niz Mann
655 Beiträge
Ehrlich gesagt habe ich noch nie an einer solchen Party teilgenommen. Dies wird das erste Mal sein und ich bin sehr aufgeregt, ich weiß nicht, wie es hier sein wird, aber ich bin sicher, dass die Aufregung auf dem Spiel stehen wird
Spiel Nr. 2
Nach dem Spiel Nr.3 würde ich gern das Spiel Nr. 2 bevorzugen.
Und dabei gerne als Sissy Zweilochstute benutzt werden.
Zweilochstute
Bild ist FSK18
******lon Mann
137 Beiträge
Ich denke Spiel Nr 3 reizt alle devoten Stuten mich natürlich auch. Leider kann ich heute noch nicht sagen wie es zeitlich bei mir passt um diese Veranstaltung zu besuchen. Es wäre für mich auch die erste Veranstaltung dieser Art. Aber die Möglichkeit sich wie eine devote Stute benutzen zu lassen reizt mich natürlich sehr und bei den Gedanken daran wird mein Höschen schon wieder feucht. Würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt der diese Veranstaltung schon mal besucht hat.
LG an Alle Sylvia
*********atex Paar
293 Beiträge
Ich könnte meinen Hengst mitbringen...
Was meint Ihr?
*einhorn*
Bild ist FSK18
*******y_EN Mann
65 Beiträge
Wow ihr beide seid schon ein heißer Anblick
*****meo Paar
2.841 Beiträge
in de tat heiß heißer zwei in latex
*********rgen Paar
6.864 Beiträge
Kannst sehr gerne mit deinem Hengst zu uns kommen *freu* *freu2*
********le76 Frau
359 Beiträge
Dann muss der Hengst aber auch die Stuten decken.... *zwinker*
****h77 Mann
469 Beiträge
Zitat von *********atex:
Ich könnte meinen Hengst mitbringen...
Was meint Ihr?
*einhorn*
.

Ja klar..unglaublich wie groß dein Hengst ist...in jeder Hinsicht😉.

Bin auch sehr gespannt und hoffe als zweilochstute benutzt zu werden.
******usi Frau
539 Beiträge
Hoffe das alle anwesenden Herren genügend Möglichkeiten haben um die Stuten zu decken...bin gespannt....
****iss Mann
2.165 Beiträge
Die Masse wird es bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.