Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (22.02.2019)

*******s90 Frau
113 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich die perfekte Mitfahrgelegenheit gefunden habe. Ich freue mich schon riesig auf Morgen *blumenwiese*

Vielen Dank an die netten Herren, die mir ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit angeboten haben. Wir sehen uns dann Morgen auf der Party *zwinker*
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN ist …
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
auch bekannt als KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition *top*

Die ERSTE Party im FARO 8 in Marl …!

*alarm* Ich wünsche mir, dass ihr morgen ALLE vollzählig und zuverlässig erscheint, insbesondere wegen der *achtung* limitierten Anzahl an Gästen für die Party im FARO 8! *top*

*achtung* Aufgrund der Anfragen von Swingern, die noch von der Warteliste auf die GÄSTELISTE möchten:
*achtung* Sollte es nicht klappen am Freitag, seid bitte so lieb und fair und meldet euch wieder ab! *anbet*

Es soll eine geile und aktive Party mit Orgien werden, die davon lebt, dass ihr alle zuverlässig erscheint! *top*



*alarm* Neben einer geilen und ausgelassenen Party ist vor allem Aktivität auf den Spielwiesen gewünscht mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss und zwar mindestens so wie auf den letzten Partys!!! *top*…!!! *pimper* *mmf* *popp*


*alarm* Besonders wichtig sind bei aller Ausgelassenheit und Geilheit die Selbstverständlichkeiten wie z.B. ein respektvoller Umgang miteinander, das Beseitigen eigener Hinterlassenschaften auf den Spielwiesen und die eigene Körperhygiene.
Ich weiß, dass das für mindestens 99% aller Gäste obligatorisch ist und daher haben diese mindestens 99% auch das Recht, es von 100% der Gäste zu erwarten! *dafuer*



Hier das Wichtigste in Kürze für morgen im FARO 8 in Marl:

*beep* Navi: Ottostraße 8 in 45770 Marl
A43 Abfahrt Marl-Sinsen Richtung Gewerbegebiet Lenkerbeck
*beep* Mobil: 0162-5710670
*beep* Parkplatze: In der Ottostraße parken oder in den anliegenden Seitenstraßen.


*achtung* ACHTUNG: Aufgrund der hohen Anmeldezahl möchten wir gerne den Einlass etwas entzerren und „bevorzugen“ die Gäste, die diese Information lesen! *top*
*alarm* schon ab *achtung* 19.40 Uhr *achtung*: Einlass zur Party *willkommen*
*alarm* ab ca. 20.00 Uhr: Kalt/warmes Buffet *essen*
*alarm* 20.00 Uhr: Offizieller Start der Party mit Disco und dem Star DJ_Mirco_Marino *dj* *dance*
*alarm* ab ca. 21.00 Uhr: HÜ-Eröffnungs-ORGIE in der klimatisierten Disco mit Love-Couch bei heißen Beats mit anschließender geiler Orgie. Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *dance**dj* *pimper**mmf**popp*
*alarm* ca. 23.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 01.00 Uhr: Geile ORGIE auf der großen „Orgienwiese“ am Ende der gotischen Halle *pimper* *partnertausch* *popp* u.a. mit dem Veranstalter *zwinker*
*alarm* ca. 03.00 Uhr: Offizielles Ende der Party *snief2*

*achtung* Für den Premium Rabatt BITTE die Anmeldung in Papierform mitbringen oder als PDF ans FARO 8 Faro-8@web.de schicken!!!


Das gesamte Team vom FARO 8 und ich freuen uns riesig auf euch und auf eine geile Party …! *top*


LG KAI.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
...
Freuen uns schon richtig drauf!!
Bis morgen 😊😊
L.G Nina
*******neJ Frau
225 Beiträge
Na morgen um diese Zeit bebt das Faro wahrscheinlich schon! *zwinker*
Ich freue mich bis morgen *kuss2*
*******001 Mann
69 Beiträge
KAIs Party im Faro Top
Es wird bestimmt *spitze*

Im Faro gibt es die besten Partys *top2*

Dank Petra & Ralf und das ganze Team *zugabe*

Freue mich schon auf Morgen....

LG
TVdanny
*********n_75 Mann
1.104 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus Dortmund
Hi,

Ich bin zwar nicht so ein Augenschmaus wie Who, aber gibt es vielleicht trotzdem noch jemanden der mich morgen aus Dortmund mitnehmen kann?

Vielen Dank schon mal *g*
****965 Frau
1.329 Beiträge
Hey zusammen
Ich auch *freu2*
Komm mit einen jungen geilen , sexy attraktiven Mann
****ai Mann
1.045 Beiträge
UMLEITUNG
*achtung* Bitte beachten: Die normale Durchfahrt über die Gräwenkolkstraße in Marl ist nicht möglich. Bitte kurz vor dem Ziel „FARO 8“ der Umleitung folgen! *top*
****ai Mann
1.045 Beiträge
Ein kleiner Vorgeschmack …
Gleich, in nicht einmal 22 Stunden, also ab ca. 21.00 Uhr wird die erste HÜ-Orgie morgen an der Love-Couch am Rande der Disco mit diesen Tönen eingeleutet und dann auf ALLEN Spielwiesen fortgesetzt …! *smile*



Welche aktiven Gäste sind dabei? *zwinker*
...
Mal sehen *lol*
*******neJ Frau
225 Beiträge
Ich würde mich freuen auf der Love Couch "platz zu nehmen" *zwinker*
Bis morgen ihr lieben :-*
Logo
****_8
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ihr von der Auto kommt und würdet in der Gräwenkolkstraße links einbiegen ,nein ihr bleibt gerade aus auf der Halternerstr. bis zur Ampel links Richtung Bahnhof ,Ampel rechts wie gewohnt .Gute Anreise fahrt vorsichtig und denkt an die Party *kopfkino*
*******8_OE Frau
41 Beiträge
Sperrung im Autobahnkreuz Recklinghausen
Und auch daran denken, dass im Autobahnkreuz Recklinghausen (A2/A43) ab Freitag 20:00 Uhr Sperrungen vorliegen:

https://www.strassen.nrw.de/ … recklinghaeuser-kreuzes.html
**********trahl Mann
344 Beiträge
An alle Damen
Die Vorfreude steigt, wir Männer freuen uns auf die hübschesten Damen dieser Nacht , im Faro8, macht Euch auch alle recht fein, denn es soll so sein, so könnt Ihr uns locken, heut Nacht ist Zeit zum bocken.

Liebe Damen, wir wollen Euch alle haben.
**********trahl Mann
344 Beiträge
Begleitung
Sollte noch eine der Solodamen eine Begletung oder einen charmanten Aufpasser suchen, bitte per PN melden.

Ich Kletter nicht.


Rob
****965 Frau
1.329 Beiträge
Hey zusammen
Vorfreude ist groß *freu*
Noch 11 Std

Die Gäste Liste sieht Klasse aus
Bin mal gespannt , ob alle erscheinen können
*****_82 Frau
5.481 Beiträge
Stimme dir zu
Freu mich auch auf heute Abend. Das Faro ist schon ein echt schöner Club und die Gästeliste ist echt heiß. 👍🏻😉
****965 Frau
1.329 Beiträge
*****_82:
Stimme dir zu
Freu mich auch auf heute Abend. Das Faro ist schon ein echt schöner Club und die Gästeliste ist echt heiß. 👍🏻😉
Ich auch auf dich süße Lady
*****971 Mann
29 Beiträge
Hotel wurde gebucht .....👍😉
Logo
****_8
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NRW-Niederlassung Ruhr am letzten Februar-Wochenende die Träger für die neue Brücke auflegen. Deswegen wird die A2 im Kreuz von Freitagabend (22.2.) um 20 Uhr bis Montagmorgen (25.2.) um 5 Uhr vollständig gesperrt. Die A43 bleibt durchgängig befahrbar.

Also die A43 wird nicht gesperrt.
*******s90 Frau
113 Beiträge
Ich bin so froh, dass ich nicht selber fahren muss. Niemals würde ich heute Abend im Faro ankommen *ggg*
Hoffentlich wird es heiß
Wir sind das erste Mal da. Und hoffen das wir nicht enttäuscht werden. Freuen uns schon auf den Abend.
Faro 8
Für mich einer der geflegsten Clubs in NRW 👌
****965 Frau
1.329 Beiträge
Hey zusammen
Bin sehr gespannt auf die Location
**********s_o_s Mann
154 Beiträge
Wirklich...
...sehr nettes Kleichen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.