Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Stuten-Markt Vol.6 - Marl (30.07.2021)

*******tleC Paar
541 Beiträge
Wir sind nächstes Mal auch wieder dabei *g* Waren schon mal auf dem tra-bi-Stutenmarkt. Das war eine tolle Veranstaltung *herz*
@******aar genau so habe ich das gemeint ich hatte die selbe Szene wie Melissa vor Augen, hätte es wahrscheinlich klarer schreiben sollen.
********ssen
180 Beiträge
Zitat von ******aPB:
... Als Beispiel, auf der großen Matratze lag eine Biofrau mit einen Pulk Männer. Rechts daneben saß eine Trans und wurde nicht beachtet.
Nirgends habe ich in den Aussagen gelesen, daß Biofrauen nicht dran teilnehmen dürfen, natürlich können und sollen sie auch. Aber im Gegensatz sollten sich auch "echte" bi-interesierte Männer mit anmelden...
Im Rahmen des Stuten-Markt:
Die künstliche Voreingenommenheit oder Einschränkung der Vielfalt ist nie eine Lösung für ein Problem, sondern verschiebt die Unzufriedenheit einfach woanders hin.
=> In ihrem obigen Beitrag hat die Person von @********iacs bereits geschrieben, dass die Lösung darin besteht, ihr Spielformat zu erweitern und dafür zu sorgen, dass alle Teilnehmer gepaart sind - das ist sicherlich der richtige Ansatz und führt in der Tat auch zu mehr Vielfalt 💖🌈
zum Beispiel wurden in der Vergangenheit Trans-Menschen, die Männer nicht mögen, von der Teilnahme am Stuten-Markt abgeraten/ausgeschlossen, weil sie befürchten, mit einem Mann gepaart zu werden - also, bitte bedenkst du auch an alle diese verschiedene-Gruppen, nicht nur spezifisch "echte bi-interesierte Männer".

Es ist süß, dass du die Posts von Roderick positiv interpretierst, aber wenn diese im Zusammenhang mit den negativen Kommentaren gelesen werden, die er über mich in Faro8 an meinen Trans-Freundin abgegeben hat (einfach, weil ich mich nicht für Männer interessiere und Roderick hatte keine Chance bei mir) dann deutet das eher auf etwas anderes hin. Natürlich akzeptiere ich seine Entschuldigung und dass er diese Bemerkungen im Nachhinein nicht so meinte 💜
=> Ja, wir hatten alle eine schöne Zeit auf der Party, aber wenn solches Botschaften der Intoleranz leicht unter den Teppich gekehrt werden, weil es uns unangenehm ist, darüber zu diskutieren, dann beginnen die schönen Dinge so zu erodieren.
Ich habe keinen negativen Kommentar über dich abgegeben, nica ich weiß nicht was deine Freundin meint verstanden zu haben. Es gab für mich keinen Grundüber dich herzuziehen und wie ich auch schon geschrieben habe bin ich mir bewusst das viele Transfrauen nur auf Frauen stehen.
********er68 Mann
519 Beiträge
Zitat von ******aPB:

Als Beispiel, auf der großen Matratze lag eine Biofrau mit einen Pulk Männer. Rechts daneben saß eine Trans und wurde nicht beachtet.

Ich möchte dir wahrlich nicht zu nahe treten, aber die Trans die rechts neben der Biofrau lag, beachtete selbst die Biofrau und war zu diesem Zeitpunkt längst nicht mehr auf Beachtung aus.
Zum anderen wurde die Biofrau von dem Pulk aus zwei Männern, deren einer Teil zwar bi Neigungen hat diese nicht bedienen wollte und der andere Part hatte überhaupt keinen Bock auf Schwänze.

Zum anderen wundere ich mich das deine Kritik sich anhört, als müssten Anwesenden gerecht aufgeteilt werden, damit jeder etwas abbekommt (gruselige Vorstellung) und sich bei mir der Eindruck verstärkt das Transpersonen nur angesprochen werden dürfen aber selbst nicht fähig sich aktiv zu beteiligen.

Schönen Sonntag noch und Popcorn für alle
Chris
******rer Mann
336 Beiträge
*popcorn2* Wir sagen danke
*******781 Mann
277 Beiträge
Ich war zwar leider nicht dabei,kann es aber sein das bei manchen Teilnehmer/in die Erwartung sehr hoch war,und dann enttäuscht wurden?
******aPB Frau
39 Beiträge
Keine Ahnung. Ich hatte Spaß und fand es toll.
zu dem Thema schreibe ich nichts mehr, wollte hier keine Diskussion losreißen.
Roderick hat sich abgemeldet, weil es ihm zu blöd war, das die Aussagen falsch verstanden wurden, und viele sich gleich angegriffen fühlten.
Es macht auch keinen Sinn, weil man Texte immer unterschiedlich interpretieren kann.
Mein Text wurde ja auch falsch verstanden, daher sehe ich da auch kein Sinn weiteres zu kommentieren. Ich lösche mich aber nicht *ggg*
*******oria Mann
145 Beiträge
Zitat von ******aPB:
Keine Ahnung. Ich hatte Spaß und fand es toll.
zu dem Thema schreibe ich nichts mehr, wollte hier keine Diskussion losreißen.
Roderick hat sich abgemeldet, weil es ihm zu blöd war, das die Aussagen falsch verstanden wurden, und viele sich gleich angegriffen fühlten.
Es macht auch keinen Sinn, weil man Texte immer unterschiedlich interpretieren kann.
Mein Text wurde ja auch falsch verstanden, daher sehe ich da auch kein Sinn weiteres zu kommentieren. Ich lösche mich aber nicht *ggg*

Hallo Melissa
Recht hast du.
Und ich kann auch nur sagen das ich meinen großen Spaß hatte, auch mit dir obwohl ich nicht viel gemacht habe was es doch klasse.
Bist eine ganz Liebe.
Und nicht vergessen das nächste mal wieder schön den Kg zu tragen. Hat mir gefallen
******aPB Frau
39 Beiträge
@*******oria aufjeden Fall ☺️. Bin dann dauerwillig *pimper* *schleck*

freue mich schon aufs nächste Mal. *freu*
Bei gloria kann man dauernd willig sein <lach>
*********tt_rp Mann
35 Beiträge
Bei Mellisa aber auch
Melisa 💋💋💋💋
******aPB Frau
39 Beiträge
Werde rot *ggg*
*******oria Mann
145 Beiträge
Zitat von *********Queen:
Bei gloria kann man dauernd willig sein <lach>

Na liebe es wenn man willig ist und schön vor mir auf die knie geht, wie es sich gehört.
******_Kr Mann
30 Beiträge
Der Stutenmarkt war super, nur wenn Bio-Frauen auf der Matte liegen haben TVs,Trans... nix zu tun und werden von den Hengsten kaum beachtet, das ist aber so nicht o.k.. Da muß sich die Leitung was einfallen lassen
*****_59 Mann
1.198 Beiträge
Erzwingen kann man - NICHTS -
Wir sind ein Freies Land !
Die Erwartungshaltung immer Niedrig halten. So ist es !
********er68 Mann
519 Beiträge
Zitat von ******_Kr:
Der Stutenmarkt war super, nur wenn Bio-Frauen auf der Matte liegen haben TVs,Trans... nix zu tun und werden von den Hengsten kaum beachtet, das ist aber so nicht o.k.. Da muß sich die Leitung was einfallen lassen

Autsch Dieter_Kr
*******nys Paar
529 Beiträge
wüste gar nicht das man hier so intolerant ist
*******tleC Paar
541 Beiträge
Muss eigentlich klar sein, das der Schwerpunkt hier auf Trans und Bi liegt. Wir nehmen nicht am Stutenmarkt teil, aber freuen uns sehr auf die Party im Anschluss um mit Trans und Gleichgesinnten zu feiern und den Stutenmarkt zu erleben. Verstehe nicht, wieso Biofrauen so angefeindet werden. Ist doch ein tolerantes Event wo eigentlich immer alle auf ihre Kosten kommen. Zudem es auch Bi-Hengste und Bi-Bio-Stuten gibt *zwinker*
********ssen
180 Beiträge
Zitat von *****_59:
Erzwingen kann man - NICHTS -
Wir sind ein Freies Land !
Die Erwartungshaltung immer Niedrig halten. So ist es !
@*****_59 - du schreibst immer konstruktive und vernünftige Beiträge im Forum und ich schätze deinen gesunden Menschenverstand. Natürlich ist deine Aussage richtig (@********er68 ist auch richtig), und es gibt auch viele emotionale Meinungen von einigen anderen oben, aber wir sollten das alles ruhig beiseite legen und hier eine berechtigte Frage stellen - "𝘞𝘦𝘯𝘯 𝘛𝘝/𝘛𝘚-𝘓𝘦𝘶𝘵𝘦 𝘪𝘮 𝘚𝘱𝘪𝘦𝘭 𝘮𝘢𝘯𝘤𝘩𝘮𝘢𝘭 𝘪𝘨𝘯𝘰𝘳𝘪𝘦𝘳𝘵 𝘸𝘦𝘳𝘥𝘦𝘯, 𝘨𝘪𝘣𝘵 𝘦𝘴 𝘥𝘢𝘯𝘯 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦 𝘎𝘳𝘶𝘱𝘱𝘦𝘯 𝘷𝘰𝘯 𝘛𝘳𝘢𝘯𝘴-𝘗𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯𝘦𝘯, 𝘥𝘪𝘦 𝘥𝘦𝘳𝘻𝘦𝘪𝘵 𝘷𝘰𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘛𝘦𝘪𝘭𝘯𝘢𝘩𝘮𝘦 𝘢𝘯 𝘥𝘦𝘯 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘵𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭𝘦𝘯 𝘢𝘶𝘴𝘨𝘦𝘴𝘤𝘩𝘭𝘰𝘴𝘴𝘦𝘯 𝘴𝘪𝘯𝘥 (𝘥.𝘏. 𝘮𝘦𝘭𝘥𝘦𝘵 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵 𝘧𝘶̈𝘳 𝘥𝘦𝘯 𝘔𝘢𝘳𝘬𝘵 𝘢𝘯), 𝘶𝘯𝘥 𝘬𝘢𝘯𝘯 𝘥𝘦𝘳𝘦𝘯 𝘌𝘪𝘯𝘣𝘦𝘻𝘪𝘦𝘩𝘶𝘯𝘨 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘢𝘶𝘴𝘨𝘦𝘸𝘰𝘨𝘦𝘯𝘦𝘳𝘦 𝘡𝘶𝘴𝘢𝘮𝘮𝘦𝘯𝘴𝘦𝘵𝘻𝘶𝘯𝘨 𝘥𝘦𝘳 𝘛𝘦𝘪𝘭𝘯𝘦𝘩𝘮𝘦𝘳 𝘣𝘦𝘸𝘪𝘳𝘬𝘦𝘯 ?"
Diese Überlegung „zwingt“ niemanden, sondern schafft durch mehr Beteiligung und Inklusivität ein besseres Gleichgewicht der Vielfalt. Richtig ?

𝘉𝘦𝘪𝘴𝘱𝘪𝘦𝘭: es gibt echte Trans-Menschen (ich bin nur ein Beispiel), die keinen Sex mit Männern mögen (weil ich bin nicht bi, ich bin pansexuell), und grundsätzlich wären wir daran interessiert, als Hengste (oder Stuten) teilzunehmen, aber nur, wenn die Partnerin eine andere echte Trans-Person ist. Wir nehmen derzeit nicht teil, da das Risiko mit einem Bi-Man oder einem Fetisch-Bi-Man zu paaren ist.
Die Ausweitung dieser Art von Diversity-Inklusivität ist eine Möglichkeit, die beobachtete Situation ("TV/TS ignoriert") zu reduzieren.

Einige andere Leute haben vorgeschlagen, die gleiche Situation ("TV/TS ignoriert") zu lösen, indem die Anzahl der Bi-Männer erhöht wird, die an den Spielen teilnehmen. Ja, das löst auch das Problem, ich stimme zu, aber es hat ein negatives Ergebnis, dass Trans-Menschen, die nicht bi sind (wie ich und Freunde) immer noch ausgeschlossen werden - tatsächlich sind wir sogar noch mehr ausgeschlossen, weil Bi-Männer dann effektiv übernehmen die Spiele. In diesem Fall sollte die Veranstaltung in einen "Markt für Bi-Männer und Fetisch-Bi-Männer " umbenannt werden und nicht für echte Trans-Menschen. Dann werde ich nicht mehr teilnehmen. Aber ich verstehe, dass das Ziel des Veranstalters darin besteht, eine 𝘛𝘳𝘢𝘯𝘴𝘨𝘦𝘯𝘥𝘦𝘳-𝘪𝘯𝘬𝘭𝘶𝘴𝘪𝘷𝘦 𝘝𝘦𝘳𝘢𝘯𝘴𝘵𝘢𝘭𝘵𝘶𝘯𝘨 zu betreiben.

Wir sollten also nicht darüber sprechen, Menschen zu "zwingen", und wir sollten nicht über "künstliche Voreingenommenheit" von Vielfalt sprechen, sondern wir sollten auf Inklusivität achten, denn am Ende so muss es auch in der realen Welt so funktionieren.
*********razon Mann
381 Beiträge
@ NoMercy2021
Hallo Anja....
Was ist nur in deinem Leben so durcheinander?
*grimasse*
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
TraBi Stutenmarkt - 08.10.2021 - Faro8 Marl
Das besondere Event für Swinger, bisexuelle oder Frauen, BI Paare, BI Männer, TV, TS, DWT ,Bi, Homo, Transgender & Freunde oder mit Omni-Pansexuelle Neigung.

Tra-Bi-Stuten Markt Vol.7

Drei Spiele werden für Interessierte am Abend umgesetzt.
Vom Original StutenMarkt bis zum Rotarium...

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.464 Beiträge
Gruppen-Mod 
TraBI StutenMarkt – 22.04.2022 – Faro8 Marl
Das besondere Event für:

*pfeil* Swinger
*pfeil* bisexuelle oder Frauen
*pfeil* BI Paare
*pfeil* BI Männer
*pfeil* TV
*pfeil* TS
*pfeil* DWT
*pfeil* Bi
*pfeil* Homo
*pfeil* Transgender & Freunde oder
*pfeil* Omni-Pansexuelle


Tra-Bi-Stuten Markt Vol.8

Drei Spiele werden für Interessierte am Abend umgesetzt.

Vom Original StutenMarkt bis zum Rotarium...

Geile Spiele in einer heißen Atmosphäre unter toleranten Gleichgesinnten.

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.