Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 3

Hallo Sportsfreunde
Ich bin ein MTB Canyon Nerve AL 8.0 Biker.
Ich bin in der Regel im Remstal und Umgebung unterwegs.

LG
******oly Paar
70 Beiträge
Moin
Moin!

Wir sind ein Rennrad fahrendes Paar aus Friesland. Der Wind ist unser Berg *zwinker*

Schön, dass man sich hier auch über die zweitliebste Beschäftigung austauschen kann.

Liebe Grüße aus dem windigen Friesland

mono_poly
Hallo alle zusammen
Wir sind ein reines Bi Paar wo er leidenschaftlich gerne MTB fährt. Wenn jemand mal Lust hat mit mir in die Harburger Berge zu fahren einfach melden:-).

Liebe Grüße
Andreas
*********gh_72 Frau
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

ja ich fahre sehr gern und regelmäßig Mountainbike und komme gerade aus dem Urlaub, in dem ich so manche gruppentour mitgefahren bin und dadurch bemerkt habe, wie angenehm es sein kann, nicht alleine loszuziehen.

Das ist der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Vielleicht finden sich ja andere Menschen, die ebenfalls daran interessiert sind nicht alleine auf Tour zu gehen.

Liebe Grüße

Melanie
********rios Mann
6 Beiträge
Ein Hallo aus Berlin
...in die Gruppe. Ich bin unterwegs auf einem Rotwild RCC01 als Custom Umbau und hoffe hier vielleicht freundliche Mitfahrer für die eine oder andere Tour in und um Berlin zu finden.

Grüße Oliver

P.S.: Bild folgt *g*
****267 Paar
14 Beiträge
Kette rechts:-)
Hallo an alle,

danke für die Aufnahme in die Gruppe und das sind wir, Tanja und Mats.

Wir wohnen im Süden Münchens am ABK- München Süd.

Das "radln" war bis 2006 ein fester Bestandteil unserer Freizeit, Paarzeitfahren, 24h-Rennen, Manschaftszeitfahren und und und, dann hats uns krankheitsbedingt vom Radl gezogen, leider.

Nun finden wir wieder unsre Freude und den Spass an MTB,Crosser oder Rennrad und suchen auf diesem Wege Anschluss zu Gleichgesinnten die ohne Stress oder Wettkampfgedanken mit uns schöne Touren fahren wollen, die aber durchaus anspruchsvoll sein können und dürfen aber nicht müssen.

Also freuen wir uns auf viel Spass in der Gruppe Fahradfahren ( mir song Radln):-)
Hallo liebe Gruppe!
Ich stelle mich gern vor. Bin noch blutiger Anfänger aber liebe mein Rad...
Ich wünsche mir hier Kontakte zu wissen den Menschen und vielleicht Mitfahrmoglichkeiten.

Viele Grüsse *sonne*
Wir sind die neuen.
Wir sind Radfahrer die besondere Bikes fahren oder an entsprechenden Veranstaltungen teilnehmen.

Wir fahren einfach nur sehr gern und relativ oft Rad.

Vielleicht finden sich hier Paare oder die Andere, mit uns ihre Interessen teilen.

Wir würden uns über anschluß freuen..

LG Ulrke
*****_by Mann
71 Beiträge
servus zusammen
Hallo,

Ich bin seit kurzem begeisterter Radfahrer (rennrad).
Ich komme aus dem Raum Niederbayern.

Da in den unterforen nicht recht viel los ist würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet um ev mal gemeinsam eine Tour zu unternehmen.
Ich fahre allerdings bisher nur kurztouren 20-50 km.

Sweep
*****403 Frau
148 Beiträge
Hallo Zusammen
..na das ging ja schnell...danke für die Aufnahme in der Gruppe..freu mich auf nette Kontakte *g*
lg
Hallo aus Südtirol
Hallo Gruppe, komme aus Sdtrl und fahre fahrrad sobald ich kann!
*******nry Paar
46 Beiträge
Huhuuu...
...ihr Lieben Radfahrer !
Mal sehen, ob hier eine Chance besteht, in Potsdam (evtl. auch Berlin)eine Rennradmitfahrgelegenheit zu finden !
Liebe Grüße
Chris
neu hier
Hallo,
ich bin auch noch recht neu hier im der Runde.

ich bin in der Gegend um Hamburg mit dem Mountainbike unterwegs. Harburger berge, Lüneburger Heide, hin und wieder mal im harz.

fahre seit 2 Jahren etwas intensiver. nächstes Jahr will ich auch an einigen Rennen oder auch mehrtagestouren teilnehmen, evtl auch Alpen.


wenn sich hier noch ein paar Kontakte für gemeinsame Fahrten finden, wäre es super. *g*
Ich bin der Neu
Hallo an alle Bikebegeisterten

und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin während der Woche viel mit dem RR im Raum Ulm, Ehingen und auch mal auf der Alb unterwegs.

Am Wochenende dann entweder mit dem RR oder auch mal mit dem MTB im Allgäu.

Wer Lust hat auf gemeinsame Touren, einfach melden. Ich freu mich!

LG
Andi
Neuzugang
Hi,

ich bin neu in dieser Gruppe, danke für die Aufnahme.
Ich bin Rennradradler (Hobby) auf einem Canyon F6, Shimano Ultegra und Aksium Race. (Foto folgt, sobald die Maschine poliert ist.)
Ich bin hier im Joy unterwegs, um neue Grenzen zu erfahren und zu überschreiten.
Beim Radeln kenne ich meine Grenze sehr genau: Sie liegt bei 165 km mit nem 26er Schnitt. Danach geht dann nur noch ein Bier. Die Maus, die mich nach einem solchen Ritt wieder auf Touren bringt, müsste sehr sehr süß sein *zwinker*
Grüße
Dino_sauna_rier
******k28 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen!
Hi!

Ich bin vor etwa 2 Jahren ins Ländle gezogen um hier besser meinem Hobby nachgehen zu können... Ich fahre jetzt seit 4 Jahren ein Specialized Demo 8, größtenteils in Bikeparks.
Und habe noch einen alten Drahtesel fürs Konditionstraining...

Über das eine oder andere nette Gespräch würde ich mich freuen!

Liebe Grüße
Mr Pink
*****983 Mann
89 Beiträge
HAllo zusammen!
Ich bin Sebastian und soweit ist an mir nichts besonderes. Fahre gerne Fahrrad, aber bis jetzt nur Arbeit und andere Wege wie z.B. einkaufen.
Mein ursprüngliches Ziel war, mit dem Rad etwas abzunehmen, aber bei 2KM zur Arbeit reicht es zumindest um das Gewicht zu halten.
Würde gerne mehr machen, aber mir fehlen dazu die Kontakte.

Mein Fahrrad ist ebenfalls nichts besonderes, ein soweit normales Trekking-Rad von Gudereit.
Das einzig Besondere wäre dass es dieses Jahr ziemlich viel zu machen gab und gibt, wie vier mal ein Platten und einmal Felge.
********ight Mann
3 Beiträge
Ebenfalls neu ;)
Und das ist mein Hobel , norco sight 2013 XL *zwinker* geiles Geschoss , leicht robust wendig , miese Bremsen aber die fliegen raus *zwinker* auf bald im Forum ;)))

Bevorzugt Trail und leichten freeride
******_71 Mann
67 Beiträge
Bin neu hier und fahre ein Trekkingrad
Hallo zusammen,
würde mich mich freuen wenn ich hier Leute (am besten aus dem Großraum Dortmund) finde mit denen ich längere Radtouren (Trekkingrad) machen kann.

Viele Grüße
Treckingrad/Rennrad in Arbeit
Hallo Ihr,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zur Zeit machen ich mit meinem Treckingrad Hannover unsicher.

Aber bald kommt noch ein Rennrad mit Klickpedanlen hinzu.

LG CharlieBrown79

P.S. Wer hat Erfahrung mit Klckcbedalen................
Allen Neuen...
... ein herzliches Willkommen in der Gruppe.

Und noch mal der Hinweis:

Hier NUR Vorstellung der Neuen.

Danke!



Aarzt
*******_82 Frau
22 Beiträge
Frischfleisch
*wink* zusammen. Ich bin hier Frischfleisch *g* Ein Leben ohne Sport und besonders ohne Rad ist, als ob man mir die Luft zum Atmen nimmt..
> Es schenkt dir Schweiss, Adrenalin einen guten Sitz, Freiheit und Genuss...
>
> Worauf also noch warten ? Lasst uns losfahren.....

Am liebsten mit dem Rennrad im Raum Lörrach ...
Wer hat Lust und Zeit ?
Vorschläge für eine Route ?
Ich bin schon ganz gespannt,
LG Emotion *top*
*******Lion Paar
117 Beiträge
biker aus dem Schweizer Jura:-))
Hallo zusammen

besten Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
wünsche euch allen noch einen schönen Bikeherbst und viele schnelle Singletrails und Downhills:-)

Claudius
****ori Mann
198 Beiträge
Gruß am alle Radler
Fahre ausschließlich MTB, benutze das Fahrrad überwiegend als Fortbewegungsmittel. Ich muss aber gestehen, dass der Spaßfaktor ab und zu doch hochkommt. Meistens im Wald bergab. *zwinker*
Ich wünsche Euch dicke Schenkel und kräftige Waden.

Grüße aus dem Odenwald
Lori
MTB 'ler :-)
Hallo,

ich bin der männliche Teil von Snowfun2 *g* Im Winter gehe ich gerne zum Snowboarden in die Berge und nachdem ich von meiner Honda 250 CR auf ein Canyon MTB umgestiegen bin bin ich Leidenschaftlicher Radfahrer geworden *zwinker*

Vieleicht ist ja von Euch mal jemand hier:

http://www.flowtrail-stromberg.de/

Ist bei mir um die Ecke *g* und können ja mal zusammen fahren.

Meldet Euch *g*

Lg Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.