Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

Private Party unkeusche Haus im Faro 8
Hallo Ihr lieben süssen Mädels/ Paare und sexy Solos *top*

In diesem Teil geht es um die Privaten Partys im Faro 8 also DAS unkeusche Haus ,sittenloser Livestyle und alle Idee die wir noch hervorbringen werden in Zukunft *hotlady3* *sixpack*

Da das Forum der Party leider bei uns nie ausreicht haben Die Gäste nun hier einen Part *mrgreen*


Erfahrungen ,Meinungen und viel nackte Haut würde uns freuen *baeh*

Wir haben mit Petra und Ralf genau die richtigen Partner gefunden für unsere crazy ausgeflippten Partys *liebguck*

Über die Location braucht man nicht viele Worte verlieren einfach *top*

Ob es Dates sind für die Party oder auch Fragen scheut Euch nicht diese zustellen

Da noch nicht jeder so ein Event besucht hat..

wir und andere Gäste helfen gerne weiter *kuss*
Dann mal auf zu Neues schandtaten
bibi jetzt geht's los,,,jetzt geht's los ..
Da werden sich viele Gäste drüber *freu*en
Ihr hättet keine bessere Location finden können *love*
Ich fühle mich da sehr gut auf gehoben ...*zwinker*



Und liebe Petra denke immer dran ,,,,CHILL MAL *lol*

Lg ütecken die Frau mit der innerlichen Ruhe *kuss2*

Du hast uns schon mal gefunden *top*
Grins
Ich finde immer meine Einheit *lol*
Oder Bibis Bibelvers *zwinker*
*********si85 Frau
61 Beiträge
Jepp
Das ist doch mal eine richtig super Nachricht von Euch also dann hoffen wir mal das es alle weitersagen *fluester*

Es wird auch langsam Zeit das wir uns alle wiedersehen und einen trinken und was man noch so macht *freu2*
Neeeeeeeeee......
.... wat is dat schööön, neeee wat is dat schöööön sowas ham wer lange nich jeseeeeehn , so schöön..... so schööööööööön........ *freu2*



Achso..... Glückwunsch zur neuen "Modserei" in dieser Gruppe. *modda* Super Entscheidung und insgesamt dann ein super Team! *top* *kuss*


Knutscher
Die Bibi *herz3*

Mein allerliebster, lieber Bibelkreis
Hach.... nun kann ich mich austoben und die ganze Bibel vorwärts und rückwärts zitieren. *freu2*
Ich werde unzüchtig "meine Schäfchen" erziehen und millionenfach Beichten abnehmen...... *schleck* , Johannes der Täufer wird ab nun in "Wicki der Täufer" umbenannt, denn ich durfte höchstpersönlich die unkeusche Taufe auf meinem Haupt empfangen....... (Danke Mr. WH *fiesgrins* *spank* )... räusper... *regen*

Ich werde Euch nach jedem Orgasmus, den Ihr mir schenkt, in den Himmel heben und Euch die Orgelpfeifen blasen bis Ihr die Sterne seht *sternchen* .... ähm erreicht... oder so ähnlich halt .

Haltet euch an die sittenlosen Gebote und ihr werdet unfassbar guten Sex mit euren Mitmenschen erleben:

*beep* Das erste Gebot

Ich bin die Bibelkreistante. *engel2* Ihr sollt mich lecken und fingern, bis das der Sensenmann und scheidet.... ach neee... das war ja was anderes..... hach... einfach ran an die Mutti und Gas..... *schleck* *anmach* *pimper*



*beep*Das zweite Gebot

Ihr sollt im Namen der Bibelkreischefin stets verdorben und "dreckig" sein *anmach* *wiegeil*



*beep*Das dritte Gebot

Ihr sollt die Partytage als Euer allerheiligstes betrachten *genau*



*beep*Das vierte Gebot

Ihr sollt die Gastgeber ehren und verwöhnen *anbet* *diegroessten*



*beep*Das fünfte Gebot

Ihr sollt nicht töten eines anderen Errektion *schock* .... Die Dinger brauchen wir doch!!!



*beep*Das sechste Gebot

Ihr sollt nicht erbrechen *wuerg2* *nono*



*beep*Das siebte Gebot

Ihr sollt nicht stehlen, eines anderen Nerv. *streit* *neck*



*beep*Das achte Gebot

Ihr sollt nicht falsch zeugen, mit fremden Menschen ein Kind *kondom* Macht dat ma fein zu Hause.



*beep*Das neunte Gebot

Ihr sollt ständig begehren eures Nächsten Haut..... ähm Weib *sabber* *hotsqueeze*



*beep*Das zehnte Gebot

Du sollst verführen ein geiles Weib, Kerl, Knecht oder Magd
*hotupshirt* *sixpack* *hotbum* *knackarsch*



Is dat nun allen klar!?................. Dann lasst es krachen und sexelt, was das Zeug hält!


Eure Bibi *engel2* *hotass* *kuss*
Also mal im ernst ,dass ist das beste das wir je gelesen haben

Bibi wo holst Du das alles her ,da sind wir sprachlos *knuddel*

Aber genau so wollen wir es *freu2* *dance* *huebschmach* *arsch*
Sowas find ich in meinem durchgeknallten Kopf. Die Stimmen da drin haben immer super Ideen! *zwinker*


*kuss*
Das wichtigste lieber Stefano du Italian Stallion

wir wünschen Dir von herzen alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag das Du einen feuchten geilen Tag erlebst und natürlich feiern wir mit der ganzen Truppe nach das die korken knallen

Freuen uns Dich zusehen und geile Stunden zuhaben *fans* *kuss* *blume*
Hab es ebenfalls gefunden die Idee finde ich sehr gut und freu
mich für die Gruppe auf viele Interessante Beiträge und Anregungen

Ich würde mich aber auch über Bilder freuen *zwinker*
*********si85 Frau
61 Beiträge
Von mir natürlich auch Happy Burzeltag da haste ja einen Wunsch frei

Hau rein lass es Dir heute gut gehen
Wir klinken uns mal ein...
... so zu Hause angekommen. Endlich ein unendliches Forum. Respekt an Jenny und Holger. Wow, wie geil! Wir wissen, wie schwer es ist Partys zu organisieren. Nicht nur die Orga, sondern auch das Event als eine aktive Party hin zu bekommen, ist äußerst schwierig. Ihr habt es raus. Warum? Weil Ihr es mit Eurem Herz macht. Wir freuen uns sehr auf Euch!
Wir freuen uns auch auf alle Partypeople, die wir bereits über das Forum kennenlernen durften. Super nett! *kuss*
Wir freuen uns hier und natürlich weiter mit Euch, unmoralisch, unkeusch, versaut, aber mit Niveau, das einzigartige Event mit Euch zu erleben.
1000 *kuss*
Rike & Olli

P.S.: Stefano, Dir alles Liebe und Gute! *sekt*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Bibi du bist die beste *wiegeil*

Ja Mrs WitchHunterS wird zur Täuferin und wird als erstes mal Italy82 taufen... *lol*
***SV Paar
113 Beiträge
Wann finden die Privat Partys statt?

oder haben wir da was falsch verstanden?
********terS Paar
1.891 Beiträge
In diesem Fall geht es mal konkret um diese hier:

http://www.joyclub.de/event/393225.das_unkeusche_haus_der_zuegellose_playstore_marl.html
****006 Paar
176 Beiträge
ist aber noch lange bis es los geht
sex006
dann leute doch schonmal eine vorrunde ein...dann dauert es auch nicht so lange bis zum 21.2. *zwinker*
Na jetzt liegt ja nur noch ein We vor uns , dann sind wir wieder alle beisammen und lassen es knallen *freu2*

Es wird bestimmt sehr sexreich und bunt die tolle Runde *wink*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Na Gott sei Dank...
Der ansteigende Augeninnendruck und die Vorfreude ist ja kaum noch zum aushalten...
Keine 14 Tage mehr zum Familientreffen - endlich wieder normale Leute... *wiegeil*
*********_2680 Mann
200 Beiträge
So, gefunden...Nur noch Karneval und dann ist es auch schon soweit, das Ziel ist in Sicht... *freu2*
****006 Paar
176 Beiträge
jetzt nur noch ein paar tage dann geht es los *top2* *sabber* *dance*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Jiiiiihaaaaaa *pimper**popp*
*engel* *engel2* ......... Ich, Bibi, das Bibelkreisluder, freu mich wie verrückt darauf, gaaaanz vielen netten Herren ausgiebig die Beichte abzunehmen. *schleck*
Man(n) achte auf den Beichtstuhl. *smile* *wiegeil*


Okeeeee natürlich auch aufs " Jiiiiihaaaaaa *pimper**popp*"......
*lol*
wir können es wohl alle nicht erwarten..... *freu2*
bin auch sehr gespannt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.