Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (22.02.2019)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (22.02.2019)
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

Die erste KAIs Aktiv-Swinger-Party im FARO 8! *freu*

Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*

Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!


Das FARO 8 bietet:

*beep* Abschließbare Spinde *top*
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten Markengetränken *stoesschen*
*beep* Kalt/Warmes Buffet ab 20.00 Uhr! *essen*
*beep* Poledance Stange an der Tanzfläche mit TOP Tanzmusik vom DJ *dj* *dance*
*beep* Beheizter/überdachter separater Raucher Bereich
*beep* Mehrere Duschen *duschen*
*beep* 8 liebevoll gestaltete Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten *anmach*
*beep* Ein Séparée
*beep* Gotische Halle mit großem SM- und BDSM-Bereich *peitsche*
*beep* Parkplätze
*beep* Handtücher
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom*
*beep* und vieles mehr … *top*
*beep* *dj* Mirco_Marino*top*


An diesem besonderen Abend wird es einige zusätzliche Aktionen geben:

*alarm* Vorführung in der Disco mit Love-Couch bei heißen Beats des DJs mit anschließender geiler HÜ-Eröffnungs-Orgie ab ca. 21.00 Uhr in der Disco . Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *pimper* *mmf* *popp*

*alarm* Geile Orgien auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *mmf* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker* gegen 23.00 Uhr und 01.00 Uhr!

*alarm* Hoffentlich ganz viel Aktivität auf allen Matten!!! *pimper* *popp* *top*

*alarm* Hoffentlich gute Stimmung!!! *dance* *troet*

*alarm* Weitere Überraschungen sind geplant. Freut euch drauf! *happy*


*top* Zielgruppe:
gepflegte
• Paare
• Singlefrauen
• Singlemänner
• Neueinsteiger
mit Niveau, die einen gepflegten Herrenüberschuss bis hin zur Orgie lieben.


*alarm* *liebhab* Liebe Paare:
Heute ist neben einer geilen und ausgelassenen Party vor allem ein aktiver Partnertausch gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie, also Paare mit MMF, MMMF, MMMMF … Ambitionen. *mmf*
Besonders Wifesharer und Cuckold-Paare sollen heute auf ihre Kosten kommen genau wie Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen!

*alarm* *hotlady* Liebe Damen:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht mit einem gepflegten und niveauvollen Männerüberschuss bis hin zur Orgie. Trotzdem entscheidet natürlich jede Dame für sich, ob, mit wem und wie viele Männer sie aktiv erleben und genießen möchte.

*alarm* *hotman* Liebe Solo-Herren:
Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Matten gewünscht. Dabei sollte ein gepflegtes, niveau- und respektvolles Miteinander unbedingt eingehalten werden! Teamfähigkeit ist ein absolutes Muss!

*top* Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Es ist unbedingt auf ein gepflegtes Erscheinungsbild und besonders auf vorherige Köperhygiene zu achten! *huebschmach*
Die Duschen im Haus dürfen gerne benutzt werden! *duschen* *top*


*achtung*
*alarm* *Voraussetzung: Anmeldung über den JOYclub!!!
*alarm* BITTE HIER ANMELDEN!!! *alarm*
*achtung*

*achtung* Sämtliche Texte, Bilder und das Konzept der Veranstaltung sind Eigentum von JK-Events.
Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung werden wir uns rechtliche Schritte vorbehalten. *achtung*


KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN

Marl, Nordrhein-Westfalen
22.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition



*********r8380 Paar
892 Beiträge
Spermageile Eheschlampe
so jetzt suchen wir,für den februar noch paar stramme kerle,die lust haben mit mir spass zu haben..ich denke mir um euch die schüchternheit zu nehmen,kann man ja vorher uns schreiben,damit das erste eis gebrochen ist..Und garantiert gehe ich nicht nur einmal auf die Matte *g* l.g Nina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********trahl Mann
344 Beiträge
@Nina
Hallo Nina,

das wollen doch alle Männer hoffen, dass Du nicht nur einmal auf der Matte bist, obwohl von Anfang bis Ende der Veranstaltung hätte ja auch was.

Liebe Grüße

Rob

Wi
*******t633 Mann
38 Beiträge
Hammer☕️
Endlich mal wieder richtigen gute Freunde 😜😅🤗 *kopfkino*
****hen Mann
48 Beiträge
Nina / Date
Hallo Nina,
gerne würde ich Euch vorab kennen lernen.
Leider bin ich kein zahlendes Mitglied im JOYclub; hoffe trotzdem Euch am Abend kenen zu lernen.
Bis bald,
VG,
Marchen
*********r8380 Paar
892 Beiträge
...
****hen:
Nina / Date
Hallo Nina,
gerne würde ich Euch vorab kennen lernen.
Leider bin ich kein zahlendes Mitglied im JOYclub; hoffe trotzdem Euch am Abend kenen zu lernen.
Bis bald,
VG,
Marchen
Uns darf jeder der interesse an versauten geilen Spielen hat jederzeit ansprechen..
L.g Nina
kaihai
Ein pin an mich bitte wegen der *party*....
LG Pedro
Faro 8
MitfahrgelegenheitWen ich jemand aus essen/Gelsenkirchen/Bottrop/Recklinghausen mitnehmen soll bitte rechtzeitig melden
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft ..... Mega Geile in *nrw*

noch könnt ihr euch anmelden *guckstduhier* KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*********nder Mann
261 Beiträge
Mein erstes mal
Da ich noch klein bin nimmt mich jemand an die Hand?
*****_82 Frau
5.464 Beiträge
Aber sicher doch
Das übernehme ich doch sehr gerne HeyBigSpender
*teufel*
****965 Frau
1.326 Beiträge
Guten Morgen zusammen
Suche Mitfahrgelegenheit
51147 Köln wahn = Recklinghausen

Solltet du mich abholen
Da ich zur Zeit nachts kein Auto fahren darf
Es wäre zu schade , nicht daran teilnehmen zu können
Köln Wahn
Hallo Fee,
ich komme an Wahn vorbei und kann Dich gerne mitnehmen.
LG
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Hab eine sehr nette , sympathische Mitfahrgelegenheit gefunden ,
Seid Soo lieb und schreibt mir deshalb nicht mehr ,
Ich danke EUCH !!!😁😁
Mitfahrgelegenheit
Dieses Wochenende wollte ich endlich mal wieder auf eine ausgiebige Swinger-Party und plane schon länger wo ich denn hingehen soll. Jetzt habe ich grade erst KAIs Swinger-Party entdeckt und frage mich, wie die an mir vorbeiziehen konnte. Die Gästeliste sieht ja zum anbeißen aus!
Ich werde also aus Köln / Bonn kommen und kann dementsprechend noch jemanden mitnehmen!
Liebe Grüße und bis Freitag :-*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Mitfahrgelegenheit für die Hinfahrt gesucht
Hallo alle zusammen,

Kommt vielleicht jemand aus Dortmund oder fährt an Dortmund vorbei und hat noch einen Platz im Auto frei?

Ich bin eine unkomplizierte Beifahrerin (Rückbankfahrerin). Wir können uns unterhalten, Musik hören, zusammen singen, oder gemeinsam schweigen *gg*

Ich bin weder besonders hoch, noch besonders breit, sodass ich auch im kleinsten Auto noch bequem sitzen kann.

Gepäcktechnisch stelle ich ebenfalls nur minimalistische Ansprüche. Ich nehme einen kleinen Rucksack mit, der sowohl zwischen meinen Beinen, als auch auf meinem Schoß Platz hätte.

Dein Auto brauchst du vorher nicht putzen. Staub, eine ansehnliche Pfandflaschensammlung, herumliegende Gegenstände, oder das ein oder andere Hunde- oder Pferdehaar machen mir nichts aus.

Viel Wert lege ich dagegen auf eine "gesunde" Fahrweise, ohne dichtes auffahren, rasen, etc.

Natürlich beteilige ich mich auch gerne an den Spritkosten.

Sollte sich jemand gemeldet haben, werde ich das hier im Forum schreiben. Andernfalls ist meine Suche noch aktuell.

Ich freu mich, wenn sich das klappen würde und wünsche euch einen schönen Donnerstag.
Bei dem Text...
...schade komm leider nicht über Dortmund aber es wird sich sicher jemand finden
WhoCares90
Hallo würde mich bereit erklären...
Kannst dich bei mir melden und dir Auskünfte hollen am besten bei den kai lol wer ich bin also würde mich freuen eine nachricht von dir zu hören *knuddel*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Na man will sich ja auch nicht irgendwen ins Auto holen. (So würde ich das jedenfalls machen *aua*)
Ok...
Aber ihr seid ja nicht gefährlich... ausser vielleicht im Club *zwinker*
*******eDO Mann
251 Beiträge
@who
Ich könnte dich auch mitnehmen.
Werde aber erst gegen 9 da sein.
Fahre vom Dortmunder Osten ab.
**********trahl Mann
344 Beiträge
@who
Kann Dich mitnehmen, komme von Hannover über Dortmund, schreib mich an, wenn Du magst.

Rob
****965 Frau
1.326 Beiträge
Hey zusammen
Bin mega gespannt auf das Event
Kenn die Location noch nicht
Ich finde...
die Location top.... vor allem der Anbau
**39 Paar
208 Beiträge
Und die Betreiber *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.