Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2215 Mitglieder
zum Thema
Minirock im Alltag578
Es gab schon viele Beiträge zu Themen um den Minirock/-Kleid.
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensstil der 0 im Alltag...

********er_O Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Lebensstil der 0 im Alltag...
...diese Frage beschäftigt uns schon länger.

Lebt, bzw. versucht ihr den im Buch/Film beschriebenen Lebensstil auch im normalen Alltag, zumindest in Teilen, umzusetzen?

Da es im Beruf, Freundeskreis, Sportverein, etc. doch zu Irritationen führen kann, wenn O-typische Verhaltensregeln umgesetzt werden.

Sicher kann man entsprechende Kleidung auch sehr stilvoll und von anderen nicht unbedingt offensichtlich erkennbar tragen, wenn man einen entsprechenden Beruf ausübt. Wenn jemand, wie meine Novizin, in einer "Großpraxis" arbeitet ist das schon schwieriger.

Das vieles geht und manches nicht, ist uns sehrwohl bewusst. Es wäre schön, wenn Ihr dazu einmal Eure Einschätzungen, Erfahrungen und vor Allem, erlebte Momente, mit uns teilen würdet.

Wir freuen uns auf Eure Beteiligung.

*whiskey* mit seiner *knicks*
*********ariya Paar
2.187 Beiträge
Dr. Jekyll und Mr Hide
würde ich sagen, trifft ziemlich genau den Zustand, in dem
meine Jariya ihr Leben als O, Mutter und Vorgesetzte im Pflegebereich meistert.
Die Regeln und Vorschriften müssen, den Umständen geschuldet, eben der Umgebung angepasst werden.
Daheim, an meiner Seite und ohne Kids, hält sie sich möglichst genau an meine Vorgaben, in der Arbeit oder in Gehenwart der Konder, ist nur das unsichtbare Minimum an Vorgaben umzusetzen. Ich akzeptiere dies, weil ich meiner Serva auch nicht schaden möchte.

Sir Gregor
******_42 Paar
1.061 Beiträge
Regeln einer O und ihre Alltagstauglichkeit
Ich beziehe mich hier auf das Buch und die dort aufgeführten Regeln einer O. Die nun folgenden Erläuterungen stellen unsere ganz persönliche Lesart des Buchs dar.

Grundsätzlich geht es bei O um die Zugänglichkeit. Es muss daher, so unsere Einstellung, nicht unbedingt ein Rock sein, aber die Zugänglichkeit muss mit einem Griff hergestellt werden können. Ob dies nun dadurch geschieht, dass man einen Rock hoch schlägt oder eine Hose runterzieht, ist für uns unerheblich. O trug auch BHs, nur mussten auch die mit einem Griff die Zugänglichkeit ermöglichen. Wenn man weiß wie die BHs zu der Zeit aussahen, in der das Buch geschrieben wurde, weiß man auch, dass jeder moderne BH schon von sich aus dieses Kriterium erfüllt, weil man ihn einfach nach oben über die Brüste schieben kann. Jede Frau kann im Alltag, wenn Herren anwesend sind, den Mund ein wenig öffnen. Jede Frau kann vermeiden ihre Knie zu schließen oder die Beine überzuschlagen. Alle anderen Regeln gelten ausschließlich in Roissy und nicht für Os Alltag. So trug O im Alltag kein Halsband, sondern nur ihren Ring. Sie saß nicht zu Füßen von Sir Stephen, sondern nahezu immer - außer vielleicht in der Benutzung selbst - auf einem Stuhl, einem Sessel, seinem Schreibtisch (übrigens damit höher als er selbst) ... Sie kommunizierte mit Sir Stephen auch ganz normal und Blickkontakt war ebenfalls im Alltag erlaubt. Es sollte daher kein Problem sein, dies in den Alltag zu integrieren. Die Roissy-Regeln jedoch einzuhalten, dürfte ein wenig schwieriger sein, aber sie waren auch nie dafür ausgelegt.

Nun zu uns. Im Alltag leben wir nicht die O, sondern unsere ganz eigene Form des DS (24/7-Light-Version). Eine Kleiderordnung gibt es für mich nicht, aber wenn ich persönlich das Bedürfnis habe, die O in mir zu spüren, trage ich Kleidung, unter der ich slipless sein kann, d. h. keine Jeans (hygienische Aspekte und die Zugänglichkeit ist erschwert) und dann oft auch keinen BH, wobei dies dann nur im Privaten und nicht im Beruf ist. Aber für Wolf ist die Zugänglichkeit kein Thema, weil er weiß, wie er an alles ran kommt, wenn er will. Auch genügt ja ein einziger Befehl und ich stehe ohne vor ihm (nie in der Öffentlichkeit). Wir sind mit unserem DS sehr unauffällig und vermeiden jegliche Provokation und Überforderung unserer Umwelt. Es reicht uns hierbei, wenn wir selbst wissen, dass die Hierarchie allgegenwärtig ist. Die O und noch mehr das Eigentum sind für uns mentale Formen, die wir mit uns tragen und äußern sich weniger in Kleidung oder sichtbaren Verhaltensweisen.

Lieben Gruß
Shania
PS: Als einfaches Mitglied geschrieben und nicht als Mod
********er_O Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
...sehr schöne Beiträge bis hier her, vielleicht gibt es noch weitere "Ansichten" zum Thema "O im Alltag".

*whiskey*
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige die uns kennen,
wissen dies ja schon, jedoch kann ich nicht anders als mich hier als Privatperson auch noch einmal mitzuteilen.
Natürlich ist das Buch naiv und Rene nicht wirklich ein Herr usw,
jedoch sind für uns die Dinge ziemlich wichtig, die dort zentrale Rollen haben. Nicht unbedingt weil es dort geschrieben steht sondern weil sie uns das rchtige Gefühl geben. Nackt vor meinem Herrn zu sitzen auf meinem Kissen auf dem Boden vor der Couch, der zumindest für ihn zugänglich und adrett angezogen mit Strümpfen und Schuhen (wen die Kinder im Bett sind) isz wohl für uns die schönste Zeit des Abends. Manchmal sind es nur 20 Minuten, aber das macht nichts. Es gibt kaum Abende in denn ich nicht erst noch schnell ins Bad husche um mich wenigstens 5 Minuten für ihn herzurichten, den Alltag, die Mutter, die Jobjongleurin und Freundin im normalen Leben abzustreifen. natürlich geht das nicht immer, aber spätestens wenn ich dann vor dem zu Bett gehen vor ihm knien darf, und seien wir auch noch so müde, bin ich geerdet.
Wir haben einige kleine Rituale im Alltag, die wir persönlich beide brauchen um auch im Alltag glücklich zu sein. Leider kann ich mein Halsband nicht vor den Kindern tragen, jedoch haben wir ein Partnertattoo dass zeigt was wir sind.
Es ist für mich das höchste abends seinen Kaffee zuzubereiten, ihn ihm zu bringen auf die Art, die zu einer O passt, zu überlegen was ich dazu legen könnte, um ihm noch eine Freude zu machen. Dies ist unser Moment, ab da bin ich nur seins auch äusserlich. Tagsüber weicht das offensichtliche natürlich der Arbeitskleidung, jedoch versuche ich immer auf Unterwäsche zu verzichten wo auch immer möglich.
Ich sieze meinen Herrn schon ab dem Zeitpunkt unseres ersten Vertrages vor 3,5 Jahren.Es bringt uns beiden Sicherheit. Vor den Kindern wird dies natürlich versteckt, jedoch tue ich auch dann Dinge die ihn betreffen sehr bewusst.
Wenn möglich gibt es Rituale wie seine Schuhe an und aus zu ziehen, ihn an und auszukleiden, aus einem Napf essen statt von einem Teller(er hat einen besonderen Humor, lächel) und seinen Worten zu lauschen die er liebevoll oder auch streng zu mir spricht wenn ich sie verdient habe, mit meinem Kopf an seinem Schoss in Position 2 oder 3.
Viele Dinge aus dem Buch sind nicht ralitätsnah und auch nicht wirklich sinnvoll, jedoch muss für uns die Grundkonstellation immer greifbar sein und das ist sie allein schon durch das siezen oder zumindest die Zugänglichket, getarnt unter einem längeren Kleid wenn die Kinder da sind.
Generell wünscht mein Herr schon natürlich dass ich meine Gedanken zu Dingen einbringe die ihn beschäftigen und meine Entscheidungsfreiheit im Alltag zu Organisation und auch Problemen ist ebenso hoch wie seine, jedoch entscheidet er grundsätzlich über alles was das D/s betrifft, meine sexuelle Aktivität, meine Kleidung wenn wir ausgehen ausser er lässt mir die Wahl bewusst.
Auch wenn dies für viele zu eng gestrickt sein sollte, uns gibt es Halt und das Gefühl, immer in unserem Leben sein zu können. Für uns ist der Alltag die Rolle, das Herr und O sein das wahre Leben. Wir SIND so, Gott sei dank beide.
Hätten wir hier die "Familie" nicht wäre es leer in unserem Leben, und auch wenn wir sie nur selten sehen hilft uns der "gemischte" Alltag Roissy immer nahe zu sein.
knieende Grüsse, P als Privatperson
*********asies Paar
442 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsere Version...
... ist, das wir unter uns insbesondere die jederzeitige Verfügbarkeit in den Vordergrund stellen. Die Zugänglichkeit ist dabei untergeordnet, weil sie schnell hergestellt ist ;)...

Allerdings darf meine O i.d.R. keinen BH tragen. Dies ist nicht mal eine Anweisung, sie weiss es und berücksichtigt dies, um meinen Wünschen Rechnung zu tragen.

Möchte Mel eine Zigarette rauchen, dann muß sie mich kniend fragen. Dies ist eins der schönsten Regeln, da sie so über den Tag verteilt diverse male vor mir Knien muß. Dies sind immer sehr schöne Sekunden, in denen wir kurz inne halten und uns geniessen.

Die Regel gilt auch in der Öffentlichkeit. Dies führt dazu, das Mel sich draussen öfter mal die Schuhe zubindet ;). Oder mich explizit um das Aussetzen der Regel bitten muß....

Viele Grüße
Master O.
**********Chris Paar
379 Beiträge
Sie schreibt
Auch wir versuchen die O in den Alltag zu integrieren.
Zu Hause bin ich ohne slip und BH und im Kleid oder Rock. Auch wenn wir zusammen unterwegs sind. Nur zur Arbeit darf ich beides tragen. Ich muss fragen wenn ich diese Regel nicht befolgen kann. Zb im Winter draußen.
Im Schlafzimmer bin ich nackt.
Ich trage meinen Halsschmuck jeden Tag und mein Herr entscheidet bei unserem kleinen Ritual am Abend welcher es am nächsten Tag sein soll.
Sexuell stehe ich immer zur Verfügung auch mitten in der Nacht oder tagsüber sobald er Lust dazu hat.
So weit unsere O im Alltag. Da Kinder im Haus verzichten wir auf einige Regeln die befreundete O Paare für sich gefunden haben und andere Regeln passen nicht zu uns.
Siezen oder besondere Namen, sich nur nach Erlaubnis setzen...
Für uns zu aufgesetzt und nicht praktikabel. Aber jedem das seine.
Andere Regeln versuche ich von mir aus zu befolgen. ZB bekannte Herren mit Knicks zu begrüßen. Sie freuen sich immer sehr darüber.
Trotzdem ist die Umarmung manchmal einfach schneller und der Knicks kann nicht wirklich plaziert werden.
Diese kleinen Regeln erden mich und zeigen mir meinen Platz auch im Alltag.
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Halsschmuck und die Zigarette...
sind wirklich schöne Aspekte, die ich so noch nicht kannte.
Dass Mel um die Zigarette bittet finde ich sehr schön, es ist eine schöne Sache, sich mehrmals am Tag seines Platzes zu erinnern .... lächel.
bei mir wäre es dann wohl die Bitte um Schokolade. Leider ist mein Herr ja immer erst spät abends daheim, aber schön wäre es. Zumindest kann man dies am Wochenende praktizieren.
Die Entscheidung welcher Halsschmuck getragen werden soll am nächsten tag finde ich auch toll, so hat man den ganzen Tag den Wunsch des Herren "an sich". ich frage ihn abends oft welche Strumpffarbe er zum Knien wünscht. das ist dann auch sehr schön, zu wissen dass es gerade nicht irgendwelche Sind sondern die nach denen ihm gerade ist. Christine, darf ich fragen ob Du auch Deine Halsband im Alltag an hast ? Was habt ihr den Kids gesagt ?
Ich hatte 2 von meinen bei den beiden etwas jüngeren Kindern bisher jeweils einmal an, sonst verstecke ich sie manchmal unter einem Schal. Aber die Frage, warum ich jetzt so ein Hundeding anhabe war sehr lustig. Vor allem weil es keinen Verschluss hat.
ich habe gesagt ich habe es sonst nicht an weil es so gross ist und ich so viele Ketten habe. Aber ich würde es so gern öfters tragen können, auf der Arbeit würde es jedoch glaube ich auch komische Blicke geben, lächel...
einen schönen Tag allen.
P.S: Ach ja, das mit dem Siezen kam für mich automatisch. Für mich gibt es Sicherheit, und noch den Spass das in der Öffentlichkeit zu tun, im Schwimmbad, beim Einkaufen. Manchmal gucken die Leute abschätzend weil sie vielleicht überlegen ob wir Chef und Angestellte sind ..dann lächelt man einfach wissend...
aber vr den Kindern mache ich das natrülich nicht auch wenn es mir oft rausrutscht, dann füge ich ein " junger Mann" Hinzu, um das Ganze als Spass zu tarnen...
die Kids kennen das schon. Ich nenne sie dann einfach auch " Frau Kurz "usw weiter im nächsten Satz.
Aber das stimmt, einfach ist es nicht. Die Kleidung dann schon eher. BHs sind unbequem und Hosen hasse ich sage ich immer.
knieende Grüsse, P
********er_O Paar
313 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Alltagsregeln:
Meine SENI befolgt im Alltag folgende Regeln, die auch jederzeit, für uns, umsetzbar sind:

• rechts vom Herrn gehen
• rechts vom Herrn sitzen
• setzten nur mit Erlaubnis
• Halskette mit Lilie/O-Ring wird 24 Std getragen
• O-Ring wird 24 Std am linken Zeigefinger getragen
• Zuhause sitzt meine SENI immer unter mir nur auf ihrem O-Kissen (Couch nur mit Genehmigung, wenn ich es wünsche zum kuscheln, etc.)
• Höschen und BH gibt es nicht, allerdings ist ein rotes Höschen erlaubt aus hygienischen Gründen, wenn die "Frauengeschichte" läuft
• Kleidung ist immer so gewählt, das durch einen Griff die Zugänglichkeit garantiert ist (Hose nur mit Genehmigung)...zuhause meistens nackt, wenn die Temperaturen passen
• Tagebuch wird von meiner SENI geführt, dieses wird unaufgefordert am Sonntag Abend vorgelesen
• Strafenbuch wird selbstverständlich parallel geführt (Strafe, Grund, Zeitpunkt)
• keine Strafe darf älter als 7 Tage sein, wird es von meiner SENI übersehen mich daran zu erinnern, werden diese automatisch verdoppelt
• die ein oder andere Regel wird immer wieder mal hinzugefügt, wenn die bestehenden "sitzen", um die Sinnhaftigkeit zu testen

Diese Regeln haben wir bereits so stark in unseren Lebensalltag eingebaut, das alle schon ganz selbsverständlich sind, aber trotzdem immer etwas Besonderes bleiben.

HERRzliche Grüsse *whiskey*
Sir SC mit seiner Novizin SENI
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werter Herr,
Das ist wundervoll, auch wenn es für andere vielleicht zu viel ist. Und ja, unser Aufgabenbuch habe ich vergessen zu erwähnen. Ich glaube viele O's führen Tagebuch.
Knieende Grüße, P
Unser Alltag
...wir sind ja erst am Anfang meiner O Ausbildung, aber das ein oder andere haben wir schon sehr sehr lange (im Verhältnis zur Bisherigen Länge unserer Beziehung).

Ich trage lediglich im Winter und auf der Arbeit Höschen oder wenn ich meine Periode habe, BH‘s nur auf Nachfrage (kommt aber selten vor).
Oft trage ich Röcke oder Kleider, und im Winter dann mit Leggings damit die schnell weg ist wenn es erforderlich wird.

Dadurch das Kinder im Haus sind darf ich auf der Couch sitzen, ansonsten sitze ich auf meinen Kissen neben dem Sessel oder aber auf meinem Hocker am Couchtisch.

Mein Halsband trage ich so oft wie möglich.

Auf der Arbeit ist leider jeglicher Schmuck an Gesicht, Hals und Händen verboten weswegen ich ein Fusskettchen habe. Seit November bin ich durch ein Tattoo gekennzeichnet wodurch ich das Fusskettchen eher seltener und trage.

Aktuell arbeiten wir daran das ich lerne meine Beine und meinen Mund immer leicht geöffnet zu halten.

Sofern die Arbeit und die Kids es zulassen lese ich meinem Herrn abends 10-15 Seiten aus dem Buch GdO vor (für uns zur Auffrischung - das letzte mal ist über 3 Jahre her).

Ein Strafbuch gibt es auch, da kommen meine Verfehlungen ebenfalls mit Datum und Grund rein.

Wenn möglich spreche ich meinen Herrn mit Sir Nephin an, wenn die Kids da sind ist das allerdings recht schwierig.

Seit über einem Jahr hat es sich auch normalisiert das ich erst mit dem Essen beginne wenn mein Herr angefangen hat oder mir von sich aus die Erlaubnis gibt. Desweiteren decke ich ihm immer zuerst auf und mir als letztes.

Ich mache ihm seinen Kaffee komplett fertig (auch bei Familie und in der Öffentlichkeit) und morgens bekommt er seinen Kaffee ans Bett (Außer bei der Frühschicht damit ich fit für den Tag und für den kleinen bin).


Ich hoffe das ich nichts vergessen habe...

Hochachtungsvolle Grüße
*knicks*
Cara
**********Chris Paar
379 Beiträge
Halsschmuck
Ich habe unauffällig auffälligen Schmuck von Erochain. Darauf hat mich noch niemand angesprochen. (In Schweden eine Verkäuferin die auch si eines wollte aber wohl nur als Schmuck).
Halsreif oder Band trag ich nur auf Events.
**********Chris Paar
379 Beiträge
Viele Anregungen
In den letzten Beiträgen waren viele sehr schöne Beispiele wie das Leben als Herr und O im Alltag gestaltet werden kann. Auch mit Kindern.
Vielen Dank dafür!
P mit den Strümpfen beim knien hab ich jetzt ganz seltsame Bilder im Kopf... Hast Du Kniestrümpfe wie ein Schulmädchen dabei an oder farbige straps Strümpfe... Kniestrümpfe?
Sorry da spricht nur weibliche Neugier...
Was schreibt Ihr so in das Strafbuch? Bei uns wird abends sofort vollzogen und das kann sich mein Herr immer sehr gut merken.
Nicht dass ich unfehlbar wäre aber wir haben es mal versucht mit Tagebuch schreiben.. Mein Herr kam nicht dazu drin zu lesen weil wir sehr viel reden und somit alles was drückt sofort gesagt wird. Auch meine Ideen und Wünsche darf ich jederzeit mitteilen.
Ich finde es sehr interessant zu lesen was Ihr hier schreibt.
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
Buch und strümpfe
Ich habe sehr viele verschiedene Nylons weil mein Herr das sehr mag. Deshalb frage ich ihn oft auf welche Farbe er Lust hat. Undwenn es nur 5 Minuten sind die ich sie trage zum knien. Ein strafbuch habe ich selbst nicht, nur ein Aufgabenbuch in das ich alle Aufgaben schreibe die mir gestellt werden. Das ist sehr lustig wenn man irgendwann nachliest und die Fotos usw dazu anschaut.
Und an Cara, ihr habt sehr tolle Sachen, das Lesen finde ich auch toll!
Das mir dem Kaffee ist manchmal auch witzig. Die Familie schüttelt manchmal wirklich den Kopf und schimpft mit ihm dass er nicht selbst kann. Aber wir grinsen dann in uns hinein.

Knieende Grüße, p
Liebe P.
Genau dieses grinsen finde ich dann auch immer wieder amüsant - zuletzt schaute meine Oma ganz verdattert, da sagte ich ihr dann das es doch normal ist, das sie meinem Opa damals (als er noch lebte) ja auch zB das Essen an den Tisch gebracht hat, das wir doch kümmerer sind und unsere Männer gut versorgt wissen wollen. Sie stimmte mir da voll zu und wir schmunzelten in uns hinein *lach*

Aber ich finde es auch schön und empfinde es als schöne Geste wenn ich meinem Herrn den Kaffee zubereiten oder ihm vom Buffet einen fertigen Teller mitbringen darf *g*

Hochachtungsvolle Grüße
Cara
Danke
Wir sind als Neulinge hier alle Ideen für ein Umsetzen von Regeln etc. des O-Themas durchgegangen und fangen nun an dies auch bei uns im Alltag zu integrieren ... vielen Dank dafür!

Zusätzlich werde ich für meine Novizin ein Bewertungsystem bzgl. Aufgaben und Praktiken einführen, um das Fortschreiten in der Ausbildung zu dokumentieren ...

LG, LuziferLove
Besonderer Alltag
Es ist sehr interessant, wie wir alle unsere Rituale im Alltag einbinden, ohne Außenstehende zu verunsichern und wir uns aber in unserer Rolle als O zurecht finden.
Auch wir leben seit einigen Monaten in einer Herr/ Sklaven Beziehung und ich werde von meinem Herrn nun zur O ausgebildet.

Allerdings haben wir einen "getrennten" Alltag. Mein Herr wohnt mit seinen Kindern zusammen und ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Ehemann weiß von der Beziehung zu meinem Herrn und ist mit ihm auch persönlich bekannt. Er akzeptiert diese Beziehung und verfolgt die Entwicklung, die unser Eheleben durchaus positiv beeinflusst.

Mein Herr und ich wohne räumlich nicht so weit entfernt, sodass es uns möglich ist uns mehrfach die Woche zu treffen und das auch mal spontan.
Der Alltag als O beginnt morgens mit einem " Guten morgen" 😙 und endet abends mit einem " Gute Nacht"😙 eben über WA. Dieses Ritual ist für mich am Wichtigsten. Somit ist mein Herr ständig bei mir.
Ich trage keine Slips mehr, und keinen BH; außer beim Job.
Wenn möglich trage ich Röcke und schlage sie hoch beim sitzen.
Die Knie schlage ich nicht mehr übereinander und Verstöße melde ich meinem Herrn sofort. Wenn mein Herr mich besucht empfange ich ihn nackt knieend oder in der von ihm vorher angeordneten Position. Meine Familie ist dann nie da.
Wenn wir zusammen sind bin ich wenn möglich nackt. Manchmal muss ich angezogen bleiben, was sich für mich in seiner Gegenwart schon ungewohnt anfühlt.
Ich sitze immer bei ihm auf dem Boden.
Das Halsband trage ich sooft es geht, immer bei Veranstaltungen und auch wenn ich mit Freunden alleine rausgehe. Das gibt mir Sicherheit und ich zeige was ich bin.
Wenn wir auf Veranstaltungen gehen, frage ich ihn, wie er mich am liebsten sieht.
Seit 2 Monaten trage ich mit Stolz ein Intimpiercing von ihm.
Ich führe ein Tagebuch, welches mein Herr immer einsehen kann.
Aufträge erteilt mein Herr über WA und ich bestätige, wenn möglich, die Durchführung durch das senden von Bildern.
Die Regeln werden immer wieder erweitert, wenn mein Herr es für sinnvoll erachtet.
Die Kinder bekommen von alledem nichts mit und trotz der Trennung zum Alltag fühle ich mich durch diese Rituale immer an meine Position als Sklavin erinnert, fühle mich sicher und stolz und glücklich an der Seite meines Herrn. Es erdet mich und ich bin insgesamt wesentlich ausgeglichener und ruhe mehr in mir selbst.

Es grüßt, Sklavin Ari
*******_me Frau
719 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Ari,
das erinnert mich so sehr an unsere ersten Jahre in einer Fernbeziehung. Sind die Rituale langsam mehr geworden oder habt ihr sie von Anfang an so definiert zu eurem Beginn ? Bei uns waren einige Dinge im Vertrag gleich festgelegt aber Rituale wie der Kaffee und so weiter haben sich erst entwickelt und es kommt immer mehr dazu., Das macht mich sehr glücklich. Ich mag diese konkreten Dinge wie Seni sie machen darf mit dem Rechts gehen usw.. hatte ich bereits gefragt warum rechts ? Damit der Herr sie beschützen kann nach links wie früher die Männer die Frauen ?
ich versuche hinter meinem Herrn zu laufen wenn wir offiziell als O Paar unterwegs sind oder wenn wir Hand halten immer leicht hinter ihm.. und immer nach ihm durch Türen ausser ich halte sie auf. Das mag altbacken sein aber für mich ist es schön....auch wenn das Alles nicht mehr viel mit dem Buch z utun hat verdeutlicht es mir alles doch einfach nur meine Position. Sklavin und O sein ist vermischt, das Gefühl ist jedoch sehr ähnlich....
es wäre so schön , noch mehr Meinungen zu lesen...
knieende Grüsse, P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.