Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
4005 Mitglieder
zum Thema
* Gute BDSM / Fetisch Filme *54
Wir haben in letzter Zeit eine Vorliebe für das Label Kink entdeckt…
zum Thema
Wirklich gute Gang-Bang Filme?!?15
Ich bin derzeit für mich und meine Partnerin auf der Suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filme 2021

**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Filme 2021
Scheint zumindest was das Genre angeht ein gutes Jahr zu werden *gg*

Da freu ich mich schon drauf:












Auf welche Filme freut ihr euch?
*********china Frau
64 Beiträge
Es ist zwar kein Film im engeren Sinne, sondern eine Serie, aber:


Me
********skin Mann
27 Beiträge
Labyrinth (Die Reise ins Labyrinth) von Jim Henson, aus dem Jahr 1986 war immer einer meiner absoluten Favoriten. Nicht zuletzt durch die noch ehrliche Handarbeit, ohne große CGI Effekte, einem tollen 80er Charme und einer hinreißenden Jennifer Connelly! Zugegeben, ich war nie ein großer David Bowie Fan (musikalisch), habe aber großen Respekt vor der 'Kunstfigur' Bowie und in Labyrinth war er einfach unglaublich und perfekt besetzt!!!

2021 soll meines Erachtens eine Fortsetzung von Scott Derrickson erscheinen. Ich bin auf der einen Seite sehr skeptisch, was eine weitere Reise ins Labyrinth angeht, aber gleichzeitig doch irgendwie auch gespannt. Ein bißchen Nostalgie.. Leider gibt es noch keinen Trailer soweit ich weiß. Falls aber jemand doch mehr Infos hat, gerne raus damit *g*

Achja, wo das mit der Weiterführung aber meiner Meinung nach überraschend gut geklappt hat, war 'Der dunkle Kristall' (Serie). Auch ein phantastischer Film und das neue Serienformat hat sich absolut am Charme des Originalfilms orientiert. Freunden der Gelflinge und Skekse kann ich die Serie wirklich ans Herz legen. Eine große Schande, dass Netflix die Serie leider nach einer Staffel eingestellt hat. The Dark Crystal: Age of Resistance..

*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Da werden wir mal reinschauen.
Me
********skin Mann
27 Beiträge
Wo ich kürzlich auch drüber gestolpert bin, ist 'The Dreamlands' (Lovecraft). Ich will mich da jetzt noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber der Trailer macht mich neugierig..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.