Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gor - die Gegenerde
103 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier Menschen die GOR kennen und lieben?55
Hm, ich bin gerade am Überlegen nach meinem Workshop zum Thema…
zum Thema
die Welt von Gor31
Ich habe am freitag durch eine forumsbeitrag die welt von gor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GOR

*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzter Beitrag verschoben
Da der Ton doch sehr unpassend für diese Diskussion war. Es war sicher eher mit einem zwinkernden Auge gemeint aber dies wirkt hier leider oft falsch.
Mir gefällt es auch nicht so gut ,dass der Fokus der letzen Beiträge doch eher wieder auf die Abgrenzung der einzelnen Bereiche voneinander gemünzt wurde was einfach aus der Diskussion heraus entstanden ist. Vielleicht kann man doch einfach wieder toleranter alles von der objektiven Seite betrachten. Es geht ja immer noch hier darum, die beiden Seiten zu erörtern ohne die andere zu schmälern. Beide Völker sind in sich glücklich mit dem was sie tun, egal ob sie nach Büchern oder nicht leben, das tun von beiden Seiten nur wenige. Ich als sehr (vielen zu devote) O lebe in meinem Herzen 24/7 als o obwohl vieles doch eher theoretisch in den kajira Bereich gehören könnte. Man lebt es ausserlich als Paar immer unterschiedlich aber der Kontext im Herzen ist der gleiche. Jedes Paar definiert es unterschiedlich aber man entscheidet sich trotzdem für eine Szene oder vermischt diese auch, ganz so wie es einem passt. Die Sparten sind oft dazu da dich jemandem zugehörig zu fühlen der im Grundsatz gleich denkt. Worte klingen oft überheblich auch wenn sie nicht so gemeint sind aber respektvoll sollte alles bleiben. Sarkasmus gehört nicht so sehr zu unserer Art der Kommunikation, denn der Respekt wird meist ja sogar von Herr zu o spürbar. So wie von Herr zu kajira ja auch. Ich würde mich so sehr freuen , wenn wir wirklich einmal ein Event hinkriegen würden in dem sich beide Seiten treffen. Es wäre sicherlich sehr lustig wie ähnlich euch die beiden Seiten verhalten, auch wenn der Grundgedanke leicht anders ist. Das Szenario im Hotel das Sir Rainer toll fände gibt es im Meerane nach dem Exces oder davor oft. Os sitzen auf dem Boden oder bedienen ihre Herren. Das ist so wunderbar. Dazwischen die Muggel,die den Kopf schütteln...
Und an kajira_a.. ich kann dein Gefühl die Fremdbenutzung so sehr nachvollziehen. Auch ich bin schon überglücklich wenn ich einen anderen Herrn nur den Kaffee halten darf oder als Tisch diene,ich zerfließe innerlich. Trotzdem fühle ich mich als O. Es ist ein Titel mit Definition. Aber die Gefühle der Herren und Subs in unseren Bereichen sind sicher ähnlich. Stolz das zu sein was man innerlich fühlt.und dafür angenommen und geschätzt zu werden ,egal in welcher Demütigenden oder für die Herren befriedigenden Situation.
Knieende Grüße, P
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Hallo ihr lieben

Ich würde mich gerne aus der Gruppe verabschieden. Ihr wisst ja, das ich hier nicht hin gehöre. Es hat mir große Freude bereitet, mich mit euch über Gor auszutauschen.
Ich nehme da sehr viel in meinem Herzen mit.
Falls das Thema bei euch nochmals einen Anlauf nimmt, bin ich gerne wieder dabei.

Ich wünsche euch allen das Beste *g*
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Danke
Liebe Kajira_A,

im Namen des Mod-Teams möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die viele Zeit, die von dir gewährten Einblicke sowie deine grundsätzliche Bereitschaft zu diesem Austausch bedanken. Es war uns eine Freude, dich hier gehabt zu haben. Wir verstehen aber auch, dass du dich nun wieder auf dein eigenes "Zuhause" konzentrieren möchtest.

Gerne kommen wir im Falle des Falles wieder auf dich zu.

Wir wünschen dir eine schöne Zeit der Erfüllung. Danke dir! Einen lieben Dank aber auch an deinen Herrn, dass er dir erlaubt hat, herzukommen.

Lieben Gruß
Shania
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.