Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
128 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Wie jung fühlt ihr Euch? Dating-Tipps für reife Männer?749
Nun diese Frage stelle ich ganz bewusst, denn es geht hier die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich an ...

*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie fühlt es sich an ...
vor dem ersten Excès?
Ich weiss es zwar noch am Rande, auch wenn es erst 3 Jahre auf dem Kalender her ist fühlt es sich an wie im letzten Leben.. alles gehört schon so sehr zu einem, die Menschen, das BMH, die Regeln, das Gefühl und die Aufregung(die übrigens irgendwie trotz dem "Gewohnten immer noch steigt).
Aber wie ist es für die Anwärter, die jetzt wissen, oder letztes Mal wussten, sie werden noch mehr geprüft als die "Neuen" der letzten Jahre? Sind Leute in der Gruppe die dieses Mal ganz neu sind? Für die Herren der Runde die letzten Mal Anwärter waren, ist man dann auch aufgeregt oder geht man das mit "herrschaftlicher Ruhe" an ? Mein Herr wirkt immer wie die Ruhe selbst während ich wie ein verrücktes Huhn innerlich flattere und die Nerven immer noch schon Wochen vorher blank liegen, will man ja als einigermassen "alter Hase" nicht blamabel sein für den Herrn.. und dann passiert Tatasache das, was man befürchtet.. man hat trotz sooo viel Lernen und zusammenschreiben die Frage falsch.. grins..
Also , wie ging es Ihnen und Euch ?
Vielleicht finden sich ja ein paar Mitteilungsbedürftige , die denen, die es noch gar nicht kennen etwas näher bringen wollen.
Und ihr ganz "neuen" Anwärter.... teilt mit uns die Ängste und Wünsche und auch vielleicht das ruhige Abwarten..
knieende Grüsse, P
*******imes Paar
72 Beiträge
Als Diener /Torwächter
bin ich eigentlich (wie Tom) im Vorfeld ganz ruhig, ich genieße die ganze Atmosphäre, die Nervosität der O’s, die leichte Panik in den Augen, das zittern usw. Aber wenn ich dann in den Torwächterraum gehe und die erste O anklopft, geht der Blutdruck hoch und ich werde für ein paar Minuten auch zittrig und aufgeregt. Zum Glück gibt sich das schnell *gg*

Lg
Sir Artimes
*********rible Paar
38 Beiträge
Ich werde im September das erste Mal zum Exces kommen.
Zurzeit ist mir das aber noch sehr weit weg, fast unrealistisch, denn ich stecke gerade, fern von der O, beruflich und privat in sehr vielen herausfordernden Aufgaben.
Es kribbelt nur, wenn ich von einer Mail von Sir Cos erfahre, die beantwortet werden will und es kribbelt noch mehr, wenn ich erfahre, dass sie beantwortet ist. Und dann kommen noch ab und zu ganz unerwartete Pieks, zum Beispiel als ich im Beitrag von Sir Artimes las, dass es einen Torwächterraum gibt, an den ich anklopfen muss. Ich dachte vorher, die Torwächter stehen einfach am Eingang rum. Diese kleine Bemerkung macht das kommende Ereignis wieder ein Stück realer.
Aber dennoch dümpelt dieses erste Exces in meinem inneren dichten Nebel der weiten Zukunft. Ich versuche meine Kleidung aufzuhübschen - scheitere gerade grandios an der Suche nach einem neuen Korsett - und lese ab und zu ein bisschen im Buch, mehr eigentlich nicht.
Die Aufregung wird aber ganz sicher losbrechen und zwar Mitte August, wenn wir uns mit einem Paar der Loge treffen. Da wird bestimmt dafür gesorgt, dass die totale Aufregung ausbricht...

Beste Grüße, Anna
*******_me Frau
719 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jetzt da es wieder los geht....
noch einmal die Frage an die neuen, alten und teamgebundenen Logenmitglieder....wie geht es Euch und Ihnen vor dem Exces ? Ist es mit 2 Monaten noch viel zu weit weg um überhaupt daran denken zu können? Oder liegen nach dem ersten Mal im April schon die Nerven blank und das Buch wird herausgekramt ?
Es wäre so schön, Eure und Ihre Stimmungen mitzuleben, auch für die vielen neuen Mitglieder ist es sicherlich interessant, die erfühlen, was sich im Vorfeld alles so tut.

knieende Grüsse, P , die die Gedanken daran, was der Herr gerade anfängt im Büro zu tüfteln versucht wegzuschieben. lächel...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.