Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Party unkeusche Haus im Faro 8

Musste neulich beim Bier trinken, an die Party denken ...
Bild ist FSK18
*******_ni Mann
77 Beiträge
Bald geht's los juhu ;)))
Sach ma Mr. Herzchen.... hätteste kein Kölsch nehmen können. Dann würde mir das Bild noch besser gefallen. *smile*

LG
Bibi *undwech*
*********si85 Frau
61 Beiträge
Ach wer braucht den die Flasche ich nimm die <schwänze auch blank *lol* Hauptsache es kommt etwas raus *fiesgrins*
@enamoradoBM
Bibi, ich dachte Du legst den Focus woanders drauf! *zwinker*
Ich mein in dem Fall nur das Foto. Real ist mir der Fusel auch egal und ich achte ausschließlich auf Schwanz.
Ausschließlich? Und wenn eine heiße Muschi von Dir geleckt werden will? Dann können wir Männer mit Kanonenrohren herum laufen! *haumichwech*
Na da wird sich doch bestimmt was finden wo wir "abfeuern" können...*zwinker*
Bild ist FSK18
@ Mr. Herzchen
Also bei ner Muschi sag ich natürlich auch nicht nein. Logisch. *schleck* Aaaaber.... ich bin ja ne Frau und somit multitaskingfähig.......

Aber ehrlich gesagt hab ich mich noch gar nicht wirklich nach einer leckeren Bi- Lady umgeschaut..... war wohl doch zu schwanzfixiert bisher...... *lol*

Die Bibi *knicks*
Dann freue ich mich auf den Bibelkreis und werde als Mönch mit der Fleischpeitsche die Messe betreten, erleben, sündigen, bekehren und Hilfestellung bei Abnahme der Beichte, von den unkeuschen und verdorbenen Ladys, geben. *smile*
*****igh Mann
224 Beiträge
Also ich finds Top, dass Bibi so Schwanzfixiert ist ;)))))
******100 Mann
5 Beiträge
Ach....
die Bibi... *zwinker* ......nochmals DANKE .....
Da fällt mir gerade ein....
... ich, die Bibi, hab ab heute Ausnahmezustand und meine höchsten Feiertage des Jahes beginnen gleich. *freu2* *troet* *party* *hicks* *clown*
Das hinterläßt bis Aschermittwoch ziemliche Spuren und ich fühl mich sicher wie vom Bus angefahren. *sternchen*

Ich geb nächste Woche aber trotzdem wieder alles und nach der Party will ich mich fühlen wie nach 5 Tagen Karneval. Deal? *smile*

Aber bissel Pflege werd ich trotzdem gebrauchen können. *zaunpfahl*

Sooooo ihr jecken Jecken oder halt nicht so jecken Jecken...... Ich bin dann mal feiern. *party2*

Ich schick euch allen op kölsche Art ein Bützchen oder zwei oder drei und knutsch euch zu Boden. *kuss*

Uuuuuuuuund ab die Post....... Kölle Alaaf!

*troet* *party* *hicks*


*****igh Mann
224 Beiträge
Feier wild :))) Ich hab heute die Krawatte vergessen *g* UPS
*******arm Paar
134 Beiträge
Karneval bringen wir nun auch noch hinter uns ,dann endlich geht es endlich los :
vögeln bis der Arzt kommt ,tanzen bis die Schuhe brennen und einfach eine geile spritzige Stimmung .

Wir sind voller Freude
*******_ni Mann
77 Beiträge
Freu Freu Freu ficken feiern fröhlich sein :)))
Tätäääää
wünsche euch allen eine närrische Zeit ,bin dann auch mal verschütt
*troet* *sekt**party*

Bild ist FSK18
*******_ni Mann
77 Beiträge
Tolles Foto bekommen schon wieder nen harten hoffe ich darf da mal nach schauen ;))
********terS Paar
1.891 Beiträge
*haumichwech*

Da bekommt Oral-Verkehr eine ganz neue Bedeutung....
Sabber
Einer geht noch einer geht noch rein sing sing
*******ours Mann
63 Beiträge
zarte Lippen soll man küssen,
...denn zum küssen sind sie daaaa....träller...
Viel Spaß allen Jecken, ich beschränke mich auf Rosenmontag...
Noch eine Woche ......
..... und dann hat die lange Durststrecke endlich ein Ende ihr Lieben. *freu2* *popp* *pimper* *schleck* *hotsqueeze* *knackarsch* *hotass*

Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber egal wo wir derzeit unterwegs sind, sei es Club oder Privatparty, nichts kommt an mein Kopfkino für nächste Woche ran. Echt bekloppt. *lol*

Wo ich grad mal beim Thema Kopfkino bin...... Mich würde ja mal euer Kopfkino interessieren.
Was würdet ihr euch im speziellen wünschen, was wollt ihr erleben, wie soll euer pefekter Tag genau aussehen.

Fänd ich super, wenn der ein oder andere vielleicht seine Bilder im Kopf und seine Wünsche hier in Worte fasst und alle teilhaben lässt. Heizt uns ein mit euren schmutzigen Gedanken. *wiegeil*

Die Bibi *herz3*
********terS Paar
1.891 Beiträge
*schock**panik*
Nun rennt die Zeit...
Hoffentlich bekommen wir Mrs WitchHunterS bis kommenden Samstag wieder repariert....
*********si85 Frau
61 Beiträge
Das hoffe ich aber auch ganz stark *smile* *freu2* *wink* *knuddel*
****006 Paar
176 Beiträge
*freu2* bald ist es so weit dann geht es los
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.