Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Costa Daurada
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Excès de Roissy - Crimmitschau (16.09.2017)

MeinerSelbst
*******eyer
270 Beiträge
Themenersteller 
Excès de Roissy - Crimmitschau (16.09.2017)
X
Excès de Roissy ist keine "O Party", in der wie am Fließband für jede O gleich das feste Konzept des Veranstalters abgespult wird. Excès de Roissy ist ein leeres Blatt, welches der Gebieter beschreibt. Was O hier erlebt, ist SEIN Roissy, SEINE Geschichte. Sie unterwirft sich hier nicht dem Gutdünken und der Ideen des Veranstalters, sondern einzig der Vorsehung ihres Gebieters, der das Drehbuch für seine O selbst schreibt.

Während ihrer Reise durch SEINE Geschichte, trifft Sie auf den düsteren Torwächter, der Ihre Eignung prüft, den Diener Pierre mit seiner strengen Dienerschaft, die Dunkle Stimme von Roissy, die Ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt, Anne Marie, die den weiten Weg aus Samoi auf sich genommen hat, um O in ihrer Weiblichkeit zu unterweisen und natürlich die Herren von Roissy, denen sie nach den Wünschen ihres Gebieters ausgeliefert wird.

Excès de Roissy ist ein dramaturgisches O-Event mit dem Schwerpunkt D/s. Diverse sadistische oder masochistische Neigungen können eine Rolle spielen, sind aber für eine Teilnahme nicht zwingend erforderlich. Eingeladen sind dominante Einzelherren und Paare in der klassischen O-Konstellation (er dominant/sie devot). Es gibt nur eine Regel, die gleichzeitig als Teilnahmebedingung gilt: Jede O steht jedem Herren uneingeschränkt zumindest oral und vaginal zur Verfügung.

Anders als auf ähnlichen Veranstaltungen zum Thema, gibt es beim Excès de Roissy keine farbigen Bändchen oder Profilbögen. Leider hat das des öfteren den Eindruck erweckt, es handle sich um eine Art "Königsdisziplin" unter den O-Veranstaltungen, auf der sich nur die hartgesottensten O's wohlfühlen. Nichts ist weiter von der Wahrheit entfernt: Wir befinden uns nicht irgendwo zwischen "Gangbang im Smoking" und einer reinen Flagellation, sondern wir befinden uns in Roissy. Eine O ist keine Frau die ihren starken Sexualtrieb mit möglichst vielen Männern ausleben möchte und auch keine hartgesottene Masochistin. Für eine O ist es das höchste und wichtigste in Demut zu dienen, sich auszuliefern und den Gelüsten der Herren zur Verfügung zu stehen.

Ganz ohne farbige Bändchen oder Profilbögen ist Excès de Roissy nicht härter, sondern anders: Kopfkino bis in die dunkelsten Ecken Eures Verstandes ist hier KEIN Werbespruch, sondern ein Hinweis auf das was Euch erwartet.

Die Veranstaltung beginnt bereits vor der Veranstaltung und umfasst den ganzen Tag und die ganze Nacht des 16.09.2017. Alles was "vor" der Ankunft in Roissy passiert, besprechen die teilnehmenden Herren in unserer eigenen Herren-Community. Die "eigentliche" Veranstaltung ist aufgebaut wie ein Film. Es gibt verschiedene Szenen, in der ihr auf verschiedene Charaktere aus "Die Geschichte der O" trefft. Wie diese Szenen aufgebaut sind, wie die entsprechenden Charaktere der O gegenüber auftreten und was während der Szenen passiert, bestimmt der Gebieter der O vollständig selbst und natürlich ohne Mitwissen der O. In unserer "Vorab-Dramaturgie" schreiben die Herren mit uns gemeinsam das "Drehbuch" für ihre O. Die Vorab-Dramaturgie besteht nicht nur einem Bogen, auf dem man Kreuzchen machen muss, sondern aus der Offenbarung Eurer Phantasien, die wir für Euch in Szene setzen. Eine Mitarbeit an dieser "Vorab-Dramaturgie" ist nicht freiwillig, sondern verpflichtend, da notwendig. Ihr solltet minimum ca. 2 Stunden Zeit investieren können. Es wird dazu eine E-Mail Adresse benötigt, auf die NUR der Herr Zugriff hat.

Joyclub-User melden sich bitte über den Joyclub an. Wir werden uns dann kurzfristig mit Euch in Verbindung setzen und Euch die weiteren Schritte erklären. Die Anmeldung im Joyclub alleine berechtigt noch nicht zur Teilnahme. Ein Teil der Vorab-Dramaturgie beginnt direkt nach Eingang der Teilnahmegebühr. Die anderen Teile werden ca. 4-6 Wochen vor dem Event besprochen. Ihr erhaltet dann entsprechende E-Mails, in der alle Fragen genauestens zu beantworten sind.


Excès de Roissy
X

Crimmitschau, Sachsen
16.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Excès de Roissy



******_42 Paar
1.060 Beiträge
Wie schön
ich bin die erste O, die hier was schreibt *ggg* .

Wir freuen uns total auf das Excés und die Augen meines Herrn Wolf leuchten schon, denn seit gestern haben auch für ihn offiziell die ersten Planungen begonnen. Ich liebe dieses Leuchten in seinen Augen, wenn mir auch nicht unbedingt das gefällt, was damit einher geht.

Das Excés ist für meinen Herrn und mich das beste O-Event in Deutschland. Obwohl es eigentlich erst offiziell samtags beginnt, gehört aber der Freitag im Hotel bereits zum festen Inventar. Gemeinsames Essen, erste spielerische Einstimmungen der Os auf das Event und auf das, was sie erwarten wird. Überall sieht man Os, die vor lauter Nervosität vergehen und sich fragen, ob sie denn die Torwächterfrage am kommenden Tag beantworten werden können. Keine von ihnen möchte ihrem Herrn Schande bereiten, aber alle wissen auch, dass sie so nervös sein werden, dass eine richtige Antwort fast schon Glücksache ist. Bei aller Unterschiedlichkeit der einzelnen Persönlichkeiten herrscht ein Konsens. Man fühlt diese Gemeinsamkeit in der der Unterschiedlichkeit, genießt sie und fühlt sich gut aufgehoben.

Aber das Excés ist kein Ort für diejenigen, die dieses Spielkonzept nicht wirklich auch leben wollen. Hier gibt es kein Geschnattere der Os, wildes Sektgesüppele, oder Wunschlisten der Os, was sie denn gerne hätten oder eben nicht. Es gibt Regeln und an die hat O sich zu halten. Wer nicht hört muss fühlen und Strafen sind keine verkappten Belohnungen. Allein der Herr entscheidet, was sein darf oder nicht, was O tun oder aushalten muss. Wenn man aber dazu bereit ist und genau dies möchte, dass ist es der Himmel auf Erden *anbet* .

Einen devoten Gruß an die Herren und eine innige Umarmung für die Os

O Shania
*******ulis Paar
121 Beiträge
Das erste Mal
Auch wir freuen uns auf die Veranstaltung, auch und gerade weil es das erste Mal in Roissy ist. Und auch für uns beginnt alles schon vorher. Wir übernachten zwar nicht im Hotel, wir kommen mit dem Wohnmobil, sind aber gerne am Freitag Abend beim Essen dabei. Da wir vorher 3 Wochen Urlaub haben, ist das für Julis.Magic schon der Beginn der Veranstaltung. Und natürlich freuen wir uns darauf, viele Gleichgesinnte kennen zu lernen und hoffen darauf, dass sich daraus auch langfristige Bekanntschaften oder vielleicht sogar Freundschaften entwickeln.
Sir Michael
alias SirMM
*******_me Frau
718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich eine offizieller Termin..
JUHU,! (Darf eine O Jubeln?)
Ich wusste zwar von meinem Herrn schon den Termin, aber jetzt ist es endlich real..Und sofort steht der Schweiss in allen Poren... Für die die neu dabei sind, genießt es, noch gar nichts zu wissen, danach habt ihr zwar mehr Durchblick aber das macht es nicht unbedingt leichter wenn man weiss was einen erwartet, hihi.
Oh wäre es doch schon Sommer.. Ich werde aber sicher nicht die einzige sein, die jetzt schon anfängt im Kopf zu überprüfen was an wissen noch da ist, ob das Outfits noch den Ansprüchen des Herrn genügt und wie man sich bloß am besten vorbereiten kann um den eigenen und die fremden Herren zufrieden zu stellen.
Und ja, es gibt Freundschaften durch dieses Event. Auch wenn wir leider dieses mal nicht alle sehen (oder auch nur riechen) können freue ich mich so sehr auf die geliebten Menschen, mit denen man zwar nur so wenig Zeit aber dafür glaube ich fast die intensivste überhaupt verbracht hat. Ich freue mich sogar auf die netten Menschen hinter der Theke die sogar schon mein verheultes Gesicht begutachten durften (die Gefühle sind hier wirklich oft an der Oberfläche , was glaube ich einfach alles auch so besonders macht..Nerven zum zerreissen gespannt und Stolz mit Hingabe vermischt)und mir trotzdem das Gefühl gaben eine gute O zu sein.
Ihr lieben mit.OS, lasst uns die Herren,AnneMarie und die Diener stolz machen und alles nach aussen kehren was in uns steckt, perfekt ist niemand aber man kann danach streben..
In unendlicher Liebe zu meinem Herrn und aller Demut die ich aufbringen kann, Eure P
Danke liebe P
für Deine lieben und voll zutreffenden Worte.
Leider werden wir ja bei diesem X. Excés nicht dabei sein ... das macht uns auch traurig -doch ist der Grund, warum wir nicht dabei sein können, ein wunderschöner.
Wir freuen uns dann schon mal aufs Frühjahr 2018 und wünschen allen Gästen des Excés wundervolle Erlebnisse.

Herzliche und respektvolle Grüße
MisterN und ann
...
Hach...Wenn man das alles so liest, wirds einem doch bisschen anders ums Herz...Aber wir stehen auch vor einer schönen , neuen Herausforderung 🤗...Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr...Bis dahin verbleibe ich mit

Demütigsten Gruß
O Mandy
Ihr seid alle verrückt! Damen, die sich drauf freuen in Roissy wieder geschändet und missbraucht zu werden. Tztztz dabei sollte das Exces eigentlich mal ein Kurs "Stricken für Senioren" werden...Doch aus "züchtiges Verhalten" ist irgendwie "Züchtigung" geworden.

Ich habe mit dem Exces anfangen wollen, aus der Intention herraus ein Roissy zu schaffen, was seinem Vorbild wenigstens Ansatzweise gerecht wird. Momentan ist so ein Hype um das Exces entstanden, dass wohl nun gewissermaßen "schick" ist, mal auf dem Exces gewesen zu sein. Bringt aber denen nix, die bei uns sind, weil sie die selbe Intention teilen, die ich einst hatte und die zum Exces führte.

Wir sind kein Dienstleistungs-Unternehmen. Es gab schon Mails, wo der Herr dann gefordert hat, dass seine O die Herren aussuchen darf und ich müsste das ja "bieten", denn schließlich habe man mich dafür bezahlt. So wie eben einen Dienstleister, der gegen Bezahlung Wünsche erfüllt. Ich wollte schon, dass es Exces de Roissy bleibt und nicht irgendwann in "Exces de Wunschsub" umbenannt wird...

Ich danke all den O's, die aus dem gleichen Grund in Roissy sind, aus dem es Roissy gibt: Um zu dienen und ihren Gebieter stolz zu machen!
*******_me Frau
718 Beiträge
Gruppen-Mod 
....
Ich glaube wirklich dass manche Paare die Hintergründe und den Sinn nicht ganz verinnerlichen. Manche OS sind vielleicht auch eher aus Wunsch des Herrenommierten zu einer geworden, haben aber innerlich doch eher eine dominantere Ader und akzeptieren nicht alles..Ich hoffe jedoch, dass auch dieses Mal wieder die Os überwiegen, die es als Ehre sehen, DEN Herren dienen zu dürfen und die ihr Glück daraus ziehen , den eigenen Herrn zu einem stolzen oder zufriedenen Gesichtsausdruck zu verhelfen. Ich arbeite innerlich schon wieder an meiner doch etwas nervös bedingten Tolpatschigkeit und vielleicht auch an meinem Grinsen. UNd ich weiss dass viele OS, und seien Sie auch schon oft da gewesen die Ernsthaftigkeit des Exces nicht unterschätzen. DANKE euch , dass ihr alle wieder den WEG mit mir gehen werdet, ich bin immer dankbar für ein paar Gedanken einer anderen O im Austausch vorher.
Mit demütig gesenktem Blick, eure P
****uto Paar
1.030 Beiträge
Deine Worte
Werter Sir Cos,

wer Dich nicht kennt, könnte auf Gedanken kommen!

Das Exces als kommerzielle O-Veranstaltung gesehen, scheint der Veranstalter arrogant, verweigert er sich doch schon im Ansatz jedem Wunsch der zahlenden Gäste.

Schon mit geringen Kenntnissen der Grundrechenarten lässt sich erkennen, dass der Kommerz nicht die Triebfeder des Veranstalters oder des Teams sein kann. Angefangen von der Vorbereitung, die sich über Wochen erstreckt und dabei auch die Vorfreude bei den Herren und O's erzeugt, über Anfahrt und Vortag, ein Erlebnis auf das es sich einzulassen lohnt.

Hier zu lesen war auch, dass beim letzten Exces "einiges schief gegangen" ist. Dinge die es bei kaum einer O-Veranstaltung überhaupt gibt und nur deswegen beim Exces schief gehen konnten. Dass darüber dann auch geschrieben wird, ist auch überwiegend dem Eigen-Anspruch des Veranstalters an "sein Exces" geschuldet. Für die Gäste waren die meisten "Pannen" überhaupt nicht bemerkbar, auch das letzte Exces war weit überdurchschnittlich im Vergleich mit anderen Events unter ähnlichem Motto.

Werter Sir Cos, liebes Team, haltet Kurs, Eure treuen Gäste wissen Euer Engagement zu schätzen.

Wer dennoch beispielsweise bei der Idee des "arroganten Veranstalters", der nicht auf Wünsche eingeht, hängen bleiben sollte, tut gut daran, seinen eigen Anspruch auf den Prüfstand zu stellen.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Werte Herren, liebe Os
Das Excés ist eine Veranstaltung von Liebhabern der Geschichte der O für Liebhaber der Geschichte der O. Es ist eine Veranstaltung, in der sich eine O wirklich fallen lassen und ihrem Drang zu dienen ohne Wenn oder Aber hingeben kann. Es ist eine Veranstaltung, wo sich Gleichgesinnte treffen und ein bedingungsloses gegenseitiges Vertrauen herrscht. Es ist eine Veranstaltung, wo sich die Herren wie auch die Os sicher fühlen!
Das Excés ist aber, so wie ich es erlebt habe, keine Veranstaltung für reine Liebhaber des HÜ oder für Os, die Wunschkonzerte äußern, die sie dann über ihre Herren an den Veranstalter weiterreichen. Mag eine O auch im Alltag sich dem Devotismus nicht hingeben (können), aber sie kommt zum Excés, um genau dies für diese zwei Tage (der Freitag gehört dazu) zu tun. Hier wird nicht getuschelt, hier wird nicht gesagt „Das möchte ich aber nicht“ oder „Das möchte ich aber“ oder „Ich zahle, also liefert ihr bitte!“ Hierfür gibt es zahllose andere Events, die sich über zahlende Gäste sehr freuen. Das Excés de Roissy ist KEINE kommerzielle Veranstaltung!!!

Für mich als O ist das Excés ein riesengroßes Geschenk, eben weil meine Wünsche nicht zählen, sondern ich meinem Devotismus freie Hand lassen kann. Zweimal im Jahr darf ich mich hingeben, als Geschenk meines Herrn an die anderen Herren Freude bereiten. Ich möchte dann nicht reden, ich möchte mir nichts wünschen dürfen/können/müssen, ich möchte nur Regeln befolgen und das Objekt sein, das dient, in welcher Form auch immer. Dabei geht es nicht nur um Sex, sondern um das Dienen im weitesten Sinne. Hier ist man nicht ein bisschen O, sondern ganz und gar. Vielleicht Kann man das Excés als ein Event für Beseelte verstehen.

Ich danke Sir Cos und seinem Team inniglich dafür, dass sie dieses Event möglich machen und hoffe, dass ich auch weiterhin den Geist des Excés spüren darf.

Ich freue mich unbändig und sehne den Zeitpunkt schon seit Monaten entgegen. Eigentlich seit dem Moment, wo ich am Sonntagmorgen aus dem BMH rauskam und die Tür von Roissy hinter mir zu fiel.

Demütigst
Shania
Ich glaube das Grundproblem ist das Verständnis, oder die Frage WAS denn eigentlich eine "O" ist.

Eine Frau mit übermäßigem Sexualtrieb ist für mich keine O. Sie ist vielleicht Hotwife etc. (Es gibt so einige Sparten, in dem das Teilen der Frau praktiziert wird. Die Intention ist völlig unterschiedlich!). Eine O ist auch keine devote Frau mit übermäßigem Sexualtrieb. O war laut Buch zwar "lüstern", aber genau das wollte man ja abtrainieren ("Wir müssen über den Punkt hinausgehen, an dem es ihr gefällt, müssen erreichen das sie weint"). Außerdem war die O im Roman keine Frau, die sich lüstern auf den Rücken wirft und "fick mich" schreit.

Ich denke die Motivation des "Dienens" kommt am ehesten ran. O war zwar nicht von Natur aus so, sondern wurde nach Roissy gebracht, damit man aus ihr eine Dienerin macht. Dennoch war ganz besonders im Kapitel um Roissy der Punkt "dienen" der markanteste. Es war dort nicht von pausenlosen GangBang und Fickorgien die Rede, sondern von Damen, die den Herren in jeglicher Hinsicht (sogar mit dem arrangieren von Blumen, dem Abstauben von Büchern und sonstigen "kleinen Hausarbeiten") dienen, deren wichtigste Aufgabe, für die sie sofort alles stehen und liegen zu lassen hatten, der "sexuelle" Dienst war.

So dann gings weiter: Rene "schenkte" O seinem "Freund" Sir Stephen. Schenken kann ich nur was mir gehört und es wurde im Roman mehrfach klar gemacht, dass Rene sehr darauf bestand, dass O ihm "gehört" (im Sinne von "Privateigentum"). O war also ein "Objekt", welches beliebig verliehen, getauscht, veräußert, vermietet und weitergegeben werden kann. Rene und später auch Sir Stephen machen davon großzügig Gebrauch.

Da haben wir also einmal die gehorsame Dienerin (bis hin zum Tode) und das "Objekt" O, dass völlig entrechtet und wie ein Stück Vieh mit einem Brandeisen gekennzeichnet wurde. O fragte sogar um Erlaubnis sich umbringen zu dürfen (was sie auch tat), weil man ihr sagte, dass man sie "aus dem Dient entlassen" werde...

Leute versteht mich nicht falsch. Ich schlafe nicht mit dem Roman unterm Kopfkissen und ich heiße auch nicht alles gut, was im Buch so passiert ist (O bis aufs Blut zur Ohnmacht gepeitscht, Gruppenvergewaltigungen bis zum Bewusstseinsverlust usw.) - Aber eine O fährt nicht mit der Hoffnung nach Roissy: "Hoffentlich sind genug Schwänze für mich da". Dafür gibt es sehr gute und gelungene WifeSharing Veranstaltungen. Für den devoten Ehemann in dieser Contellation sind wir dann beim Cuckolding - Klar alles irgendwo verwandt, aber eben doch nicht das selbe.

Bitte versteht das nicht abwertend: Wifesharing und Cuckolding sind auch sehr interessante Spielarten, wo sich auch wunderschöne Rollenspiele ergeben können. Dennoch sind das völlig unterschiedliche Dinge und beides hat auch nix mit "O" zu tun.

Klar verlange ich hier nicht, dass eine O sich freiwillig bis aufs Blut halbtot Peitschen lässt (Das Buch ist keine Fachliteratur zum Thema "wie werde ich eine O", sondern ein rein fiktives, völlig übertriebenes Märchen). Was ich aber "hoffentlich" verlangen kann ist, dass eine O dienen möchte, Eigentum und Objekt sein möchte und sei es auch nur im Sinne eines ROLLENSPIELS. In diesem Rollenspiel soll es genau um diese Dinge gehen und nicht um GangBangs und Gruppensexorgien. Zwischen "ficken" und "benutzen" liegen Welten. Wir nennen es nicht benutzen, weil ficken auf O Partys nun mal so genannt wird, sondern weil wir damit ausdrücken möchten, dass die Intention hinter der Sache eine andere ist!

Neben der O Party für Gays und der O Party für monogame Paare (gab es tatsächlich), sind unsere Zielgruppe Menschen die Roissy in einem sicheren und vernünftigen, dennoch aber konsequenten Ramen ausleben wollen.
Das Wort zum Sonntag....
Lieber Enrico...

Vielen Dank für die Darlegung deiner Denkweise...Du sprichst mir aus tiefstem Herzen...besser hätte ich es nicht auf den Punkt bringen können... *knicks*

Demütigste Grüße O Mandy
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Werter Sir CoS
diese Einstellung zur Thematik ist genau der Grund, weshalb wir zum Exces kommen und diese Strecke auf uns nehmen, obwohl es in unserer Region wahrlich nicht an "O-Events" mangelt.

Auch für mich persönlich gibt es einen himmelweiten Unterschied zwischen einem normalen Geschlechtsverkehr oder Sex im Allgemeinen und einer Benutzung. Mag es auch von außen gleich aussehen, so geschieht im Kopf doch etwas völlig anderes. Auf der einen Seite stehen die eigenen Wünsche, Erwartungen sowie Regeln, während bei der Benutzung das Dienen, das Glück schenken sowie die Hingabe im Vordergrund stehen. Zudem ist es der Herr der O, der ganz alleine darüber entscheidet, was das Dienen beinhalten soll. Es geht eben nicht darum, was O gerne hätte, sondern ausschließlich was der Herr wünscht. Die O bezieht ihre Befriedigung dann aus der Zufriedenheit des Herrn bzw. der Herren. Sie ist andererseits unglücklich, wenn sie dies nicht erreichen konnte.

Davon abgesehen ist aber auch nicht jeder Dom ein O-Herr. Denn nur der Herr ist hierfür geeignet, der diese Mechanismen versteht und seine eigene Befriedigung aus dem zur Verfügung stellen gewinnt, wobei die Herrenrunde eine Gruppe von Ebenbürtigen darstellt, die über dieses Verständnis einen Konsens bilden. Zudem guckt der O-Herr auch nicht einfach beim Sex seiner Partnerin zu, sondern er stellt sie zur Verfügung, weil er das kann, da sie sein Eigentum ist. Der O-Herr ist in seinen Ein- und Vorstellungen genauso speziell wie die O.

LG Shania
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Auch ich...
...kann mich da nur anschließen!

Vielen Dank für die Mühe, dies einmal so auf einen Punkt zu bringen!

Das ist auch der Grund, warum diese Gruppe so klein ist!
Hingabe und die Lust am Dienen
ist der Grund warum wir genau den Excès de Roissy so sehr lieben.
Das Einzige was für mich beim letzten Excés etwas befremdlich war, war die Tatsache, dass ich die Lust die mir dieses Dienen bereitete nich zeigen durfte.
Nur weil es mir Freude bereitet zu heißt das ja nicht das ich meine Wünsche in den Vordergrund rücke - nein ich tue es weil es die Aufgabe der O ist sich den Wünschen der Herren zu unterwerfen und mein Herr mich genau aus diesem Grund nach Roissy bringt.
Auch wenn wir beim nächsten Excès de Roissy nicht dabei sein können werden wir genau wegen der Besonderheit dieser Veranstaltung wieder kommen.
Nachtrag
Nur weil es mir Freude bereitet zu dienen ...

Es fehlt ein Stück Text ... weil ich versehentlich beim Schreiben das Antwort speichern getroffen habe. *snief*
Respektvoll ann
***72 Paar
115 Beiträge
So sollte es sein
Ich kann ebenfalls nur hochachtungsvolle Grüße senden da es alles auf den Punkt bringt.

Leider ist die Realität bei manchen Veranstaltungen anders. Ich habe mal nach einer enttäuschenden Veranstaltung ein Thread eröffnet um zu erfahren was sich die Teilnehmer von 'O' Veranstaltungen wünschen. Leider gibt es einen sehr großen Teilnehmerkreis für welche die sexuelle Benutzung im Vordergrund steht.

Um so trauriger bin ich das wir es terminlich leider nicht schaffen denn ich denke das es genau die Veranstaltung ist nach der wir suchen.

Ich wünsche allen Teilnehmern aber eine schöne Veranstaltung.


Hochachtungsvolle Grüße
Master Chris mit seiner 'O' Katharina
Hallo zusammen ...
na schon aufgeregt??? *zwinker*

Ich auf jeden Fall... wie immer eigentlich... (für mich hat das 10. Exces schon begonnen... ich steck mitten im Planungswahn... *abgedreht* )

Ich möchte euch nur ein paar Sachen mitteilen, die für den ein oder anderen möglicherweise interessant sein könnten.

Zum einen haben wir am 16.09. einen anderen Fotografen dabei. Denny kann leider aus privaten Gründen bei der X nicht dabei sein.
Die Kontaktmöglichkeiten des Fotografen teilt euch mein Herr in der Vorabdrammaturgie mit. Ansonsten könnt ihr, wie gehabt am Abend auch einfach auf den Fotografen zugehen, wenn es euch nach schönen Bildern gelüstet.

Dann findet seit geraumer Zeit in der Plauderecke eine kleine Diskussion zum Essen auf der Veranstaltung statt, vielleicht hat der ein oder andere noch Fragen, Wünsche und/oder Ideen.

Der Conseiller wird auch in den nächsten Tagen in der Herrencommunity anzutreffen sein, also können die Herren sich schon mal Gedanken um die Torwächter-Strafe machen. Gern können mit ihm auch andere "freie" Szenen besprochen werden.

LG
eviline
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Spannung steigt!
Schade, das wir dieses Mal nicht dabei sein können!
Gerade weil es doch ein kleines Jubiläum ist...

Nächstes Mal werden wir wieder dabei sein, dann aber als Herr (nicht als Diener) und O - der Herr wünscht seine O mehr als sonst zu beanspruchen und ihr vieles abzuverlangen, das verlangt aber den Herrn *g*

Wir freuen uns auf all eure Berichte zum 10. Exces!
****uto Paar
1.030 Beiträge
Verständnis der O
Werter Sir Cos,

vielen Dank für die umfangreiche Darstellung der Sichtweise zum "Verständnis der O". Ob Sichtweise oder doch eher Denkanstoß lasse ich zunächst offen.

Die vielfältigen, von Dir beschriebenen Veranstaltungen, die auch gefühlt immer mehr werden, sowie die Suche nach immer neuen Highlights, locken sicher auch zunehmend reine Swinger in für sie neue Bereiche. Der eine entdeckt etwas für sich, der andere setzt lediglich einen weiteren Haken auf dem Weg zum nächsten Highlight und hat mit dem Erlebten nichts weiter zu tun, als es zur Ergänzung der eigenen Vita zu brauchen.

Zum Haken setzen ist das Exces aber die falsche Veranstaltung, es ist kein Gangbang sogar mit Kopulationsgarantie. Wer dennoch darauf setzt, ein kleiner Tipp, dafür ist es zu anstrengend und die Dramaturgie zu zeitraubend auf dem Weg zum schnellen Ziel. Die im Vergleich zu anderen Veranstaltungen scheinbar unendlichen 12 Stunden sind auch eher das Minimum um in die über Wochen vorbereitete Rolle, in die Szenerie zu finden. Für die, die es zu schätzen wissen, ist es ein wirkliches Highlight.

Auch wenn Du im Wesentlichen das "Verständnis der O" beschrieben hast, die Herren in Roissy müssen diesen Weg mitgehen. Auch die Herren, mich eingenommen, dürfen sich sicher mit Deinen Zeilen befassen, sollten es sogar. Das ist das besondere am Exces, dass sich die Dramaturgie über Wochen entwickelt, bis zum eigentlichen, um 15.00 Uhr beginnenden Höhepunkt im BMH.

Vielen Dank nochmal für Deine Denkanstöße, in der Hoffnung dass nicht nur die O's Deine Zeilen lesen, insbesondere vor einem Erstbesuch.

Beste Grüße
Sir Mark
**********MACHT Paar
179 Beiträge
Aufgeregt? Ob ich aufgeregt bin? Ich springe hier im Viereck...lach
Als Novizin ( zum 5. Mal) habe ich nur zu dienen. Ich fahre zum BHM .....suche nen schickes Kleid plus Schuhe....für den Abend. Für den davor auch und für den danach. Hotel...fahren...essen.... Urlaub beim Arbeitgeber beantragen. Hundesitter suchen, der meinen schwarzen Teufel bespaßt in meiner Abwesenheit.Ich binde mir nen halben Monatslohn ans Bein.
Ob ich aufgeregt bin? Pffffffff.....
Ich diene nur...keine Chance auf Penetration. So wie alle Novizinnen, alle Diener...plus Enrico und Nadine
Das Ganze ist eine Mischung aus Alice im Wunderland, Geschichte der O und interaktives Theater.Und das Ganze ist so abartig schön.....jeder Zeit wieder, solange ich kann.
Ich.......aufgeregt?????.Pfffffffffff...woher denn
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Ich wünsche ALLEN Herren
viel Freude an diesem Abend.
Den "O"´s natürlich ein "gutes Gelingen & Verhalten" .

Leider ist es mir nicht möglich dabei zu sein , aufgrund anderer Termine, was ich sehr bedauere.
Ich beobachte jedoch das Davor und Danach und lese sehr aufmerksam mit. *zwinker*

Es grüßt Euch Alle Sir Ventus
*******_me Frau
718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder steht man vor dem Koffer...
Und ist ratlos was man abgesehen davon, was der Herr wünscht einpacken soll um den Herren möglichst gut zu gefallen.. der Kopf ist leer vor lauter Lernerei und an alles denken was drumherum organisiert gehört, aber die Vorfreude macht alles wett. ich zahle die Stunden bis ich viele liebe Bekannte und auch die Neuen wieder riechen und hören kann. Wenn auch immer noch mit zitternden Unterton wie es weitergeht.
Bis morgen oder Samstag, eure nervöse P
*******imes Paar
72 Beiträge
Es geht wieder los !!!!
Die Koffer sind gepackt, jetzt noch ein wenig Arbeiten und dann geht es ab nach Roissy.

Spaß, Stress, Arbeit, Lust, Freude, Aufregung und viel andere Dinge warten auf uns. Wir freuen uns riesig auf alle Freunde, alle Verrückten und neue Gäste. Das wir jetzt schon das 10-mal teilnehmen ist kaum zu glauben und auch dieses mal begingt es wieder zu kribbeln. Amy steht schon wieder neben sich und wehrend ich hier schreibe wird mir Bewusst, dass es jetzt wirklich losgeht, der Puls steigt und die Vorfreude auch.

Werte O’s,
Ihre schafft das! Wir werden euch nicht nur führen und fordern, sondern auch unterstützen auf dem Weg zu perfekten O.
Bis spätestens Samstag
Sir Artimes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.