Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3292 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Marl (22.02.2019)

****965 Frau
1.329 Beiträge
****Tin:
Fee1965
frische Vollmilch kann ich dir gerne geben, wenn du magst :D

Als Gesichts Maske
Gerne
****Tin Mann
152 Beiträge
Fee1965
ok bekommst du ne Ladung *baeh*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Wir sind auch noch unterwegs. Wir suchen noch ne Tanke oder so.

Aber danke für dein Angebot. *zwinker*
****Tin Mann
152 Beiträge
WhoCares90
dann weiterhin gute anfahrt *zwinker*
*******s90 Frau
113 Beiträge
Danke, wie können ewas Glück gebrauchen. Wir könnten schon längst da sein,sind aber alle zu verpeilt *aua*
****Tin Mann
152 Beiträge
WhoCares90
wo bist du mit deine gedanken *ggg*
*******eDO Mann
251 Beiträge
Verdammt! Mich hat's aus den Latschen gehoben ... Werd das Bett hüten müssen. Viel Spaß euch allen.
SPASS
****965:
********ttle:
Ich mag Frauen
Bis 52... *lol*



Ohhhh😢😢


...aber wo warst Du *lach*
Danke für
*danke*für den geilen abend ich perönlich fand den abend sehr geil ...
Wie so nach langer zeit mal raus und alte neue freunde die ich lieb gewonnen habe ihr seit best...
Natürlich auch neue Bekanntschaften gemacht ich freue mich auf den nächaten abend mit alten und neuen Bekanntschaften...
Lg ... mächte gern pedro .....bis bald
Hier mal meine Bewertung😊
...da mehr Zeichen erlaubt sind, ich hoffe das FARO liest auch hier:)

Bleib höflich...bleib sachlich..bleib gerecht.
So steht es hier immer, bevor man die Bewertung schreibt!

Natürlich!!

Erst einmal im Vorfeld: Ihr vom Faro, habt Euch einen Verannstalter 1.Klasse ins Haus geholt👌🏻Die Kritik die ich ausüben werde, gilt zu 0%Kai, denn wir kennen viele Veranstaltungen von ihm, würden sie uns nicht so gefallen, würden wir sie nicht häufig besuchen.

Ich bewerte Euch mit "gut" denn aus Berufs wegen weiß ich, dass Bewertungen (z.b Google ) sehr wichtig sind um eben auch neue Kunden, damit zu werben.

"Das Netz verzeiht nichts"
So ist es leider.

Da es der 1.Besuch im Faro war und Eure 1.Kai HÜ Veranstaltung war, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr die Kritiken auch wiederum :
höflich..sachlich und gerecht, kommentieren würdet!
Vor Allem aber "professionell"und ohne jegliche "polemik".

Ein: Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir werden in Zukunft, solche Dinge
Optimieren.
Wir freuen uns auf deinen nächsten
Besuch.

Wäre die absolut beste "Schiene" gewesen.

Bitte macht nicht den Fehler und geht auf "negative Kritik" mit Rechtfertigung ein.
Das ist meiner Meinung nach der falsche Weg- und lässt Euch unprofessionell wirken.

Diese 2.Chance, die wohlmöglich mit dieser "neutralen Antwort" In Aussicht gestellt wäre:

"Ohh..super, die nehmen das professionell und werden etwas ändern, schauen wir das nächste Mal vorbei...um das zu checken"

Ist somit auch hinfällig!
Leider!
Jeder andere wird das "Rechtfertigen "auch gelesen haben.
Macht Euch doch nicht so angreifbar!

Dies kann ich Euch vorab als Tipp mit auf den Weg geben.

#Take or leave it



Ich möchte aber jetzt das "wir" in "ich"umwandeln, denn diese Bewertung schreibe eben auch ICH und sitze nicht in den Köpfen von anderen!

Es mag sein, dass ich etwas verwöhnt von einem anderen Club bin, dessen Namen ich hier aus Respekt, gegenüber dem Faro nicht nennen möchte.
ES können sich wahrscheinlich zu 40% der Gäste, an diesem Abend denken, welchen ich meine:)
Denn diese sind AUCH regelmäßige Besucher des unbesagten Clubs.

Ich z.B bin kein Gast, der soviel Wert auf das Essen legt.
Ich sehe das ähnlich, dass es ein netter Zusatz zur "Stärkung" und zum Energie - Aufladen ist und dafür hat es seinen Zweck erfüllt.
Für mich war das nie eine Selbstverständlichkeit.In keinem Club.
Ich kann wie gesagt, nur von MIR reden.

War ok.Nicht der Hammer.Aber ok;)
Bin aber auch Fleischesserin.
Die Auswahl war dementsprechend schon größer.

Auch hier ist man natürlich von dem "unbesagten"Club, irgendwo "verwöhnt".

Ich persönlich finde, dass zu wenig Platz im Umkleidebereich und eben auch im Essensbereich vorhanden ist.

Im Verhältnis zu der Menge der Gäste, die dort "beherbergt"werden können, ist dies meiner Meinung nach das 1.was generell umstrukturiert werden müsste.

Ich bin da nicht so, weil ich recht gelassen und genügsam bin, allerdings ist mir schon aufgefallen, dass sich einige nicht " ganz"wohl mein Umziehen gefühlt haben.

Ich empfinde es als falscher Ort, den Umkleidebereich: DIREKT am Eingangsbereich zu "offen"zu platzieren.
Auch wenn man offen ist, möchte man trotzdem ein wenig seine Ruhe beim umziehen, in der "Zauberkugel"haben:)
Und nicht andauernd "beobachtet" werden.

Dann war es für MICH pers.komisch, dass wir drei Solodamen, einen Spint zusammen bekommen haben.
Ich habe das aus Platzgründen verstanden und thematisch war das auch OK, allerdings - war auch dies nichts was ich aus anderen Clubs, gewöhnt war.

Des Weiteren ist dieser einzelne Schlüssel den Man bekommt und JA, auch abgeben könnte, etwas leicht zu verlieren.

Hierzu wäre ein entsprechendes, elastisches Band ums Handgelenk, auch eine gute Sache.

Aber ok, die Möglichkeit ihn abzugeben war vorhanden.

Was ich SUPER!!!Fand, dass die Spintnummer noch einmal mit "Schwarzlicht"Edding auf das Handgelenk geschrieben wurde!!!
Klasse Idee!!👌🏻👌🏻

Soweit so gut😊

Mir war sofort klar, wer die "Chefin" des Faros war.
Find das auch gut, dass man sich "präsentiert", auch verbal!
Es war typisch "RE-Kreis"
Für den Eiinen vllt etwas "Forsch" für den Anderen genau richtig!

Ich möchte garnicht soviel über die kleinen"Gästewcs"im Eingangsbereich verlieren-sie erfüllen ihren Zweck, und ein größeres gibt es ja auch noch, welches toll mit Hygieneartikeln.
Deo, Haarspray, parfüms usw ausgestattet ist!!

Das gefiel mir SEHR!!!ganz toll und liebevoll!
Da merkt man die "weibliche"Führung des"Clubs".

Räume:
Die Räume fand ich pers.super !!!und sehr einladend!!
Der Bar Bereich und die LoungeEcken haben mir SEHR gut gefallen, bis jetzt von allen Clubs am besten.
Auch das Lichtkonzept hat mir bei Euch am besten gefallen 👌🏻👌🏻
Das mit der Tanzfläche fand ich eigtl.echt gut, an diesem Abend hatte ich aber generell nicht so das Bedürfnis zu Tanzen.
In Punkto Musik, kann man es leider nicht jedem recht machen, daher werde ich Da zu auch nichts weiter schreiben.
Es war voll okay👌🏻

Die Auswahl der Getränke war super:)
Allerdings war ich auch hier wieder verwöhnt von dem "unbesagten"Club-wo es in verschiedenen "Durchgängen"Kühlschränke mit Softdrings, wasser und Bier gibt, zum selbstbedienen, trotz der Bar.
Diese Vergleiche ziehe ich einfach teilweise, dass es zur Optimierung, vllt mal in Erwägung gezogen werden könnte:)

Anyway...
Weiter geht's:

Der Duschbereich ist leider ca.20 m vom Umkleidebereich entfernt, hierzu müsste man dann vom Duschbereich wieder durch den Eingangsbereich, direkt am Büfett vorbei.

Finde diese Raumaufteilung speziell im vorderen Bereich ehr Contraproduktiv.

Da soetwas quasi ein Teil von meinem Job ist..fallen mir Raumkonzepte immer direkt auf.
Hier sind die Raumkonzepte nicht den Bedürfnissen angepasst!
Auf längere Sicht, wird genau DAS es sein, was Euch Probleme bereiten wird.
Solltet Ihr hierzu noch Hilfestellung benoten, könnt Ihr mich gerne anschreiben.


Raucherbereich:

Find ich super, sehr schön groß.
Sowohl den Bereich draußen, als auch die Hütte die dort noch als R-Bereich dient.

Allerdings ist mir auch hier aufgefallen, dass dort ein sehr großer Teil draußen natürlich nicht genutzt wird, hier könnte man sich a:)überlegen eine schöne Außenanlage für den Sommer zu gestalten oder b)Sauna und Whirlpool(gibt es in den meisten clubs)ist mir .Persönlich jetzt nicht so wichtig, aber eben trotzdem sehr vielen.
Oder aber c) die Essens und Umkleide-Thematik, hier "Anzudenken"es wäre auch in der Nähe der Duschen.

Hygiene:

Nun kommen wir zu einem etwas heiklen Thema:

Generell :Alles Topp bei Euch !!
Für DAS, was mich echt angeekelt habt könnt ihr nichts, dass sind ehr die"Pottsäue" der Anfangsorgie in Schuld gewesen:
Geht's noch??!!
Ihr habt ALLES liegen gelassen, Kondome(auch benutzte)Handtücher usw.
Ziemlich ekelhaft war der Anblick!
Gottseidank, hat es nicht lange gedauert, bis diese"hinterlasswnschaften"entsorgt wurden!
Aber leider nicht von den "Verursachern"schämt Euch dafür!!!
Das 1.Mal in einem Club gewesen??!!!!

...
Weiter geht's, das Personal war wirklich sehr freundlich....die ThekenMädels und Jungs waren sehr nett!!!
Und die Isr er mit den Macharonies als Strohhalm, fand ich mega innovativ!!!
Danke dafür!!!
Spielwiesen:

Da ich sehr gerne Orgien beiwohne:)
War der hintere Bereich echt super, für jeden was dabei:
Gerade auch die SM/BDSM-Sparte.
(ist pers.nicht meins), hatte da auf jeden Fall auch sehr schöne Bereiche.

Was mir in dem Zusammenhang wirklich etwas negativ aufgefallen ist, dass auf den Spielwiesen"Bettlaken"teilweise aufgezogen waren.
Ich kenne mich nicht hinreichend mit den Hygiene Standards in Swingerclubs aus, aber ich kann mir vorstellen, dass dies schon hart an der Grenze ist.
Ich pers.
Empfand das als nicht so cool.

Dresscode;
Dieses Thema ist immer etwas komplizierter, da es für die Herren glaube ich, generell nicht so leicht ist, eine passende Kombi und dann noch das Schuwerk dazu zu finden.

Nichts desto trotz, sind natürlich jede Geschmäcker verschieden.
Allerdings sind mir manche Herren auch negativ aufgefallen mit ihrer Kombi, nichts zuletzt erwähnt, den Herren mit der , weiße Leinen oder Pyjama Hose und ähm..vergilbt-weißes T-Shirt.
Ich finde generell diese oder auch zuvor erwähnten Outfits, respektlos gegenüber der übrigen Gäste.
"Kleider machen leute".
Ich z.B bin curvy, (dick , fett..Der Teufel hat auch viele Namen, nenn mich, wie Du willst) und möchte trotzdem meine Reize hervorheben und mich von meiner besten Seite Präsentieren.
Gerade in diesem intimen Rahmen.
Bitte liebe Herren,wenn ihr Hilfestellung bei der Oitfutwahl benötigt, lasst es uns wissen...denn auch WIR möchten Euch sexy finden;)

Nun will ich mal langsam...zum Ende finden:)
Bitte liebe Faro, nehmt meine Kritik einfach mal so an und schießt nicht direkt, wie bei den anderen Kommentaren dagegen:)



DANKE an Kai!❤

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
Liebste Grüße
Anna
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Was ist das denn. Gleich ein ganzer Lebenslauf als Bewertung? Zumindest liest es sich so
Schön ist das jeder seinen eigenen Geschmack hat und für sich entscheiden kann welchen Club er mag. Aber bei einer Bewertung gehört keine Werbung für andere Clubs rein
Es ist ja für dich schön das du gerne dort hin gehst ( dir viel Spaß dort)
Das war
KEINE Werbung für einen anderen Club
Swingerfans.... nix verstanden... nochmal lesen... schade
Ich sag
RESPEKT dem Text ... curvy
Ähm...
Wo genau habe ich hier Werbung gemacht?
Ich habe KEINEN Namen genannt...sondern eben Vergleiche gezogen, mit einem mir und eben auch vielen anderen, Bekannten und SEHR gut besuchten Club!!

Konkurrenz belebt das Geschäft!!

Ich hatte eigtl vor meine"Sehr ausführliche"Bewertung , auch als "Bewertung " zu schreiben-wie auch in meinem"Lebenslauf"(übrigens...wow SEHR lustig) schon bereits erwähnt, ging dies nicht, da die Zeichen "Oh wunder"zuviel waren.

Des Weiteren habe ich konstruktiv und respektvoll geschrieben !
Das scheint wohl nicht jeder FRAUS "Ding"zu sein!!

Rechtherzlichen Dank für die Aufmerksamkeit😊und einen schönen Abend.
Außerdem...
Würde ich nicht bei jedem Club solch eine lange Bewertung schreiben.

Ich sehe bei diesem allerdings "enormes"Potential und habe mir daher die Mühe gemacht.
Wie schon beschrieben, müssten meiner Meinung nach nur einige Änderungen getätigt werden und dieser Club wäre eine wahrer Stern am Swingerhimmel!!

Wenn keiner mal den Mund aufmacht und immer alles Hutschi Butschi ist....dann kann auch an keinen möglichen Veränderungen, gearbeitet werden.

Es mag ja vllt sein, dass der/die Betreiberin sich mit allem zufrieden gibt.
Hätte ich einen Club, hätte ich den Anspruch schon an mich selbst, stätitig zu optimieren und den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden!
DAS ist dann auch eben der Schlüssel zum Erfolg!

Am Ende des Tages ist es eben auch "Buisness" und bringt viel mehr mit sich als schöne Handtücher und ne nette Begrüßung.

Das ist eben MEINE MEINUNG!
Die ich auch vertrete!

So what!
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Meinst du ernsthaft das wegen dir der ganze Club umgebaut wird?
...woa...
Darauf finde selbst ICH keine"passenden'Worte...und DAS soll schon was heißen.

Ich enthalte mich einer Unterhaltung mit Dir@Swingerfan
Weil ich der Meinung bin, dass dies zu nichts führt.
Ich habe weder aggressiv noch beleidigend geschrieben und werde mich auf dieses Niveau auch nicht herablassen.

Wie schon formuliert, war dies eine nette Geste von mir-es mal aufs Papier zu bringen.

Alleine mit diesen"Änderungsvorschlägen"war ich sicher nicht, allerdings schon jemand, der findet, dass es auch mal öffentlich gemacht werden müsste und nicht nur zwischen Tür und Angel"gelästet" werden sollte.
****ai Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*


*alarm* An das Team vom FARO 8:
Vielen Dank, dass meine zahlreichen Gäste und ich bei euch diese geile Party feiern durften! *top*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so perfekt geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass ihr euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid. Ihr habt die Veranstaltung zu einer geilen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie über den gesamten Abend bei einer unfassbar geilen Stimmung …! *top*
*dance* *dj* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper*


Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDE für diese geile Party! *anbet*


LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
@ Komplimente und NÄCHSTE PARTY
Vielen Dank für die vielen Komplimente für diese geile Party, doch
das GRÖßTE KOMPLIMENT ist eine Anmeldung für die nächsten Partys!
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *top*

Hier der nächste Termin bereits in 10 Wochen für die geilen Gäste, die nicht genug bekommen können *zwinker* und für die Leute, die diese geile Party leider verpasst haben:

*alarm* Am FREITAG, den 10.05.2019 im FARO 8 in Marl:
Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Weitere INFOS zu geilen PARTYs findet ihr unter:
Kaihai


Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
FREITAG ...
… startet zum ZWEITEN MAL im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 10.05.2019 im FARO 8 in Marl:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*

Ich freue mich auf euch!

LG Kai.
*****r87 Frau
93 Beiträge
Ich freu mich schon auf morgen ❤️
****ai Mann
1.045 Beiträge
Zum LETZTEN Mal in diesem Jahr im FARO 8
Die AKTIVE HÜ-Party
… am kommenden FREITAG:

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2019 ab 20.00 Uhr zum LETZTEN Mal in diesem Jahr im FARO 8 in Marl: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *pimper* *mmf* *popp*
*alarm* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr.


Ich freue mich auf euch! *g*

LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
MORGEN zum LETZTEN Mal in diesem Jahr im FARO 8
Die AKTIVE HÜ-Party
… MORGEN, am FREITAG mit BBQ *grill* und neuer Spielwiese im Außenbereich *popp*

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien *pimper*

*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2019 bereits ab 19.30 Uhr zum LETZTEN Mal in diesem Jahr im FARO 8 in Marl: KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
****ai Mann
1.045 Beiträge
NÄCHSTE PARTYs
Hier die nächsten Termine für das Jahr 2020:

KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition 2020 im FARO 8! *top*
Die ULTIMATIVEn AKTIVEn INTENSIVEn HÜ SWINGERPARTYs mit heißen ORGIEN *pimper*
*alarm* Am SAMSTAG, den 18.01.2020: Die ERSTE KAIs Aktiv-Swinger-Party 2020 im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 27.03.2020: Die Frühlings-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 29.05.2020: Die Mai-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 24.07.2020: Die Sommer-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
*alarm* Am FREITAG, den 21.08.2020: Die LETZTE Sommer-Party im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party–Verschoben20.11.2020
*alarm* Am FREITAG, den 20.11.2020: Die LETZTE HÜ-Party des Jahres im FARO 8:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition


Weitere INFOS zu geilen PARTYs findet ihr unter:
Kaihai


Ich würde mich sehr freuen, wenn DU und DEINE Freunde dort erscheinen und auch kommen…! *freu2*

Also bitte anmelden und Plätze sichern!!! *top*


LG KAI.
****ai Mann
1.045 Beiträge
SAMSTAG zum ERSTEN Mal in diesem Jahr 2020
Die AKTIVE HÜ-Party

Die ERSTE
KAIs Aktiv-Swinger-Party – Die HÜ-Edition mit heißen Orgien! *mmf*
im Jahr 2020!!!

Die ULTIMATIVE AKTIVE INTENSIVE HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN *pimper*

*alarm* Erstmals am SAMSTAG, den 18.01.2020 im FARO 8 in Marl:
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

*achtung* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche und vor allem der Spielwiesen mit der HÜ-Eröffnungsorgie um 21.00 Uhr. *pimper* *mmf* *popp*


Ich freue mich auf euch! *g*

LG KAI.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.