Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köllefornia
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder Teil 3

********7_ni Frau
987 Beiträge
Die Neue
...kommt so ziemlich direkt aus Göttingen und möchte zukünftig wieder mehr auf dem Rad sitzen. Dies kam die letzten beiden Jahre leider viel zu kurz wegen einer berufsbegleitenden Weiterbildung.
Ich bin sonst viel RR und MTB gefahren, konzentriere mich jetzt mehr aufs MTB, wobei ich auch mit diesem nicht nur im Gelände unterwegs bin sondern schon auch mal auf"Strecke"gehe.
Es wäre schön dies nicht immer nur allein machen zu müssen. Allerdings bin ich jetzt auch erst mal wieder Anfänger*zwinker*. Dolomiten oder Alpen müssen sind zu hoch*gg*
Derzeit warte ich auf mein neues Auto in das dann auch bequem das Rad passt. Ich bin dann flexibler und die Strecken begrenzen sich nicht mehr nur auf die vor Dr Haustür.
Neben dem Radeln mache ich auch Fitness und Kraftsport, das Trailrunning habe ich ebenso für mich entdeckt.
Nun schaue ich mich in der Gruppe einmal um und hoffe Tips zu bekommen, freue mich auf regen Austausch und nette Menschen kennenzulernen.


Liebe Grüße Susann
*********under Frau
4.373 Beiträge
Hej Susann,

das ist ja eine Überraschung *zwinker*

So jetzt zu mir ...

Hallo,

ich lebe in der Fahrradstadt Oldenburg und das Rad ist mein täglicher Begleiter. Nun habe ich immer mehr das Bedürfnis dieses auch für den Sport zu nutzen, bzw. am Wochenende mal Strecke machen und möchte mir ein zweites Rad dafür anschaffen, welches dafür geeignet ist.
Ich freue mich auf Tipps, Tricks und Erfahrungsaustausch.

Viele Grüße

Nicole
radfahren rund der chiemsee
bin uber 50 jahre und mag jedes monat bei schönen wetter eine rund um chiemsee vielleicht sind mehrere die dazu lust habe
MTB & Radltouren Frankenjura
Hallo,
wir sind Touren- und MTB-Radler, und suchen hier insbesondere für's Frankenjura (MTB) als auch für Auslandstouren (Donau runter, Baltikum, Marokko etc) gemütliche und lockere Mitradler. Am liebsten auch mit der Option für kürzere und längere Touren mit Gepäck und Zelt. Wir sind ausdauernd aber weder Sportskanonen noch Radfreaks.
Grüße, die Berggorillas
****an Mann
103 Beiträge
Unterwegs mit dem Trekingbike
Hallo zusammen,

bin im "Winter" wirklich wenig unterwegs gewesen.
Nun aber wieder on Tour hier in NRW mit meinem alten Trekking Bike. Und ja, dieses Jahr soll ein neues her *zwinker*
Rennradler in und um Bonn herum!
Hallo Biker,


ich fahre gerne Rennrad und suche immer wieder nach "Mitstreitern".
Wenn ich aus dem Büro komme, bin ich froh, einfach ein paar Runden im Sattel drehen zu können.
Wenn ihr auch in der Bonner Ecke unterwegs seid, würde ich mich über Nachrichten freuen.


Liebe Grüße an Alle,
Herr_entum
Master of Disaster :-). Tromsö 2012 auf der Jagd nach Nordlichtern
**l Mann
129 Beiträge
MTB
Hallo zusammen,

den Mods herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*

Ja, viel gibt's nicht zu sagen. Ich bin ein begeisterter Mountainbiker, jedoch immer mit Genuss und genügend Zeit (natürlich auch für Fotohalte). Zur "Kopf runter und ab geht's" Fraktion gehöre ich definitiv nicht. Meine Wohngegend ist für Trainingsrunden perfekt. Von "Kilometer geradeaus" bis "hinauf in die Berge" gibt's hier alles und das erst noch in diversen Varianten. Die letzten paar Jahre ist das Thema mangels Training etwas eingeschlafen – aber 2015 weht jetzt wieder ein anderer Wind *juhu*

Beiliegend ein Bild aus dem Val D'Uina im Engadin. Hammertour!

Liebe Grüsse aus dem Rheintal
jcl
Fast geschafft!
MTB leben
Hallo zusammen,

ich habe vor ca 4 Jahren meine Leidenschaft für´s MTB fahren entdeckt.
Ich fahre so ziemlich alles, mal nur eine gemütliche Runde auf der Straße, gern auch mal schöne
flowige Singeltrails oder mal einen satten Berg.
Wenn es die Zeit erlaubt auch mal ein kleiner Wettkampf.

Suche immer wieder nette Leute aus dem Großraum PLZ94.

Ich fahre ein CUBE AMS Fully
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich heiße Carsten(42) und lebe in der nähe von Weinsberg / Baden-Württemberg.

Vielleicht finde ich hier eine weibliche Begleitung für gemeinsame Ausfahrten.
Mich trifft man am Breitenauer See an.
Ich fahre MTB VOITL und GIANT...

Freue mich nun auf eine schöne Zeit.

LG,
Carsten
Hallo sagen
Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen:

Ich bin Maik aus Thüringen und leidenschaftlicher MTB'ler (kein Downhill).

Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar Mitfahrer melden würden.
Meine Routen: Thüringer Wald und Harz!

Bis bald, Maik
**********esser Paar
28 Beiträge
Neu
Hallo,
bin ein aktiver Mountainbiker der Rennen fährt,
CC und Marathon, auch Etappenrennen.
Zum Trainieren faht ich auch Rennrad.
Grüße aus dem Fichtelgebirge
*****_be Mann
271 Beiträge
Hallo
hallo zusammen, ich bin Shabd... ich lebe schon immer autofrei. Im Alltag der Stadt fahre ich meist mein Dahon City Vybe, das auch praktische für öffentliche Verkehrsmittel ist. Dann mache ich im Sommer noch gerne Wochenend-Zelt-Radtouren mit meinem Bergamont-Trekkingrad. Meist im Raum Berlin/Brandenburg/Polen, so 100km am Tag. Manchmal werdens auch längere Radtouren so bis zu 2 Wochen, in Dänemark, Schweden, Polen, Litauen, überall wo Wald ist und relativ wenig Berge *g*
Ich fahr eigentlich durchaus gern allein, suche hier also nicht unbedingt "Mitfahrer/Innen", sondern eher den Austausch um Radkrams. Wobei: Ne erotische Radtour wäre schon mal was *zwinker*
****ora Frau
641 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo in die Runde,

Ich bin die Zora und bin mit meinem Rennkumpel im Ruhrgebiet unterwegs.
Ich bin keine Sprinterin sondern hab auch ganz gerne was von der Landschaft. 😉
Über Mitfahrer freue ich mich immer gerne!!

Liebe Grüße

Zora
hey, danke für die aufnahme. lebe in münchen, aber komme eigentlich aus dem bayerischen wald. suche begeisterte mitfahrer und/oder leute, die mir nen guten second-hand-mountain-bike-shop empfehlen können. online oder in der nähe von münchen (brauche endlich mal ein gutes rad). falls sich hier jemand findet mit dem ich mich gut verstehe, bin ich auch gerne bereit fremdenführer im bayerischen wald zu spielen. kenne da jeden kuhfladen, jede burgruine und jede verlassene eisenbahnbrücke/industrieruine, die dort einsam vor sich dahin verrottet.
im anhang ein bild einer meiner lieblingsstrecken (google: buchberger leite und/oder carbidwerk buchberger leite, falls das mit dem anhang nicht funktionieren sollte)
*****one Mann
313 Beiträge
Hy Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Nun ich bin seit Oktober neu in Göppingen und hab jetzt mir mal wieder ein MTB Bike geholt.
Suche nun die entsprechend schönen Strecken in der Gegend und ab und an am Wochenende darf es auch gerne weiters weg sein ca. 200km
Wäre doch schön wenn man dieses Hobby gemeinsam ausleben darf und eventuell entwickelt sich mehr oder ne gute Freundschaft
Hi und dank für die Aufnahme.
Ich fahre erst seit kurzem regelmäßig Fahrrad aber dafür beinah täglich zur Arbeit und privat öfters mal kleine touren mit meinem Rennrad.
Ich bin 26 aus Mannheim und hätte auch mal ab und zu nichts gegen ein wenig Gesellschaft beim fahren.

Lg
Dann möchte auch ich mich (m) auch kurz vorstellen.

ich habe das Biken vor 5 Jahren für mich entdeckt. Ich würde mich trotz größerer Ambitionen als Gelegenheitsfahrer bezeichnen *zwinker* Wobei (Flachland) Touren bis 60km schon sein dürfen - wie Zeit ist.

Da ich hoffe, diesen Sommer wieder mehr an meiner Konditionen arbeiten zu können, freue ich mich auf Kontakte, Austausch und Events mit euch *g*

Warum MB - geiler Look, geländetechnisch jede Option und es macht mich jünger *lol*

So long

LG
Mein Bike :-)
moin moin
ich wohne in ratzeburg. ich fahre rennrad und nehme an jedermannrennen teil.
aktuell berlin velothon, velo hannover, sauerland challenge, hamburg
cyclassics. zum training benutze ich aber lieber mein mountainbike.
falls sich jemand aus der region meldet würde ich mich freuen.
grüße, frank
Hallo zusammen,

Ich danke für die Aufnahme. Das Wetter ist ja nun für Mountain bike fahren gekommen und bin nun auf Mitteilungen hier gespannt

Lg
Nicki
*******s_by Frau
20 Beiträge
Danke
für die Aufnahme. Ich bin mit meinem MTB unterwegs, aber keine "Downhillerin", sondern eher auf guten Radwegen, wo es gerne etwas bergig werden darf. In der Region OB um Fischbachau (Rotwandumrundung, Kreuth-Valepp, Bad Feilnbach-Fischbachau usw.), Innradweg, Sylvensteinspeicher, aber auch im letzten Jahr eine mehrtägige Tour über die schwäbische Alb. Das war für mich auch der Zündstoff in diesem Jahr die Tour Königsee- Bodensee ins Auge zu fassen. Ich suche dafür auch Interessenten, die die Tour komplett oder Teiletappen mitradeln möchten. Für mich geht es wie beim Wandern nicht darum Kilometer oder Geschwindigkeiten "abzurechnen" (wem auch immer?? *bravo* ), sondern auch Natur und Kultur der Regionen zu erleben. Ich bin eine "Kartenleserin", fahre nicht nach GPS. Dafür muss man/frau ab und zu anhalten... *grins*
Ich freue mich interessante Rad-Fans kennenzulernen.
Bodensee
Hi ich bin leidenschaftliche Radfahrerin, meist mein MTB Whistle Patwin .... Suchte gerade noch ein Rennrad und möchte das ausprobieren... Fährt jemand von euch regelmäßig am Bodensee seine Touren???
LG verbene
*******363 Mann
4 Beiträge
Ein freundliches Hallo aus Bamberg
Ein freundliches Hallo aus Bamberg, und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin der Mike aus Bamberg und würde am liebsten jeden Tag Biken. Es muss nicht immer eine große Runde sein, auch die kleine Feierabendrunde kommt bei mir unter die Stollen.

Ich fahre ein Rotwild MTB und habe schon den einen oder anderen Alpencross hinter mir und suche eigentlich nette Biler oder Bikerinnen für gemütliche Runden.


Grüße aus Bamberg

Mike
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.