Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

Kurz und knapp....
es war wieder seeeehr geil und es hat Spaß gemacht. DANKE an Jenny und Holger samt Team. *knuddel* *kuss* *liebhab*


An diejenigen, die einfach wegbleiben ohne zu stornieren :Solch ein Verhalten ist das Letzte gegenüber den Gastgebern. Einfach mal das Hirn einschalten und nachdenken! Man könnte meinen, manch einer hätte sich schon den Verstand rausgevögelt. Männlein wie Weiblein.



Next :

Wir sehen das auch so, wie die WitchHunters:

Bitte nehmt das nächste Mal Abstand uns erneut anzuschreiben, sei es für diese Party oder sonst irgendwas - wir haben das nicht nötig....
Schaut dann lieber direkt die Sportschau oder fragt lieber vorher eure Mutti, ob ihr überhaupt Ausgang bekommt...

So und nicht anders. Blödes Getexte im Vorfeld und fadenscheinige Entschuldigungen im Nachhinein sparen wir uns nun ebenfalls und wollen es nicht mehr lesen oder hören. Beischlafbetteln übrigens auch nicht.

Wir stehen auf reale Kontakte und nicht auf Tastenerotiker und "Muttis Besten", der eh keine Eier in der Hose hat, irgendwo persönlich zu erscheinen.

So... genug.

Die Bibi und der Bernd

PS: Fast vergessen für den ein oder anderen Anwesenden: Anquatschen soll übrigens helfen bei der Kontaktaufnahme, statt es auszusitzen und es im Nachhinein per CM dann schade zu finden, nicht wenigsten mal gequatscht zu haben. Leute.... wir sind alle erwachsen..... sollte man meinen......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.